"Playlist: Vorheriges Element konnte nich gefunden werden"

  • Genau diese Fehlermeldung habe ich nun jedes Mal in der rechts oberen Bildschirmhälfte, wenn ich eine Datei abspielen will (egal was!) und nach 3 Sekunden startet sich die Datei von neuen.
    Hatte ich damals bei der Beta teilweise, wenn ich ausversehen mit der Maus aufs XBMC Interface gedrückt habe, war aber mit nen Neustart von XBMC zu beheen. Diesmal aber nicht. Jemand schon das Problem gehabt und kann mir sagen, was es auslöst und wie ich es wegbekomme?
    Hab übrigens nichts an meinen System geändert. Das Problem kam von hier auf jetzt...

  • kannst du mal eine XBMC Log Datei hochladen?
    Denn so kann ich zumindest zu dem Problem nichts sagen. Denke mal aus der Log Datei kann man wenigstens schon mal den Verursacher benennen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Zitat

    20:52:44 T:4260 ERROR: Error loading special://profile/[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml, Line 115 Error reading end tag.

    Deine [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml Datei ist fehlerhaft.

    Zitat

    ERROR: CDVDAudio::AddPackets - failed to add leftover bytes to render

    Das hier bedeutet soweit ich das interpretiere, dass etwas mit deinen Audio Settings/Treiber nicht so ganz stimmt. Hast du da vielleicht im XBMC was umgestellt oder unter Windows ?
    Außer das Audio Problem kann ich zumindest nichts finden.

    EDIT: Je nach dem was bei dir so alles in der [definition='2','0']as.xml[/definition] drin steht kann es gut sein, dass es daran liegt ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • den Fehler in deiner [definition='2','0']as.xml[/definition] hast du korrigiert ? Es Fehlt unten in der aller aller letzten Zeile ganz am Ende ein ">" es muss </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]> heißen nicht </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • [definition='2','0']as.xml[/definition] Fehler hab ich korrigiert (hatte den echt nicht gesehen. xD Danke!) und jetzt scheint es wieder zu funzen... sehr seltsam.
    Frag mich, ob es wirklich daran gelegen hat, denn die xml war "last modified 25.01.2012", also womöglich schon nen ganzes Weilchen fehlerhaft... seltsam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!