Neue Videos hinzufügen

  • Servus zusammen,

    hab ein kleines Problem und zwar wenn ich neue Filme/Serien hinzufügen möchte, erkennt XBMC diese momentan irgendwie nicht.
    Ich hab früher einfach z.b. zb wenn eine neue Folge einer Serie erschienen ist, diese einfach in den Ordner auf meinem Server kopiert und beim nächsten Start wurde diese dann automatisch gescrapped und richtig in die Datenbank eingetragen.
    Jetzt nutze ich jedoch mit mehreren Clients eine gemeinsame Datenbank und auch einen gemeinsamen xbmcthumbs Ordner und er weigert sich, neue Serien / Filme zu erkennen wenn ich auf Datenbank aktualisieren gehe ( habe es mehrmals ausprobiert und auch mit der Einstellung das er die Datenbank beim Start automatisch aktualisiert hat es leider nicht gefunzt)

    Kann mir bitte jemand erklären was ich falsch mache und wie ich richtig und sinnvoll neue Filme/Serien adden kann ?

  • hast du denn auch auf allen clients unter Video die Ordner mit den Serien und Filmen als Quellen hinzugefügt ? und dort auch den Scraper überall konfiguriert/eingerichtet ? XBMC aktualisiert nur die Ordner die es kennt und für die ein Serien/Film Scraper festgelegt wurde.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!