Problem auf XBMC4XBOX; confluence-mod -> Incompatible skin. We require skin of version2.10 or higher ?????

  • hallo xbmc gemeinde,

    ich habe heute meine xbox1 auf den letzten aktuellen stand von xbmc4xbox gebracht. ich war gerade dabei weil ich neue freigaben eingerichtet habe. nun wollte ich schauen ob es neue schöne oder eher passendere skins für meinen bedarf gibt. aeon fiel durch mangels ausreichender hardware. jetzt hatte ich beim "googlen" viel gutes über confluence-mod gelesen besonders im bezug auf geschwindigkeit bei schwacher hardware. fix downgeloadet (mad-max-skin.moddedconfluence-2c6ea1e.zip) und in den skin ordner gelegt. bei der auswahl kommt leider folgende fehlermeldung : "Incompatible skin. We require skin of version2.10 or higher".

    wo liegt mein problem? mache ich etwas falsch? das goolen nach der fehlermeldung brachte keinen erfolg.

    vielen dank und gruesse

    user11

  • danke für das schnelle feedback :)

    ich habe im ordner skins -> mad-max-skin.moddedconfluence-2c6ea1e die datei Addon.xml gefunden. woanders fand ich jetzt auf anhieb keine. dort habe ich die zeile 2 so geändert:
    <addon id="skin.moddedconfluence" version="3.0.8" name="Confluence-MOD" provider-name="mad-max">


    ein neustart brachte jedoch keinen erfolg bei der auswahl des neuen skins. die felermeldung bleibt erhalten.


    ps: "<addon id="skin.moddedconfluence" version="2.10" name="Confluence-MOD" " brachte auch keinen erfolg

  • danke für die tipps.

    ich denke dafür fehlt mir etwas wissen.

    mein standardskin ist confluence. dort liegt im root nur eine skin.xml. jedoch keine addon.xml. jetzt habe ich einfach mal die skin etwas bearbeitet - jedoch ohne hintergrundwissen - und diese addon genannt und ins root von mod-confluence kopiert.

    so sieht sie jetzt aus, funktioniert jedoch nicht:

    "

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <addon id="skin.moddedconfluence" name="Confluence-MOD" provider-name="mad-max">

    <skin>
    <defaultresolution>720p</defaultresolution>
    <defaultresolutionwide>720p</defaultresolutionwide>
    <version>2.11</version>
    </skin>

    <requires>
    <import addon="xbmc.gui"></import>
    </requires>
    <extension point="xbmc.gui.skin" defaultresolution="720p" defaultresolutionwide="720p" effectslowdown="0.75" debugging="false"></extension>
    <extension point="xbmc.addon.metadata">
    <summary lang="de">Confluence-MOD von mad-max (Credits to Jezz_X)</summary>
    </extension>

    </addon>
    "

    habt ihr noch mehr infos für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!