[RELEASE] ServusTV - Mediathek

  • Vielen Dank für Dein neues Plugin!
    Nach wirklich kurzem Test ist mir folgendes Aufgefallen!
    Unter Adventure Cirrus unter dem Menüpunkt Alle ist der Ordner leer so wie auf ein paar anderen Untermenüpunkten auch!
    Weiß nicht ob da einfach keine Videos vorhanden sind !


    Ich danke Dir für dieses Plugin und dem verbundenen Problem mit der Umsetzung für die Xbox!
    War unter anderem ein Urlib2 Problem auf der xbox und da ich ja mechanize vor geraumer zeit für die xbox angepasst habe , habe ich alle urllib2 zugriffe über mechanitze abgedeckt und es funktioniert!
    Hoffe das die dort an ihren sourcen diesbezüglich mal was machen .
    Hinweise habe ich dort eigentlich genug gegeben! :)

    Netter Nebeneffect habe nicht mehr auf irgendeine Antwort bezüglich der urllib2 gewartet und über den umweg von Mechanize und den anderen Aenderungen nun auch myvideo.de für die xbox adapted!!


    Gruß Jan :)

  • Hallo,

    vielen Dank für Deine Mühen und die Erstellung dieses Plugins, getestet auf ATV2 mit 4.4.4, läuft es leider nicht, ich komme zur Menüauswahl,

    kann auch diverse Sendungen auswählen, bei der gewünschten Sendung auf Start, dann lädt es kurz und das wars.

    Evtl bekommst Du es ja noch zum laufen, wäre ein klasse Addon.

  • Vielen Dank für eure Antworten.

    Jan: Es gibt in der Tat ein paar Sendungen für die es keine Episoden gibt, so dass sie leer sind.

    ollir2002: Ich habe keinen atv2 wenn du eine Logdatei zur Verfügung stellst, könnte ich mal gucken ob ich da etwas machen kann.

    @asde: Du hast recht, da hab ich wohl nicht genau genug hingeschaut;) Es gibt jetzt eine neue Version bei der man (hoffentlich) alle Epsioden gucken kann


    Es wäre schön wenn ihr noch einmal testen könntent.

    lg


  • Danke, läuft alles bestens :)

  • Kann ich nicht bestätigen, wenn ich das Addon manuell hinzufüge, wird es zwar bei den VideoPlugins gelistet, aber ich kann nicht darauf zugreifen (Script-Fehler), eine Konfiguration des Plugins ist nicht möglich, auch auf eine ältere Version zurückzugreifen funktioniert nicht.

  • Ja, dass kann ich bestätigen, Servus TV läuft bei mir unter Windows und Frodo 12.2 auch nicht mehr.

  • Ich habe mir das Add-on mal vorgenommen und eine Funktion für bessere Thumbnails geschrieben, kann sich ja keiner ansehen :P. Den Server kann man teilweise riesige Bilder entlocken (4000x3000). 950 Pixel Breite ist aber auch möglich und auf jeden Fall praxisnah ;).

    Außerdem möchte ich die Servus Hockeynight mit einbauen. Die Videos sind einfach als Iframe von Laola1 eingebettet, also fast keine Arbeit.

    Hast du Zeit den Livestream einzubinden? Den AMF-Request habe ich schon mal angeschaut, der ist anders als die der normalen Videos aufgebaut (u.A. andere IDs). Allerdings hab ich keine richtige Ahnung davon, wär schön wenn du das machen könntest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!