Fanart2 mit Coverflow und ClearGlass Case möglich ?

  • Hallo

    Ist es möglich durch einen Mod die View Fanart 2 mit Coverflow und einem ClearGlass_case zu erweitern? Das Ganze sollte dann mit DVD und Bluray Covern laufen, evtl. mit der möglichkeit auch Coverfow per switch zu deaktivieren. Hab mal mit Paint was gebastelt, wie ich mir das vorstelle:

    Externer Inhalt img846.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gruß Sascha

  • Moin

    ich denke mal das wird nicht so einfach werden und mein Wunsch wäre schon eine eigene View-Ansicht! Schön wäre so eine Ansicht, nennen wir sie mal "Showcase Slide", mal sehen ob das einer hin bekommt oder was ich da so machen kann. Ich habe keine Ahnung von Programmierung oder XML oder Skinning. Ich werde es aber mal versuchen. :S

    Das ist meine Vorstellung von Showcase Slide :thumbup:


    Externer Inhalt img833.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img402.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ahhh , da hab ich ja schon einen der Skin Modder :D

    Ja, hab ich so im Aeon aber der Cirrus gefällt mir besser, bessere PVR Einbindung und alles wirk frischer und filigraner. Ok, ich werd's mal versuchen, eigentlich müsste im Skin von butchabay schon alles vorhanden sein, die Cover sind da und es gibt auch eine View mit Coverflow, muss nur zusammengesetzt weren, nur !? :whistling:

  • Ist es Richtig das alles für die neue View in der Datei ViewsVideoFanart2.xml drin steht, also erstelle ich eine neue ViewsVideoShowcaseSlide.xml?

    In die includes.xml kommt nur der include befehl zu meiner Datei und in der MyVideoNav.xml unter views die ID (hab mal 740 genommen)


    Nachtrag: OK, in der myVideoNav.xml muss noch mehr rein...