Addon / Helper in eigenes Addon einbinden.

  • Nachdem mir mehrere Personen nahegelegt haben, ich solle doch mal den urlResolver für burningSeries nutzen, frage ich hier mal nach, wie das sinnvoll zu realisieren ist. Mein Wunsch ist natürlich

    • Helper urlResolver wird automatisch mitgeladen, wenn burningSeries installiert wird.
    • urlResolver unterliegt gleichermaßen dem Autoupdate

    Alle Infos sind gerne gelesen.

    mfg chmee

  • Nachdem mir mehrere Personen nahegelegt haben, ich solle doch mal den urlResolver für burningSeries nutzen, frage ich hier mal nach, wie das sinnvoll zu realisieren ist. Mein Wunsch ist natürlich

    • Helper urlResolver wird automatisch mitgeladen, wenn burningSeries installiert wird.
    • urlResolver unterliegt gleichermaßen dem Autoupdate

    Alle Infos sind gerne gelesen.

    mfg chmee


    Hi,
    wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es nur darum, dass urlResolver als Abhängigkeit mit installiert und aktuell gehalten wird.
    Bei meinem bestofyoutube Addon benötige ich ja z.b. das Youtube Addon, habe dort einfach in der addon.xml ein "requires" Tag eingetragen:

    Code
    <requires>
      <import addon="xbmc.python" version="2.0"/>
      <import addon="plugin.video.youtube" version="2.9.1"/>
    </requires>


    Habs auch grad mal ausprobiert, wenn das Youtube Plugin nicht vorhanden ist, wirds installiert. Automatisch aktualisiert wird urlResolver ja sowieso, ist ja im Repo drin.

    LG
    asde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!