Gute 3D Filme gesucht

  • Hi

    Wusste nicht so wirklich wohin mit dem Thema.. gibt nichts wo es reinpasst :rolleyes:

    Ich hab mir vor ein paar Wochen ein neuen TV geleistet und diesmal hat er auch 3D mit an Board :D
    Der ein oder andere von euch hier im Board hat bestimmt auch 3D und mich würde vielleicht mal interessieren welche Filme sich lohnen und welche nichts sind.

    Da die Filme um einiges teurer als normale sind und ich nicht jedesmal knapp 30€ ausgeben will, wollte ich erstmal hier fragen.
    Man könnte ja den Thread als Übersicht lassen damit auch vielleicht andere was von haben.

    Filme die ich hab:

    Sammys Abenteuer - sehr gutes 3D, einige Popups (beste 3D Film den ich bis jetzt gesehen hab)
    Avatar - sehr viel Tiefe, keine Popups (jedenfalls hab ich keine gesehn)
    Gullivers Reisen - nicht wirklich besonders
    Tim und Struppi - gute Tiefe
    Shark Night 3D - fand ich auch recht gut.. ist halt alles recht schnell

    Alles natürlich meine persönliche Meinung ;)

  • hoi :)
    Also ich fand rein von den 3D-Effekten so ziemlich alle neueren Computer Animierten Animationsfilme sehr gut ( Kung Fu Panda 1+2, Drachen zähmen..., Cars 2... )
    Die Reise zur geheimnisvollen Insel und John Carter kommen knapp hinter Avatar was die 3D-Effekte angeht. Hugo Cabret war 3D Mässig verdammt gut, aber den Film fand ich recht FAD.

    Insgesamt könnte man sagen - alles was wirklich in 3D gedreht wurde, hat recht gute 3D-Effekte - alles was nachträglich bearbeitet wurde ist Glücksache ^^

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • Kung Fu Panda 2 hatte ich noch vergessen hab ich mir mal ausgeborgt gehabt.. war schon nicht schlecht aber wie du schon sagst ist es bei Animierten Filmen eigentlich fast immer gut.

    Hugo Cabret war 3D Mässig verdammt gut, aber den Film fand ich recht FAD.

    Mhh von den Berichten fand ich den recht gut.. ist mal was anderes :D
    Aber da muss ich mich noch was gedulden :P (Erscheinungstermin: 30. August 2012)

    Aber alles im allen recht bescheiden was die 3D Filme zuzeit so bieten, wenn man da die LG Demo Bluray sieht..ist schon ein Traum.

    LINK

  • Also Hugo Cabret ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen als ich den Thread gelesen habe, ich fand ihn eigentlich ganz gut nur zum Schluss ein wenig langatmig.
    Auf dem 3D-DVD-Markt sieht es momentan wirklich noch ein wenig mager aus, es gibt zwar einige Filme aber naja das sind jetzt auch nicht immer unbedingt die besten... Ich denke aber dass sich das noch wandeln wird und es bald auch mal wieder mehr im Angebot gibt, immerhin kommen ja auch immer mehr Filme in 3D ins Kino.

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!