Neue XStream Version 2.0.13

  • Grade gesichtet: :thumbup:

    Zitat Anfang:
    ---------------
    Hi, dann will ich mich auch mal wieder melden. Ich hab mich mal dran gesetzt und zumindest die nötigsten Änderungen vorgenommen, damit xStream mit dem urlresolver funktioniert.

    Seiten die funktionieren sollten:

    • burning-series
    • g-stream
    • kinox
    • movie2k
    • serienjunkies

    Downloaden könnt ihr es hier:
    Addon als ZIP: http://rapidshare.com/files/25577759…tream-2.1.0.zip
    Addon über Repository: http://content.wuala.com/contents/autob…-2.0.0.zip?dl=1

    Unter Windows7, XBMC Eden und Python 2.7 sollte keine größeren Probleme geben.
    Falls in eurem urlresolver ecostream nicht laufen sollte, oder streamcloud nicht enhalten sein sollte, könnt ihr einen Blick hier hin werfen [link]

    Die nächsten 6 Monate werde ich dafür keine nennenswerte Zeit haben also rechnet nicht mit regelmäßig Updates/Fixes , wer gerne selber etwas beitragen möchte kann das gerne tun. Hilfe dazu gibt es bspw. hier [link] und hier [link]

    Gruß Lynx187
    ------------
    Zitat Ende
    Quelle: http://www.xbmc.de/xbmc/e107_plug….php?43995.last

  • Vielen Dank, ich habs auch installiert und folgende Erfahrungen gemacht:


    Habe auch das Xstream Plugin 2.13 auf Apple TV2 mit 4.3.3 installiert.

    1.Es wird aber in der Version immer noch die 2.12 angezeigt, lediglich
    die neu bearbeiteten Plugins wie zB. G-Stream werden jetzt rechts
    mit Anfangsbuchstaben angezeigt, könnt ihr dies bestätigen?

    2.Leider bekomme ich bei G-Stream und Serienjunkies beim laden Fehler script...
    Ist das bei euch auch so oder liegt es an meinen Einstellungen?

  • Bei G-Stream.in hab ich das auch. Hoffe das da Lynx187 doch noch ein klein bisschen nachhilft ?

    Bei Serienjunkies ist wohl momentan Server down. Schaue mal im Web nach, dann siehste das.

  • Er macht es schon noch, aber was passiert wenn er wirklich ein halbes Jahr keine Zeit hat , die er auch nicht haben wird!
    Beschaeftige Dich doch mal selbst damit und versuche herauszubekommen warum es nicht funktioniert, dann hast Du wahrscheinlich auch die Chance wenn sich die Sites innerhalb des naechsten halben Jahres aendern werden etwas für Dich oder die Community zu tun!

    Gruß Jan

    Du kannst dabei ja nichts zerstoeren, mache Dir ne Kopie der jetzigen gstream.py und sehe dir den xbmc [definition='1','0']log[/definition] an und versuche etwas zu veraendern!
    Wenn Du nicht weiter weißt , hilft Dir Google,
    Es ist wie mit den meisten Sachen im Leben ohne Fleiß kein Preis!!!!!


    Gruß Jan

  • OK Jan, werd ich dann mal versuchen.
    Problem ist also global name 'sSecurityValue' is not defined
    In Zeile 24 steht:
    sSecurityValue = __getSecurityCookieValue()

    In Zeile 65 steht:
    sScriptFile = URL_MAIN + str(aResult[1][0][0])

  • Ok , vor kurzem stellte gstream auf sicherheitscookie um und sie haben das aber momentan wieder zurückgenommendas heißt aber nicht das sich das in den naechsten Tagen nicht wieder aendert!
    Also denke ich wird lynx eine Abfrage integrieren ob der cookie gesetzt ist oder nicht!
    momentab braucht man den nicht!
    Da dort kein Cookie vorhanden ist , bekommst Du den Scriptfehler!
    Mit einer If Abfrage ob der Cookie vorhanden ist oder nicht wird man dann, denke ich zu dem saubersten Ergebnis kommen!

    Mach Dir mal Gedanken!!! :)

    Übrigens wenn Du Code ausdokumentieren moechtest reicht ein # davor und alles was dahinter in der Zeile ist wird nicht ausgeführt!!

    Bin auf Deine naechste Post gespannt !! :)

    Wenn Du das hinbekommen hast würde ich mir an Deiner Stelle die mtv.py ansehen und mit der default py aus dem addon MTV.de von addonscriptor.de vergleichen und überlegen warum sie auf xstream nicht funktioniert!

  • Leider funktioniert G-Stream bei Apple TV nicht.

    Des weiteren wird mir bei Add ons Verfügbare Updates immer die Aktualisierung von Xstream 2.13 angezeigt, kann diese auch

    aktualisieren aber Version bleibt auf 2.12 und Aktualisierung bleibt bei Verfügbare Updates vorhanden????

  • Hast du dein update manuell gemacht?

    Ja, Lynx hatte vergessen in der .zip die Addon.xml zu aktualisieren. Ich habe das nachgeholt im Repo ist alles o.k.
    Dann entferne die plugin.video.xstream-2.0.13.zip aus dem packages Ordner und versuche erneut über das repo.xbmc.de upzudaten, dann sollte alles wieder korrekt angezeigt werden.

  • So bei gstream sehe ich alles ohne Scriptfehler, allerdings bei Start eines Streams kommt anstatt Auswahl des Hosters ein Scriptfehler.
    Muss nun aber weg kann evtl. heute abend nochmal nachsehen.

  • Habe jetzt die AddOn Aktualisierung aus dem Zip Ordner XBMC gelöscht und

    auch Xstream komplett deinstalliert und neu installiert über das xmbc.repo, doch leider zeigt mir Xstream immer noch die Version 2.12

    an und wenn ich im Ordner Einstellungen bin, Verfügbare Updates Xstream 2.13, kann auch auf das Update klicken und es wird angezeigt das

    es installiert wurde, doch Verfügbare Updates bleiben, kann mir jemand helfen es richtig zu installieren????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!