Logitech Harmony verzögerung + audio probleme

  • Hallo Leute,

    habe bis jetzt alles eingerichtet an meinem HTPC.
    Nur die Harmony 525 macht mir noch Probleme.
    Soweit funktioniert ja alles, nur leider bekomme ich die Verzögerungen nicht in den Griff..
    Habe Tastenverzögerung von 0 - 500 durchprobiert, und auch die Empfindlichkeit von 0 - 5.
    Aber es ändert sich einfach nichts, XBMC reagiert immer etwas verzögert. Mit der XBMC App auf meinem HTC geht alles superschnell..
    Ist die Verzögerung normal durch den IR-Empfänger? Oder kann man noch was an der Harmony verändern?

    Mein zweites Problem ist der Ton...
    Wenn ich den HTPC mit der Harmony in S3 versetze und dann wieder aufwecke kommt beim Musik abspielen immer die Fehlermeldung "Audiogerät konnte nicht initialisiert werden"

    danke :)

  • Wenn ich den HTPC mit der Harmony in S3 versetze und dann wieder aufwecke kommt beim Musik abspielen immer die Fehlermeldung "Audiogerät konnte nicht initialisiert werden"


    Welches Audioausgabegerät hast du denn in den XBMC Settings eingestellt ? Wenn das auf Default steht stell es mal auf das Richtige um. Bei Default hatte ich den Fehler auch schon.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!