Fanart2 mit Coverflow und ClearGlass Case möglich ?

  • Is sach ja eigentlich noch nichts, ich wollte erst mal einen eigenen namen Showcase Slide und dann diesen so zusammenbau bis es so aussieht wie auf meinen Bilder, aber ich schaffe es nicht, diese neue View in Cirrus einzustellen. Unter Movie kann ich nur Fanart Fanart Slide Showcase Showcase2 ,... aber es gibt keinen Showcase Slide. Das was ich geändert habe war der Name und die ID von 666 in 740.

  • Erstmal ein nettes Dankeschön für eure mühe und super schnellen Antworten, aber irgendetwas mache ich falsch. Auch mit deiner xml bekomme ich keine Anzeige. Es sollte doch hier die neue View ausgewählt werden können oder, da kommt aber nichts oder muss ich den Skin oder XBMC nochmal neu installieren, Probiere es zur Zeit noch unter Windows 7 64Bit, Produktiv ist es bei mir unter Ubuntu 12.04

    Externer Inhalt img39.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ne, Ne auf dem bild steht nur Fanart2, hier sollte ja Showcase Slide erscheinen! Ich habe mir die Fanart Slide genommen und nur die ID von 666 auf 740 geändert und den Text von FanartSlide in ShowcaseSlide

    Nachtrag Du warts scheller mit den Dateien ich bin gespannt jetzt DANKEEEE

  • Grrrrrrrrrr, DANKE !!!!

    Es ist jetzt kurz nach 0 Uhr, hab den Fehler gefunden. Ich war echt zu Doof. Das kommt davon, wenn man als Winodws Mensch XBMC unter linux laufen hat. Man muss immer wieder umdenken von Windows nach Linux und wieder nach Windows.

    Warum: unter Linux liegt der skin unter .xbmc/addons und hier in Windows hatte ich ihn 2mal über das Repo und so nach XBMC/addons kopiert , aber es gab noch den skin aus dem Repo im Userprofile.

    Kurzum, ich hab die Dateien immer im falschen Skin-Verzeichniss verändert! Also die Dateien von Jugger75 laufen und meine aber auch :whistling:

    OK, jetzt kann ich dann mal loslegen, wenn ich noch Fragen habe bin ich hier richtig gut Aufgehoben !!! :thumbup:

    Nochmal Danke ==> to be continued

  • Ich wollte mich noch mal melden, so sieht die Showcase Slide View zur Zeit aus, was noch fehlt ist DVD Coverflow und die ClearGlass Cover (Diesmal auch ohne Paint.Net)

    Externer Inhalt img801.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie bekomme ich die Radiobuttons links aktiviert? Ich habe in der MyVideoNav.xml die beiden DVD Buttons mit neuer ID hinzu gefügt, sie tauchen dann im Skin auch auf, ich kann sie aber nicht aktivieren. Da fehlt wohl noch was.

    Externer Inhalt img191.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Menüpunkt "Zeige Hüllen" ist da, kann aber nicht aktiviert werden, ist aus Big Fanart, ich hab mal das coverflow aus Big Fanart bei mir eingebaut, konnte es aber nicht auf die Clear Glass Cases umschalten.

  • Probier mal nur zum ein und aus schalten

  • Hallo Jugger75

    Mit deinen Zeilen konnte ich den Menüpunkt auch nicht aktivieren. ?(

    Ich habs jetzt erst einmal etwas unsauber gelöst, indem ich den Befehl Control.IsVisible(740) mit an die vorhandenen dran gehangen habe, so gehts schon mal. Also die Clear Glas Cases sind schon mal da, jetzt fehlt noch Coverflow und vielleicht das Spiegeln der DVD Cases.

  • Mit deinen Zeilen konnte ich den Menüpunkt auch nicht aktivieren. ?(


    Dann kann ich mir nur vorstellen, das du das was angezeigt werden soll nicht mit <visible>Skin.HasSetting(showShowcaseCases)</visible>gekennzeichnet hast.
    Bei mir geht das immer so wie ich geschrieben hab.

    Aber ich versteh nicht warum man es nicht trotzdem anwählen kann.. wird halt nichts angezeigt 8|

  • Wie gesagt, so gehts jetzt Prima! Nochmal Danke Danke für deine Hilfe. :thumbup: Es ist viel arbeit drin, ich mach so etwas ja zum ersten mal und das ist alles nur "try and click". Die verschiedenen Covers, Logos und Rahmen müssen per X Y und Größe aufeinander abgestimmt werden. Dann wieder das ganze etwas höher oder etwas nach links oder rechts ... Aber, ich bin jetzt schon stolz auf mich, das sieht schon sehr gut aus, es wird schon!

    also weiter try and click ... ja,ja es fehlt derzeit das ausgewählte cover, kommt noch!

    Externer Inhalt img210.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img820.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!