m4v- datei?

  • MIST, …ich kann gar keine m4v- Dateien abspielen :( . Xbmc stürzt
    beim Fokus/ Wechsel auf das Verzeichnis ab, habt ihr einen Hinweis für mich?

  • Welche XBMC Version und welches OS hast du installiert ?

    m4v gehört eigentlich zu den XBMC Standard Formaten und sollte somit unterstützt werden. Mehr infos dazu siehe http://wiki.xbmc.org/index.php?titl…eoextensions.3E
    Hast du das Problem bei allen m4v Dateien oder nur bei einer ?
    Wenn nur bei einer funktioniert denn die Datei mit anderen Playern ? VLC, MCE usw ? am besten mal mit mehreren testen.

    Für eine genaue Fehleranalyse ist ein XBMCLog von Nöten. Daher bitte hochladen, wie und wo siehe hier [FAQ] Wo finde ich das .log-File des XBMC?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • V 11 EDEN und Win7 Home, …hmm. VLC kann die 3 Dateien
    abspielen, vielleicht liegt es daran das im Container per iTunes ein Bild
    hinterlegt ist oder meine Installation ist einfach nur kaputt. Ist aber auch
    nur mein Test- Rechner hier auf Arbeit. Wenn du sagst das Abspielen einer m4v wäre
    Standard im xbmc dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Ich probiere es heut
    Abend mal an meinem HTPC aus. DANKE!


    :)

  • lege vielleicht mal nur eine Datei ganz alleine in einen neuen Ordner und teste es mit diesem.
    In wie weit I-Tunes dir da was zerstört kann ich dir nicht sagen, da ich keine Äpfelprodukte verwende. Aber solche Fälle hat es schon gegeben wo eine I-Tunes spezifische Info nicht verarbeitet werden konnte. Allerdings müssen dir das die ÄpfelFans hier im Detail beantworten.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!