Musik-Tipps

  • So ich hab mal wieder einen Tipp, den vielleicht nicht alle kennen...


    Scar the Martyr ist ein recht neues Side-Project von Ex-Sölipknot Drummer Joey Jordison.
    Geht auch son bisschen in die Richtung Metalcore, aber gefällt mir echt gut...vor allem ist es schön abwechslungsreich...

    Hier mal zwei kleine Kostproben:

    Blood Host (offizielle Single):
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]

    Cruel Ocean:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]

    Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen...

    mad-max

  • Scheiße... dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, zeigt er mir an...! Die mit ihrem Drecks GEMA Scheiß *kotz die Wand an*

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX +
    DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • jo, Danke... ;)

    warum denke ich bei dem Song "Blood Host" unweigerlich an "Psychosocial"...?
    Echt geiles Zeuch... :D

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX +
    DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Ich steuer hier auch mal was bei und belästige euch mit meinem Musikgeschmack :D
    Keine Ahnung ob es bereits genannt wurde, aber eines der Alben die immer wieder ihren Weg in meine Anlage finden ist "All I Was" von Mark Tremonti.
    Dem Ein oder Anderen von euch sagt er bestimmt was als Gitarrist von Alter Bridge oder Creed.
    Ist echt ein verdammt gutes Debüt-Solo-Album von Ihm wie ich finde, und es alle mal wert Probe gehört zu werden!

  • Serbien Nerds,

    da ich dazu aufgefordert wurde, bei Veröffentlichungen von Songs meiner Band Meldung zu erstatten, wollte ich euch nur mitteilen, dass wir jetzt 4 Songs in Demo-Tape Qualität geupped haben.

    Da wir kurzerhand im Studio einen Sängerwechsel vollzogen haben, wäre Nachsicht mit meiner Wenigkeit angebracht, da somit ich bis auf einige wenige Stellen alles singen musste (eigentlich bin ich für die Rythmus-Gitarre zuständig).

    Kritik ist natürlich erwünscht!

    Hier die Songs:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]

    \m/ In Flames We Trust! \m/

    Einmal editiert, zuletzt von PhroZen (3. März 2014 um 19:11)

  • Ok cool danke! Die Songs sind natürlich immer noch in der Optimierungsphase!

    Hier hab ich was ultrageiles gefunden:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]

  • Hat sich jemand von euch mal mit Deafheaven auseinander gesetzt? Ich persönlich bin ja eigentlich eher ein Freund ruhiger Töne und schöner Musik, aber ein Freund von mir hat die CD angeschleppt und meinte rein instrumental könnte mich das interessieren... Den "Gesang" kann man nur als musikalischen Wutausbruch werten finde ich. :D :D :D Hartes Programm...

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]

  • sieht ja aus wie ne Transe, is die echt...! :thumbup: Sound gefällt ja sogar mir als Metaller

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX +
    DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • ja die is sich ihres geschlechts nicht bewusst
    apropo metal:
    panzerchrist!
    mal auf ner guten anlage hören,das brennt alles nieder!

    elektronisch kann ich euch "the glitch mob" empfehlen, hört sich wie ein wenig langsamer dubstep an,ist aber sehr viel tiefschichtiger ;)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • So, also das was jetzt kommt ist eigentlich kein Tipp und geheim schon gar nicht - es ist eigentlich ein HAVE-TO!

    Neue Scheibe (All you can eat) von Steel Panther, seit 1. April draußen und definitiv schon liebgewonnen.

    Wer dachte schlimmer können die Texte nicht mehr werden, möööp, die übertreffen alles bisher von SP. Eventuell solltet ihr euch beeilen, wenn ihr sie kaufen wollt, weil lang kann es nicht mehr dauern bis das Dingens aufm Index is ;)

    Zu Musik: Definitiv abwechslungsreicher als die 2 Platten zuvor. Bspw. "She's on the rag" ist mal was absolut nicht SP-übliches, aber einer meiner Faves bisher. "Pussywhipped" hat ein geniales Intro und ist für mich auch wesentlich härter als was SP davor gemacht haben. Alles in allem gibts bei mir keinen einzigen Track der im Auto übersprungen wird (selbst "Party like tomorrow is the end of the world" taugt mir mittlerweile).

    Kaufen!!! (Dann gibts auch Nippel auf dem richtigen Cover zu sehen :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!