RTMP Startet nicht mehr

  • Mein RTMP Stream mit LiveStreams Plugin startet nicht mehr.

    SQL
    T:105410560   ERROR: SQL: The database disk image is malformed                                            Query: select idPath from path where strPath 
    ERROR: SQL: Attempt to write a readonly database
    Query: update texture set usecount=usecount+1, lastusetime=CURRENT_TIMESTAMP where id=13


    WARNING: HandShake: client signature does not match!


    ERROR: RTMP_ReadPacket, failed to read RTMP packet header

    http://pastebin.com/0tEuRkxn

    Externer Inhalt home.no
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    repository # database # lessons # downloads # forum

    Einmal editiert, zuletzt von moneymaker (26. Mai 2012 um 18:39)

  • Gib mal lieber den ganzen [definition='1','0']log[/definition] mit rtmp streaming adresse und dem Versuch des DVDPlayers diese zu öffnen!
    Gruss Jan

    Log ist beigeführt im ersten Post ganz unten

    Externer Inhalt home.no
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    repository # database # lessons # downloads # forum

  • sorry habe ich übersehen !
    Sieht aus ob ermit dem mp4a codec audio nicht klar kommt!
    Kannst du in Addon Einstellungen eine andere Video Quali einstellen und es dann mit dem selben Stream nochmals probieren !!!!

    Mein Fragezeichen ist abhanden gekommen!!!


    Gruss

  • Im Livestreams Addon kann man doch gar nicht die Video-Einstellung einstellen

    Externer Inhalt home.no
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    repository # database # lessons # downloads # forum

  • wenn das dann auch nicht funktioniert ,gehe mal auf die streamrecorder Seite !
    Unter dem rtmpdump Tread gibt es eine Software die den swfhash und swfsize des players also der swf erechnet!
    Mit diesen beiden Werten und der rtmp-adresse kannst du Dir dann eine eigene streamingurl basteln!
    Um diese aber auch abspielen zu können musst du dir (ich denke du hast ein ATV2) die librtmp von KSV/svenpenn installieren!
    Installiere die Dir mal bitte sowieso !!
    Du findest sie auf derHompage von SuperTV (die Hompageadresse findest Du im xbmc.org Forum)
    Es würde mich nicht wundern wenn der stream dann schon ohne das du Dir Deine eigene Streaming-URL gebastelt hast funktioniert!!

    Gruss Jan :)


    Oh Livestream Addon , ja dann kannst du natürlich keine Videoqualität einstellen!

    Wäre einfacher gewesen wenn man den rtmplink hätte sehen können!!!!

  • Ach so da war ich schon auf der Seite war mir aber nicht Sicher. Der libRTMP von SuperTV hab ich schon lange, kein erfolg. Den anderen versuch ich jetzt mal.

    Externer Inhalt home.no
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    repository # database # lessons # downloads # forum

  • Warum hast du keinen Erfolg mit der librtmp von KSV! ?(

    Also ich mein die libRTMP aus supertvcloud.tv. Kein Erfolg. Welche meinst du denn?

    Externer Inhalt home.no
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    repository # database # lessons # downloads # forum

  • Welche Software ist das denn für den sfw hash?

    Externer Inhalt home.no
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    repository # database # lessons # downloads # forum

  • Die rtmp von KSV /Svenpenn ist die librtmp von SuperTV!
    im streamrecorder Forum findest Du alles über Sie,auch wie man sie sich aus den Sourcen selbst erstellt!

    Welchens Betriebssystem ist notwenig für die Erstellung?

    Externer Inhalt home.no
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    repository # database # lessons # downloads # forum

  • Habe es versucht, aber kann leider keine eigene libRTMP zusammenstelln. Irgendwie ist das zu wirrend

    Externer Inhalt home.no
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    repository # database # lessons # downloads # forum

    Einmal editiert, zuletzt von moneymaker (26. Mai 2012 um 22:24)


  • na danke schön. habs ja nur gut gemeint. weil es ständig script fehler gab.
    gut ich lösch es wieder


    Man , Du sollst es doch gar nicht loeschen !
    RtmpGUInoEPG laeuft bei mir (alle Sourcen außer seit einer Woche die rtmpguilist)
    hatte auch zwischenzeitlich, vor der ersten Jan'sGermanXBMC4XBOX einen link zu der neuen default.py für rtmpGUInoEPG gegeben den ich aber mit erscheinen der Jan'sGerman XBMC4XBOX wieder entfernt hatte !
    Zwischenzeitlich habe ich den neuen Forumbrowser (mit tapatalk, scriptmodule urlresolver und T0mm0.common, sowie ein dutzend weiterer addons von der main von Eden für die Xbox adapted (darunter alle englischen addons die auf den urlresover beruhen sowie 1Channel, TVlinks , watch Series usw . habe auch das Problem mit dem Icefilm addon geloest es funktioniert momentan das original mit ganz geringen aenderungen plugin seitig, weil ich nebenbei obwohl ich alle deutschen Addons schon wieder hier auf meiner Xbox auf den Stand de heutigen Datums gebracht habe und Youtube 2.9.2 vion Eden für die Xbox angepasst habe (das was momentan die Sourcen hergeben) ich mich noch mit dem Storageserver beschaeftige erster erfolg meine Storageserverdummy laeuft mit Filecache für Icefilm Version 1.1.9 das ist die aktuellste!

    Jedenfalls nervt es mich dann ein bischen wenn du hier dann so einen Unsinn machst , nimms nicht krumm!!

    Ok was ist das für eine XML und wenn es die rtmpgui list xml ist warum hast du nicht einfach die Sourcen so belassen und die alte mit der neuen ersetzt!

    Gruß Jan :)

    Übrigens funktionier rtmpGUInoEPG auch unter Eden oder Dharma (mußt halt nur die default.py in addon.py und die default.tbn in icon.png umbenennen)!
    wie eigentlich alle von mir angepassten Addons dort auch funktionieren, außer sie greifen auf ein anderes Addon z.B Youtube oder Vimeo zu um ein Video wiederzugeben , da wir auf der xbox nicht die selbe Verzeichnis Struktur haben!

  • hab nach dem es Scriptfehler gab, halt einfach mal etwas herumproibert. und die Win xml list über Github einlesen lassen.

    es scheint so als würde es an der blackoutwormlist liegen.
    kenn mich halt noch nicht so gut aus, aber hab es so erstmal zu laufen gebracht. Hab hier und da mal gekuckt ob ich selbst schon Stream einbaun kann.

    aber ich tüfftel nur rum
    ich guck vielleicht noch mal drüber.

    Sorry ich bin halt nur noob und wollte helfen

  • na danke schön. habs ja nur gut gemeint. weil es ständig script fehler gab.
    gut ich lösch es wieder

    hab nach dem es Scriptfehler gab, halt einfach mal etwas herumproibert. und die Win xml list über Github einlesen lassen.

    es scheint so als würde es an der blackoutwormlist liegen.
    kenn mich halt noch nicht so gut aus, aber hab es so erstmal zu laufen gebracht. Hab hier und da mal gekuckt ob ich selbst schon Stream einbaun kann.

    aber ich tüfftel nur rum
    ich guck vielleicht noch mal drüber.

    Sorry ich bin halt nur noob und wollte helfen

    das rtmpGUIplus von der SuperTV site funktioniert überhaupt nicht mehr das einzige was es gibt was ohne das leidige EPG funktioniert ist mein rtmpGUInoEPG Fork für XBMC4XBOX und das für die XBOX und EDEN /Dharma auf pc und atv ohne die Unicode Probleme des Originals!
    Haettest einfach mal im XBMC4XBOX Tread hier bei xbmcnerds über Deine Probleme berichten sollen!
    Dann haette ich schon eher darauf reagieren koennen!
    Wie gesagt laufen bei mir momentan alle Sourcen von SuperTV und die Blackoutworm list!

    Generell finde ich es sehr gut wenn jemand etwas selbst probiert , siehe wuschie im xStream Thread,
    ich habe ihn ein bischen gekitzelt und schon hat er für sich und die Community etwas erreicht,
    Es würde mich jedenfalls freuen wenn ich hier, wie es momentan aussieht, in Deutschland nicht der einzige bleiben würde der aktiv etwas für die Xbox Softwareseitig tut (in England ist es auch nicht viel besser)
    Also nur Mut!! :)

    Gruß Jan

    PS wenn Du Fragen hast kannst Du mir Sie ruhig stellen, ich werde Sie beantworten , doch nicht immer sofort!

  • Hey,

    hoffentlich kann mir einer helfen.

    18:24:03 T:2888028864 WARNING: CDVDMessageQueue(player)::Put MSGQ_NOT_INITIALIZED
    18:24:03 T:2954915840 NOTICE: Creating InputStream
    18:24:03 T:2954915840 WARNING: HandShake: client signature does not match!
    18:24:04 T:2954915840 ERROR: rtmp server sent error
    18:24:04 T:2954915840 ERROR: Closing connection: NetStream.Play.Failed


    Ich habe mit XBMC folgende Fehlermeldung. Es handelt sich dabei um einen HandShake Problem, bei dem die Verbindung zum Server unterbunden wird mangels Verifizierung. Wie kann ich das Problem beheben?

    Folgend sieht mein link aus:

    rtmp://my.server.com:1935/live/ playpath=cam1 swfUrl=http://my.secure.com/player.swf pageUrl=http://my.secure.com/
    tcUrl=rtmp://my.server.com:1935/live/ app=live live=true swfvfy=true timeout=5


    Fehlen weitere Paramater? Vor einpaar Tagen lief der Stream einwandfrei. Es gab eine Seitenwechsel wahrscheinlich laut Betreiber und dann lief nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!