movie2k und andere in xbmc

  • Hi Leute, besteht die Möglichkeit z.B von movie2k filme innerhalb von xbmc zu streamen und zu sehen?
    (Sachen wie Youtube Mediathek usw. funzen einwandfrei)
    Wenn ja, was sind die Voraussetzungen dafür? Ich habe mal ganz naiv das add-on "xstream 2.0.12 installiert
    und war schon guter hoffnungen als ich es gestartet habe.
    Alle Fime (sogar mit Cover) wurden unter >Alle Filme angezeigt nur leider wenn man einen anklickt passiert nichts!
    Fehlt da noch was? Oder geht das überhaupt ohne Fernseher? Oder sind solche Sachen nur für den "Apfel" vorgesehen?
    System: Win7, Lenovo IdeaCentre B300, xbmc 11.0 Confluence
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte...
    Mit freundlichen Grüßen muckeoldie

  • Hi Leute, besteht die Möglichkeit z.B von movie2k filme innerhalb von xbmc zu streamen und zu sehen?


    Ich würde in der heutigen Zeit die Finger von sowas lassen. Aus diesem Grund findest du sicher auch niemand der sich in dieser Richtung mal die Codefinger schmutzig machen würde. Außerdem gibts hier sicher alternativen zum legalen ansehen von Filmen. Siehe Myvideo Addon von membrane oder ähnliches. Wirst hier sicher fündig. Die Sache mit dem Streams ist meiner Meinung nach endgültig vorbei. Schade aber so isses nun mal...

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod


  • Ich würde in der heutigen Zeit die Finger von sowas lassen. Aus diesem Grund findest du sicher auch niemand der sich in dieser Richtung mal die Codefinger schmutzig machen würde. Außerdem gibts hier sicher alternativen zum legalen ansehen von Filmen. Siehe Myvideo Addon von membrane oder ähnliches. Wirst hier sicher fündig. Die Sache mit dem Streams ist meiner Meinung nach endgültig vorbei. Schade aber so isses nun mal...

    Construktor

    Sehe ich genau so... Gerade jetzt, wo es den Betreibern von kino.to an den Kragen geht, wäre ich da vorsichtig. Ich für meinen Teil sehe mir die Filme nicht mal mehr online an, denke da wird das rechtliche Eis langsam auch recht dünn, auch wenn die Daten nur temporär gespeichert werden. In Deutschland wird der Lobbyismus immer schlimmer...

  • schau mal hier http://www.xbmc.de/xbmc/e107_plug….php?43995.last verwende XStream zwar selbst nicht aber ich glaube das Addon kann sowas

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Gerade jetzt, wo es den Betreibern von kino.to an den Kragen geht, wäre ich da vorsichtig. Ich für meinen Teil sehe mir die Filme nicht mal mehr online an, denke da wird das rechtliche Eis langsam auch recht dünn

    Ich schau zwar selber nicht weil mein Inet bescheiden langsam ist aber ich denke sie haben das erreicht was sie wollten und die Leute halten abstand.
    Die von Kino.to lachen sich kaputt drüber und die Seite ist schonwieder neu im Netz.

  • ca. 12,5 Millionen Euro
    Stand zumindest im Spiegel
    Wurde aber soweit ich weiß alles einbehalten ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • die 3 Jahre Knast raushauen. Zumindest für mich persönlich.


    von den 3 Jahren biste ein drittel drin und kommst dann wegen guter Führung wieder raus.
    Ich glaub das ist ein Thema wo man sich tot diskutieren kann obs gut oder schlecht ist.

    Ich sag nur eins die provozieren das doch alle.. beste Beispiel ist jetzt wieder Youtube in Deutschland...

    EDIT: aber mal hier zum Thema was :D natürlich sollte man vielleicht nicht grad sowas fürs XBMC machen sonst bekommt man schnell ein schlechten Ruf und ist auf der Abschussliste ;)

  • Glaube das mit dem einbehalten und beschlagnahmt hat er gewissentlich immer überlesen ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • .. .wie gesagt, das Geld ist dann nicht mehr da.
    Dafür 1-2 Jahre gesessen. Schön für den Lebenslauf... für nix.

    Glaube das mit dem einbehalten und beschlagnahmt hat er gewissentlich immer überlesen ...

    Hö nein aber glaubt ihr wirklich die Typen sind so blöd und schaffen nichts beseite ;)
    Ich denke schon wer sowas durchzieht hat schon Ahnung..und klar schreiben die "ALLES" beschlagnahmt...wollen ja gut dastehen und den Leute Angst machen.

    Ich schau schon keine Nachrichten mehr weil ich Angst hab meinem TV was anzutun :rolleyes:

  • Naja, ich bezweifle das.
    Aber ich finde es genauso blöd, dass man für 'ne Urheberrechtsverletzung so lange in den Knast geht, wie dass irgendwelche Leute sich ohne selbst gross was beigetragen zu haben, auf Fremde kosten bereichern oder überhaupt so viel Kohle scheffeln können.
    Für mich haben die nix geleistet.

  • Naja, ich bezweifle das.
    Aber ich finde es genauso blöd, dass man für 'ne Urheberrechtsverletzung so lange in den Knast geht, wie dass irgendwelche Leute sich ohne selbst gross was beigetragen zu haben, auf Fremde kosten bereichern oder überhaupt so viel Kohle scheffeln können.
    Für mich haben die nix geleistet.


    Keiner weiß wer die Typen überhaupt sind und vielleicht sogar irgentwelche Studios selber.. kann man jetzt spekullieren wie man will aber genaues weiß sowieso keine Sau.
    Wie oft hat man schon gelesen das selbst die Studios selbst Filme hochladen um die Leute hochzuziehen.

  • Da es hier ja um streams geht, vielleicht interesiert den einen oder anderen das naviX repo. Vielleicht darin mal nach swiss kino suchen.
    Ich selbst kann dem streaming allerdings nichts abgewinnen. Ich habe noch nie einen stream bei kino.to oder sonst wo gekuckt und achte da ganz peinlich bei meinem Sohn drauf. Da kommt auch nix auf sein Laptop um vom P2P zu saugen. Erlaubt ist lediglich YT. Letzendlich muß das aber jeder für sich selbst entscheiden. Nicht sicher, aber sicherer ist das usenet bei einem vernünftigen Anbieter der nicht in D sein sollte.

    Ansonsten kann man mit Serien eigentlich nix flasch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!