XBMCNerds Repository - Statistik

  • Hey Leute,

    wie Ihr wisst checken wir immer bestimmte Zahlen im Statistik-Bereich des Boards.
    Heute habe ich wieder mal die Downloadzahl des XBMCNerds Repository zusammengezählt und ich kann berichten:
    Wir haben wieder eine Runde Zahl überschritten...wenn ich mich recht errinere war die letzte Zahl, die wir gepostet haben 35000.
    Das war schon echt viel und mit so einem Erfolg hätten wir nicht gerechnet...

    Die heutige Zahl, die es zu verkünden gibt überschreitet die 50000!!!
    Um genau zu sein, waren es beim Check 50807 Downloads unserer Repositories!

    WAHNSINN!!!

    Eindeutig ein Grund um mal kurz zu schmunzeln und über die Reichweite des Boards zu reflektieren :thumbup:

    mad-max

  • Hey Leute,Eindeutig ein Grund um [...] die Reichweite des Boards zu reflektieren :thumbup:


    Jaein.
    Ich möchte hier nichts runter spielen und es ist defintiv genial und ein schöner Wert, aber das vorallem XBMC und seine Addons dazu beigetragen haben und nicht unbedingt das Board, muss man wenn man ganz ehrlich ist, sich eingestehen, denn ich habe bspw. schon oft genug was bei den jungs von Passions runtergeladen, habe aber da noch die das Forum besucht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!