Trailer in MQ3 genau wie in MQ 2 darstellen

  • Hi,

    In MQ2 Skin wurde mir bei der Darstellung der Filme mit Ansicht tiefer Liste der Trailer in den kleinen Fenster abgespielt wo sich das Bild befand, also direkt neben der Beschreibung des Films. Bei MQ3 muss man 3 mal nach rechts klicken, um einen Trailer abzuspielen uns dann wird er auch noch einzeln gross im Display abgespielt. Kann man das so einstellen, wie bei MQ2, dass der Trailer durch einmaliges anklicken im selben Fenster abgespielt wird, wo sich das Info Bild befindet?

    Gruss

  • Ja meint er.

    Gruß

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Hi,

    Ja die gibt es, aber in mq3 wurde die Fenster Option nicht wie in mq2 gelöst. In mq3 muss man wenn man bei den Filmen ist , drei mal nach rechts klicken. Dann startet der Trailer im sogenannten Fenstermodus. Der füllt aber trotzdem fast den ganzen Bildschirm.Man klickt sich sozusagen durch das dreimalige klicken in den Trailer Modus und alle anderen Infos zum Film verschwinden. In mq2 klickt man einfach nur einmal ,glaube nach oben und der Trailer wird sofort ohne das die Infos verschwinden im kleinen Fenster anpbgespielt, wo eigentlich das Bild vom Film zu sehen war, abgespielt.

    Ok wenn das nur mit programmieren zu lösen ist, werde ich mal wieder 10.0installieren. 8|

    Gruss

  • Hi,

    Ja die gibt es, aber in mq3 wurde die Fenster Option nicht wie in mq2 gelöst. In mq3 muss man wenn man bei den Filmen ist , drei mal nach rechts klicken. Dann startet der Trailer im sogenannten Fenstermodus. Der füllt aber trotzdem fast den ganzen Bildschirm.Man klickt sich sozusagen durch das dreimalige klicken in den Trailer Modus und alle anderen Infos zum Film verschwinden. In mq2 klickt man einfach nur einmal ,glaube nach oben und der Trailer wird sofort ohne das die Infos verschwinden im kleinen Fenster anpbgespielt, wo eigentlich das Bild vom Film zu sehen war, abgespielt.

    Ok wenn das nur mit programmieren zu lösen ist, werde ich mal wieder 10.0installieren. 8|

    Gruss

    Mad-Max wird dir sicher da paar Befehle geben können. Wenn es kein riesen Aufwand ist.
    Dann einfach in die gewünschte XML Datei und fertig. :)

    Abwarten.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!