Kanäle durcheinander

  • Hallo zusammen,
    hat jemand von Euch ein ähnliches Verhalten beobachtet?

    Ich habe hier einen HTPC basierend auf Ubuntu 11.10 (ztreambox, kernel 3.0.0-17-generic) mit XBMC Version 11.0 Git:4ed6a0c (Compiled 19.4.2012)mit einem Sundtek TV Stick. Als Backend nutze ich VDR-VNSI Version 0.9.0(Protocol: 2).
    Im Prinzip funktioniert das ganze auch ganz gut. Aber: seit einiger Zeit sind meine Kanäle im XBMC durcheinander. Ich sehe in XBMC Kanäle, die ich in VDR gar nicht sehe, manche Kanäle zeigen nicht den Sender, der in XBMC angezeigt wird, manche Kanäle werden überhaupt nicht angezeigt. So wird z.B. ARD HD nicht angezeigt (obwohl das schon mal lief) oder auf SF1 wird N24 angezeigt. Wenn ich über das Webfrontend auf VDR zugreife geht das aber. Es scheint also, als ob die Kanäle in XBMC durcheinander sind. Hat jemand eine Ahnung woher sowas kommen könnte? Ich habe auch schon mal die TV und die EPG Datenbank gelöscht und alles neu eingelesen. Danach ging alles für ca. 1 Tag. Dann war wieder alles durcheinander.

    Edit: Das Ubuntu ist übrigens auf 64 Bit. Als Prozessor habe ich einen AMD E350 (Asrock E350M1/USB3). VDR ist ein 1.7.21.

    Einmal editiert, zuletzt von Egon Olsen (2. Mai 2012 um 22:31) aus folgendem Grund: Nachtrag der Architektur und der VDR Version

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!