XBMC (aktuelle Version)Addon-Mediathek-ARD Ordnerrubriken leer

  • Aktuell funktioniert ARD beim Mediathekaddon nicht, Ordner der Unterrubriken wie zB A-Z sind alle leer.

    Bis gestern konnte man die Streamingoption beim ATV2 noch auf HTTP umstellen dann lief es, doch dies funktioniert heute auch nicht mehr.

    Weiss evtl jemand mehr bzw gibt es eine Lösung?

  • FIX: ARD structure [soern]

    kopiert das bitte in den mediathek -Ordner des Addons und ersetzt damit die vorhandene ard.py , dann sollte auch ard in der Mediathek wieder funktionieren!

    http://www.mediafire.com/?chqmdwt26ip4hjp

    :)

    Für alle die das wie oben beschrieben nicht hinbekommen, die kompette Mediathek 4.3 mit ard fix zum intallieren übers xbmc:
    http://www.mediafire.com/?g9nvnoq1andmbdw

  • Hallo liebe Leute, ich bin neu.

    Ich habe mir ein Raspberry Pi gekauft, OpenElec und Raspbmc ausprobiert und auch einige Wochen problemlos die ARD Mediathek genutzt. Total schön mit CEC Steuerung ...

    Nun, von jetzt auf gleich sind die Listen wie oben im Thread beschrieben einfach leer.
    Sendung alle und so gibts noch, Live geht auch, aber Sendungen --> Buchstabe und dann LEER.

    Ist die Lösung hier noch aktuell, oder wisst Ihr wie das sein kann. Geht es bei euch ?
    Aktuell heute, Neuinstallation Raspbmc mit ARD Mediathek von AddonScriptorDE ---> Sendungen alle LEER.

    Viel traurig !!

    Arte geht
    Al Jazerra auch und Radio und alles, nur die Mediathek nicht mehr.

    Mobil1: N900
    Mobil2: Lumia620 mit simquadrat.de SIM
    Ortsunabhängige 01801 Rufnummer via SIPGATE
    Mediencenter auf Raspberry Pi bevorzugt Raspbmc
    Kaputten Bulli und 4er Polo
    CBR1000F SC21
    Glasschreibtisch und einen aus Holz
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lodenaufraspi (29. Mai 2014 um 20:53)

  • Bei mir wird Version 2.0.8 angezeigt. Ich verwende OpenElec auf dem Raspberry pi und habe das AddOn aus der dort verfügbaren Liste der AddOns installiert.
    Was verwendet ihr für ein Betriebssystem und funktioniert das AddOn in welcher Version bei euch aktuell?
    Meiner Auffassung nach sollten sich die Versionen der AddOns automatisch aktualisieren. Aber auch eine Deinstallation und wieder Installation hat bei mir keine neue Version und auch keinen Erfolg gebracht.

  • Hallo, habe mich schon gefreut ...
    Die ZIP Datei vom letzten Kommentar im OpenElec aufm Raspi eingelesen ... leider ist sie leer.
    Auch nach Neustart.
    In der normalen Liste erscheint nur ARD Mediathek 2.0.XX die ja nicht mehr funktioniert, die 3.0.XX finde ich ganz klar immer noch nicht, wenn die FRODO Repo leer ist. Wie fülle ich diese, warum erscheint es nicht ?
    Danke falls jemand weiß woran es liegt.

    EDIT: die ARD 3.0.XX habe ich nun als einzelne ZIP installiert und nun läuft es wieder ... VIELEN DANK adonscriptor.de

    Mobil1: N900
    Mobil2: Lumia620 mit simquadrat.de SIM
    Ortsunabhängige 01801 Rufnummer via SIPGATE
    Mediencenter auf Raspberry Pi bevorzugt Raspbmc
    Kaputten Bulli und 4er Polo
    CBR1000F SC21
    Glasschreibtisch und einen aus Holz
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lodenaufraspi (2. Juli 2014 um 20:38) aus folgendem Grund: ARD 3.0.0 gefunden als einzel ZIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!