XBMC scraping von Serien funktioniert nicht

  • Ich verwende als Backend vdr mit dem xvdr plugin.
    Sowohl
    Aufnahmen mit Seriestimer (vdr plugin) als auch mein normales Serienverzeichnis
    lassen sich nicht importieren. Der Scraper bleibt immer beim ersten
    Eintrag hängen und nach einiger Zeit schmiert der XBMC dann ab.

    Das xbmc [definition='1','0']log[/definition] zeigt folgende Einträge:

    Hat jemand eine Idee woran es da liegen kann?
    XBMC Version ist die Eden-pvr von Lars Opdenkamp

    Danke,
    Jobe

  • Bin mir nicht ganz sicher aber ich Tippe mal es liegt an dem ":" im Verzeichnisnamen "Star Wars: The Clone Wars", am besten mal umbenennen oder anderen Ordner versuchen der keine Sonderzeichen beinhaltet.
    Kann gut sein das der Scraper damit nicht klar kommt.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Leider nicht, das obige Verhalten zeigt sich bei jeder Serie die ich scrapen möchte, völlig egal welche Zeichenfolge im Titel enthalten ist. Auch für z.B.: "Garfield" bleibt das System hängen.

  • Bitte ein volständiges LOG...der Ausschnitt hat mit dem Scrapen nichts zu tun...

    Oh doch, der hat was mit dem scrapen zu tun. Die PVR Version von XBMC versucht hier das Directory für die Aufnahmen zu holen und das klappt nicht. Das Problem tritt auch für andere Benutzer auf, siehe hier: http://www.vdr-portal.de/board60-linux/…mc/#post1083034

    Da hilft wohl nur Abwarten und hoffen das es irgendwann mal gefixed wird.

    lg
    Jobe

  • Ja, der Effekt tritt aber genau dann auf, nach dem ich den Inhalt für diese Quelle festgelegt habe und jetzt aktualisieren bestätige. Aber es ist richtig, dass er dann gar nicht bis zum scrapen kommt, weil xbmc vorher hängen bleibt. Nachdem das normale Directory posting aber ohne diese Fehler funktioniert, macht xbmc beim holen der directories für das scrapen irgendwas anders.

  • Wie Mad-Max schon sagte wird ein komplettes XBMCLog benötigt um wirklich was sagen zu können.

    Habe selbst pvr Quellen noch nie verwendet vielleicht geht das genau wie UPnP Quellen nicht zu scrapen. Hat da jemand Ahnung ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!