Welche deutschen Musik und Video Scrapper verwendet Ihr unter Eden?

  • Wenn ich meine Arbeit An Jan'sGermanXBMC4XBOX konsequent witerführen will , muß ich die Scrapper für Video und Musik updaten!
    Daher meine Frage welche deutschen Scrapper für Movies und TV-Serien sowie Musik benutzt Ihr und haltet Ihr für am besten???

    Gruß Jan :)

  • Die Standard Scraper TheMovieDB und TheTVDB funktionieren meiner Meinung nach am besten...


    +1

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Falls du wert auf trailer legst kann ich dir videobuster ans Herz legen.Ist eine deutsche online Videothek.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Wenn ich noch IMDB installiert habe und die Trailer nicht bei TheMovieDB und TheTVDB verfügbar sind, zieht sich XBMC dann automatisch die Trailer bei IMDB?


    Zu der Frage im OP: benutze die Standard Scrapper aus dem Confluence Mod: TheMovieDB und TheTVDB. Ich habe die auf deutsch gestellt und alles wurde perfekt erkannt ;)

    AVR: Yamaha RX-V679
    Speakers: Yamaha NS-150, Yamaha NS-C120, Yamaha NS-90
    Projector: JVC DLA-X30
    Screen: Elitescreens AEON Series 95" Cinegrey 5D DIY
    TV: Toshiba 46TL933
    Devices: Wetek OpenELEC+FLIRC, FireTV, FireTV Stick, Harmony Ultimate
    NAS: Qnap TS-420

  • Zitat

    Nein, der Scraper hat IIRC kein Fallback

    Gesendet mit meinem HTC Sensation XE


    Danke, das wollte ich wissen :)

    Tapatalked

    AVR: Yamaha RX-V679
    Speakers: Yamaha NS-150, Yamaha NS-C120, Yamaha NS-90
    Projector: JVC DLA-X30
    Screen: Elitescreens AEON Series 95" Cinegrey 5D DIY
    TV: Toshiba 46TL933
    Devices: Wetek OpenELEC+FLIRC, FireTV, FireTV Stick, Harmony Ultimate
    NAS: Qnap TS-420

  • als musicscraper (jeweils für interpret und album) ist der universalscraper SEHR zu empfehlen, nicht vergessen in den einstellungen die sprache auf deutsch zu setzen und es werden extrem gute resultate u.a. von musicbrainz gescrapt und dazu auch noch sehr gute interpretenbeschreibungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!