FRAGE: wie kann ich Filmanzahl Info/Serien Info im Homescreen einstellen ?

  • Hallöchen NERDS :)

    ich habe ein wenig mit meinem FAV Skin "NEON" rumgespielt - die FSK anzeige funzt schon aber ich habe noch ein "kleines" Problem:
    Ich möchte gerne im HOMESCREEN, wenn ich z.B. bei FILME bin, die gesamt Anzahl der Filme, und die Anzahl der gesehenen Filme angezeigt bekommen.
    Das selbe bei Serien.
    Ich habe folgende Info in der Home.xml eingefügt:

    [expander]

    <control type="label">
    <posx>15</posx>
    <posy>515</posy>
    <width>1280</width>
    <height>20</height>
    <align>left</align>
    <aligny>center</aligny>
    <font>Font_KeyboardKeys</font>
    <shadowcolor>black</shadowcolor>
    <label>[COLOR white]Filme:[COLOR mainblue] $INFO[Window.Property(Movies.Count)] - [COLOR white]Gesehen:[COLOR mainblue] $INFO[Window.Property(Movies.Watched)] - [COLOR white]Ungesehen:[COLOR mainblue] $INFO[Window.Property(Movies.UnWatched)]</label>
    </control>[/expander]

    Allerdings wird dann die Info auf JEDEM Homescreen angezeigt - ich würde aber gerne die Filminfo nur bei FILM und Serieninfo nur bei Serien haben.

    Hat das vielleicht schon jemand gemacht, oder kennt sich jemand gut damit aus, und kann sich das vielleicht mal kurz anschauen ?
    schon mal danke im voraus für Tipps und Hilfe

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

  • ich habe das für den Skin CirrusEV2 gebaut. Ich häng dir einfach mal den Code an den ich dafür geschrieben habe.
    In der Datei stehen 4 Sachen drin die alle auf dem jeweiligen HomemenüEintrag angezeigt werden.
    1. Info Anzeige bei Settings
    2. Filme Anzahl, gesehen, ungesehen
    3. Serien Anzahl, gesehen, ungesehen
    4. Musik Anzahl

  • danke keibertz :D
    hast mich in die richtige Richtung gestubst

    thx ^^

    ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!