XBMC friert kurz nach dem Start ein

  • Hab heute ein wenig an den erweiterten Einstellungen des Confluence-MOD rum gedoktort und seitdem will mein XBMC nicht mehr ins Hauptmenu. Wenn es lädt, kann ich mich kurz noch bewegen und nach wenigen Sekunden ist es granatenfest und ich kann nix mehr machen, außer XBMC via Taskmanager schließen.
    Hier meine [definition='1','0']log[/definition]... wahrscheinlich ists in 2 Minuten wieder gelöst, ich hab aber leider mal wieder nix rauslesen können... -.-
    Wir sollten mal ein "so lese ich meine Log am besten" Tutorial machen... ;)

  • Lösche mal deine guisettings.xml dort drin sind alle Gui Settings gespeichert. Nach dem du die Datei gelöscht hast sollte es zwar wieder gehen, aber du löschst damit auch alle anderen Einstellungen ....

    Der Fehler ist laut Log folgender

    Zitat

    ERROR: CThread::staticThread : Access violation at 0x012d022e: Reading location 0x00000f07

    aber was das bedeutet weiß ich auch nicht

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • dann schreib das mal in den Thread des Skins damit sich der Entwickler das mal ansehen kann ...
    Denke doch das ist der Mod von mad-max: ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!