Kein Bild bei YouTube, Mediathek und Filmstarts.de - Add-on's

  • Hallo Leute, ich hoffe ich bin an der richtigen Stelle hier im Forum...
    ich habe auf meinen Win 7 64 Rechner das XBMC 11 mit dem Confluence-Horizontal - Skin eingerichtet.
    Alles funzt super dann wollte ich mir über das Add-on "Youtube" Videos anschauen doch der Bildschirm blieb schwarz
    und ich höre nur den Ton. So ist das bei allen hier aufgeführten Online-Add-ons! (Youtube,Mediathek und Filmstarts.de)
    Die Seiten werden ordnungsgemäß geladen und auch werden per Rechtsklick im Kontexmenü die Video-Informationen angezeigt!
    Anzeige bei Taste "O" wird ausgegeben und bei "I" wird auch die Timeline mit Steuerelementen angezeigt.

    Anonsten funktioniert das Abspielen der Videos im Normalbereich ohne Komplikationen und superklasse!
    Hmmmm..... irgendwie komme ich nicht mehr weiter! ?(
    Für jeden Rat bin ich dankbar.
    Gruß Rainer

  • schalte mal zum testen firewall und antivirus programm unter win7 aus und schaue ob es dann läuft.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • was für eine Graka bzw Treiber hast du ? AMD bzw ATI ? da kann das schon mal sein, dass man das deaktivieren muss. Bei NVIDIA wäre mir ein solches Verhalten neu. Außer bei der integrierten GPU von einer I3 CPU.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!