Wenns crasht wird python dir auch nicht helfen...das ist dann ein problem des dvbviewer...
vll mal da anklopfen

DVBViewer via Launcher im XBMC starten
-
romibaer -
3. Mai 2012 um 11:21 -
Erledigt
-
-
Hatt zunächst auch Probleme das aus dem XBMC zu starten,
habs neu aufgesetzt und direkt im Fullscree-Mode starten lassen
Nun lüppt es 1ABerichte mal wie es bei dir weitergeht
-
-
Alles klar ich werde mal testen den DVBViewer neu aufzusetzten wenn ich zu Hause bin. Aber es liegt nicht daran dass ich statt: C:\Program Files (x86)\ einfach C:\Programme\ nehme? Weil bei ersterem bekomme ich immer den Fehler, dass er den Pfad nicht findet, obwohl ich es in "" gesetzt hab...
-
da hilft ein [definition='1','0']log[/definition] file...
-
-
Der einfachheit halber hab ich den DVBViewer bei mir auf c: \tv liegen...
Juckt mich nit weiter und funzt prima -
so nachdem ich mir eine neue TV Karte eingebaut habe, was ich zwecks DVB-S2 eh machen wollte, habe ich den DVB Viewer unter C:\HTPC\DVBViewer\ installiert und nun funktioniert es perfekt!
Also schonmal vielen Dank an euch!
-
-
hmmm
mad-max kannst du mir bitte sagen wie ich in deinem Skin (ConfluenceMod) das hinbekomme ?
Hab das eben editiert jedoch passiert da nix
Wäre echt nett wenn du mir da nochmal kurz helfen könntest -
Wie siehts denn jetzt genau aus? Und ein [definition='1','0']log[/definition] waere toll...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
reich ich morgen ein...
habe die home.xml aus dem ordner moddedconfluence angepasst und den button wie damals eingefügt
jedoch nüschts zu sehen -
Das kriegen wir hin...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Danke für`s Mut machen
Haste schonmal geschaut ob du was mit dem Tri-Panel einfügen kannst in den Movie-Views ?
So wie im Aeon Skin glaub ich .... -
Haste schonmal geschaut ob du was mit dem Tri-Panel einfügen kannst in den Movie-Views ?
Nee...der Abend hat gestern dazu gereicht mit Freunden und Bier auf der Terassse zu sitzen und mal kurz einen Blick übers Handy reinzuwerfen... -
-
mad-max
Was du hast kein notepad ++ auf dein handy? -
Was du hast kein notepad ++ auf dein handy?
Nee, aber JotaTextEdit...
Problem ist halt, dass die Home.xml sooo gross ist auf dem Handy Display -
-
gibt es schon eine Lösung?
finde den Confluence MOD-Skin von mad-max nämlich echt klasse, weis aber auch nicht, wie ich das mit den Buttons anstellen soll?!
-
Ja, ist doch weiter oben beschrieben, wie es geht...
mm
-
-
Ich komm da auch nicht so richtig weiter..
Also möchte auch den dvbViewer einbinden,
hab folgendes gemacht:
In
C:\Program Files\XBMC\addons\skin.confluence\720phab ich die Home.xml geöffnet.
So, Änderung..
Hab die richtige Home.xml gefunden, unter Benutzer.
Für Alle die ne Fehlermeldung beim Pfad bekommen,
statt Program Files müsst ihr einfach Programme eingeben,
nach anfänglicher Verzweiflung viel mir das wieder ein-- da war doch schon mal sowas ähnliches bei mir -
Hallo liebe Gemeinde.
Ich versuche nun auch schon seit ein paar Stunden, DVBViewer über XBMC starten zu lassen.
Hierfür habe ich wie vorher beschrieben in der Home.xml folgenden Eintrag gemacht:<item id="666">
<label>Fernsehen</label>
<onclick>XBMC.System.Exec(C:\Programme (x86)\DVBViewer\dvbviewer.exe)</onclick>
<icon>special://skin/backgrounds/videos.jpg</icon>
</item>
Egal ob ich nun "Programme (x86)", "Program Files (x86)", "Programme" oder Program Files" angebe......jedesmal kommt ne Meldung, in der der Pfad nicht gefunden oder geöffnet werden kann-
Im WIndows Explorer heisst der Ordner übrigens "Programme (x86)" und unter Eigenschaften des Desktopicons "Program Files (x86)"
Was genau mache ich falsch?
-
-
Hallo,
ich habe das ACE Skin aber da finde ich keine buttons. Kann mir jemand damit helfen.
Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!