Coverflow mit Artwork Organizer verbessern ?

  • Aus Performance Sicht macht es auch gar keinen Sinn alle Images zuladen wenn der User auf dauer swappen durch die DB fliegt


    du hast schon Recht....über die ganzen Images zu fliegen und dabei eh nix mehr zu sehen - weil die Bilder nur so fliegen - macht
    nicht wirklich Sinn...
    ich nutze seit Tagen auch vermehrt die Listenansicht, wo nur noch rechts die Filminformationen angezeigt werden....
    da kann man schnell bei zum Wunschfilm scrollen
    Showcase & Co. ...sagen wir mal so...es sieht halt klasse aus und jeder "Besucher" im Heimkino ist total beeindruckt von
    der Darstellung her....es ist halt kein Iphone ^^ , wo der Coverflow flüssig läuft....aber...letztlich nur ne optische
    Spielerei ist....

    auch helfen mir meine Genres "Neu in Sammlung" (also echte neue Filme; nicht neu/kürzlich geladene Filme) und
    "lange nicht gesehen"...das schafft mir und meiner Family nen schnellen Überblick bei der Filmauswahl abends....
    und, die Datenmenge zum Scrollen ist deutlich geringer

    mal so nebenbei: auf meinem Heim-PC läuft der Coverflow egal mit welcher Datenmenge flüssig....
    ok, da sprechen wir auch von anderen Leistungskomponenten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!