• Gefällt mir sehr gut bisher. Wann wird denn die Testphase ausgerufen ? Ich bewerb mich gleich mal ;)
    Was ich in vielen Skinviews vermisse, ne kurz Übersicht zum Film. So 2-3 Sätze. Bei Transparency finde ich das sehr gut gelößt. Der "slide" View finde ich Gigantisch bei Transparency. Aber auch beim Fanart und Coverflow View poppt nach kurzer Zeit ne Info auf. Wenn du sowas realisieren könntest, am besten abstellbar für die, dies nicht mögen, gibts da überhaupt welche ;) also das wäre Genial. Oder kommt das für dich nicht in Frage ?

  • Gefällt mir sehr gut bisher. Wann wird denn die Testphase ausgerufen ? Ich bewerb mich gleich mal ;)
    Was ich in vielen Skinviews vermisse, ne kurz Übersicht zum Film. So 2-3 Sätze. Bei Transparency finde ich das sehr gut gelößt. Der "slide" View finde ich Gigantisch bei Transparency. Aber auch beim Fanart und Coverflow View poppt nach kurzer Zeit ne Info auf. Wenn du sowas realisieren könntest, am besten abstellbar für die, dies nicht mögen, gibts da überhaupt welche ;) also das wäre Genial. Oder kommt das für dich nicht in Frage ?


    Testen ist noch bissl hin ;)
    Ne Kurzübersicht? weiß grad nicht was du meinst sorry


  • Testen ist noch bissl hin ;)
    Ne Kurzübersicht? weiß grad nicht was du meinst sorry

    Na die Info, um was es sich handelt in dem Film ;)

    /post 3
    wenn du den schwarzen hintergrund auf dem die Beschreibung zum film steht weg läßt, so das quasi die beschreibung direkt auf dem fanart steht, das wäre klasse.
    kuck dir doch mal spaßeshalber die views im transparency skin an. da finde ich das teils echt gut gelößt. vielleicht hast ja bock drauf ;)

  • wenn du den schwarzen hintergrund auf dem die Beschreibung zum film steht weg läßt, so das quasi die beschreibung direkt auf dem fanart steht, das wäre klasse.
    kuck dir doch mal spaßeshalber die views im transparency skin an. da finde ich das teils echt gut gelößt. vielleicht hast ja bock drauf ;)

    Jetzt versteh ich was du möchtest :D
    Transparency legt viel Wert auf Fanart und so ein View ist in jedem Skin zu finden.. eigentlich wollte ich nicht was vom Design her nicht passt aber mal sehen vielleicht fällt mir was ein was passen könnte.

    Auf Animation wie in Transparency muss man auch so ziemlich verzichten weil man sich sonst durch die Menüs zittert.. oder man benutzt wenig Grafik wie Transparency

  • Hey Jugger75,
    ich sehe das du schon viel im Bereich Skins erstellt hast und auch deine eigenen Ideen mit einbringst.
    Dazu zu meiner Frage, und zwar auf welcher Basis erstellst du denn deine Skins?
    Schreibst du alles komplett neu oder nimmst du eine speziellen Skin für das Grundgerüst?

    MfG 09chja :)

  • Was ich nochmal fragen wollte... wie verhält sich denn das mit den IDs... es sind ja von Hause aus schon welche vorgegeben, aber wenn ich jetzt angenommen was neuschreiben will und ich weitere IDs benötige, wie finde ich denn am schnellsten raus, welche ID noch frei ist?

    MfG 09chja :)

  • Du müsstest nur einen Button haben, mit dem du das random items script ausführen kannst. Dann kannst du dir jedes mal 3 (oder auch mehr) zufällige Filme laden und anzeigen lassen, wo du willst.


    Durch Black bin ich dazu gekommen das Random Item Script für meine Zwecke zu gebrauchen und das ist dabei rausgekommen.
    Leider gibt es keine kurze Ladezeit.. also wenn man den Button klickt kommen sofort die Cover (so eine Art Bitte Warten wer noch was) aber gibt das Script nicht her.. ist ja auch nicht für sowas gedacht.
    Vielleicht hat noch einer nen Vorschlag was man noch besser machen könnte ;)

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Find die Idee echt cool :thumbup:

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Ich Persönlich finde das man das Modul: Letzte Filme, Fav. Addons irgendwo auf Startseite einblendet.
    Aeon NOX 3 hat das ganz schön gemacht. ;)

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY

  • Find die Idee echt cool


    Schließ ich mich an. Ne Coole Sache wenn man mal die Qahl der Wahl hat :rolleyes:
    Könnte man vielleicht noch in Genres unterteilen. Also heut möcht ich Action sehn dann nur 3 Action Filme. Oder Romantik...Ja meine Frau will ja auch was von haben ;)

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich kann ja mal el_p der script author fragen ob sowas machbar wäre.


    Danke :) wär natürlich was.

    Bissl Berichterstattung..

    Den View mit dem kleinen Fenster hab ich fertig und das Video/Tv OSD ist auch soweit ferig.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    EDIT:
    Noch was hab ich heut angefangen.. Pic of the Day gibt es jetzt naja man kann es an und ausschaleten und beim Menü kann man auch Grafiken verwenden (auch umschaltbar)

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Latest Movies evtl. Schaltbar von 1 auf 3.
    Wenn ich 5 Filme reinlade will ich min die 3 letzten sehen, falls machbar? :)
    Soweit alles Super, weiter so.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!