Neue XStream Version 2.0.13

  • In welchen Ordner muss ich denn die gstream_in,py Datei kopieren???(Nutze WinSCP)

    Wie oben geschrieben, Gstream läuft nicht bei mir, kommt direkt beim starten Scriptfehler, habe ja immer noch das Problem

    das mir Verfügbare Updates von Xstream angezeigt werden, diese auch installiert werden aber es bleibt in Verfügbare Updates bestehen.

    Habe Xstream komplett deinstalliert und über die repo installiert, doch das Problem bleibt.

  • Habe jetzt die AddOn Aktualisierung aus dem Zip Ordner XBMC gelöscht und

    auch Xstream komplett deinstalliert und neu installiert über das xmbc.repo, doch leider zeigt mir Xstream immer noch die Version 2.12

    an und wenn ich im Ordner Einstellungen bin, Verfügbare Updates Xstream 2.13, kann auch auf das Update klicken und es wird angezeigt das

    es installiert wurde, doch Verfügbare Updates bleiben, kann mir jemand helfen es richtig zu installieren????

    ... dann hast du nicht das richtige gelöscht, kein plan wie das mit der xbmc Struktur unter diesen Eierdinger ist. aber wenn du wirklich alles gelöscht hast und über das xbmc.de repo installierst kann er dir gar nicht 0.12 anzeigen ... das garantiere ich dir zu 100 %

  • Ich habe wie geschrieben, das Max Mustermann Repo und das xbmc repo deinstalliert, XBMC beendet und Apple TV neu gestartet.

    Danach über Zipordner die xbmc repo installiert, dabei sind wie gehabt die ganzen Video Addons RTL, Vox, Burning Series und Co aktiviert,

    XStream aktiviere ich, danach erhalte ich Aktivierung verfügbar, dann klicke ich darauf und habe die Möglichkeit Konfig/Aktualisierung/Deinstallieren/

    Deaktivieren/Voherige Version/Änderungen, gehe dann auf Aktualisieren und es wird auch rechts unten angezeigt, Aktualisierung erfolgreich.

    Doch Version ist und bleibt die Xstream 2.0.12 und in den Einstellungen bleibt auch dieses eine Update verfügbar, das komische ist, ich habe zwei Apple TVs

    und auf beiden das gleiche....

    Wenn jemand noch nen Tipp hat wäre ich echt dankbar, G-Stream zum Laufen zu bringen und die aktuelle Version zu nutzen.

  • Du schreibst nicht das du auch die plugin.video.xstream-2.0.13.zip gelöscht hast,

    Dann entferne die plugin.video.xstream-2.0.13.zip aus dem packages Ordner + plugin.video.xstream aus dem übergeordneten Folder .... starte xbmc neu und installiere das plugin.video.xstream neu

    (hatte ich aber schon mal geschrieben).

  • Sorry hatte ich vergessen, habe ich gemacht! video.xstream-2.0.13 gelöscht, alles so wie Du geschrieben hast.

    Dann Xstream über das xbmc.de repo installiert, dann steht direkt neben Xstream Aktualisierung verfügbar...

    ...und ich habe keine Chance die Version 2.0.13 zu installieren, evtl geht es ja mehr ATV2 Usern so???


  • Danke Dir, hat geholfen die Datei bei G-Stream über WinSCP auszutauschen, läuft jetzt.

    Doch nach wie vor wird bei mir die Version 2.0.12 angezeigt, auch Aktualisierungen (Version 2.0.13)sind noch vorhanden!


    Ich werde heute Wuschi´s neue gstream_in.py übernehmen und daraus eine 0.14 machen ... mal sehen ob dann das update klappt -> :?: :!: :?:

    EDIT: Version 2.0.15 online

  • Hallo bin Relativ neu in der Materie.Habe mir auf meinem Appletv2 xStream installiert in der version 2.0.15 leider zeigt er mir nur die seite iload.to an wenn ich das xStream plugin starte naja und iload ist ja leider tod.Wie bekomme ich die anderen seiten wie Serienjunkies,kinox.to usw wenn ich über winscp auf den Apple zugreife und direkt ins xstream plugin Navigiere und dort in den Ordner Sites gehe liegen dort die ganzen.py datein nur Angezeigt wird mir leider nur Iload.to

    HTPC : Techsolo TC-2200 | ASRock F2A75 Pro4-M | AMD A6-5400K | Scythe Shuriken Rev.2 | 4 GB Kingston (DDR3-1866) | SanDisk 64GB SSD | Noiseblocker X1 Netzteillüfter | Windows 7 64 bit | XBMC 13.2
    Homeserver: Acer Aspire easyStore H340 | 4 x 2 TB WD HDD

  • Hallo bin Relativ neu in der Materie.Habe mir auf meinem Appletv2 xStream installiert in der version 2.0.15 leider zeigt er mir nur die seite iload.to an wenn ich das xStream plugin starte naja und iload ist ja leider tod.Wie bekomme ich die anderen seiten wie Serienjunkies,kinox.to usw wenn ich über winscp auf den Apple zugreife und direkt ins xstream plugin Navigiere und dort in den Ordner Sites gehe liegen dort die ganzen.py datein nur Angezeigt wird mir leider nur Iload.to

    Dazu ist es notwendig das Addon zu konfigurieren.
    Über die Add-on Settings im Kontext-Menü (bei markiertem addon) oder man steigt gleich aus der home->system->Addons->enabled addons->video addons-> xstream-> konfigurieren.

  • Ahh cool wollte gerade schreiben das ich es rausgefunden habe wie es geht.Trotzdem danke für die rasche Antwort.Werd ich mal bisschen weiter lesen hier.Bei einigen hab ich auch einnen script fehler z.b southpark.de.Achso habt ihr einen Thread zu dem plugin LiveTv ? MFG Marco

    HTPC : Techsolo TC-2200 | ASRock F2A75 Pro4-M | AMD A6-5400K | Scythe Shuriken Rev.2 | 4 GB Kingston (DDR3-1866) | SanDisk 64GB SSD | Noiseblocker X1 Netzteillüfter | Windows 7 64 bit | XBMC 13.2
    Homeserver: Acer Aspire easyStore H340 | 4 x 2 TB WD HDD

  • funktionierts bei jemanden? kinox geht gar nicht, wenn ich auf play klcike ist es leer, und bei den anderen anbietern seiten etc auch. bei manchen gehts aber

    Externer Inhalt home.no
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    repository # database # lessons # downloads # forum

    Einmal editiert, zuletzt von moneymaker (7. Juli 2012 um 23:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!