Probleme bei USB Installation von XBMCBuntu

  • Servus zusammen,

    hab ein Problem beim Installieren von XBMCBuntu.
    Ich möchte es von einem USB-Stick installieren. Dazu habe ich mir XBMCBuntu von xbmc.org als iso gesaugt und mit uneetbootin einen Bootbaren USB-Stick erstellt.
    Mein PC bootet auch astrein vom Stick und ich komme in das Auswahlmenü wo ich wählen kann, wie genau er booten soll.
    Einfach nur XBMC Live, XBMC installieren oder XBMC mit 120PIxel installieren etc.

    Logischerweise wähle ich XBMC installieren leider startet er einfach nur jedesmal das XBMC
    Egal ob ich mit Pfeiltasten auf XBMC installieren navigiere oder dieses direkt per drücken von i anwählen lasse.

    Geplant ist eine Installation von USB Stick (8gb Quelle) auf einen 32GB USB 3.0 Stick

    Erkannt werden die Geräte vom XBMC ohne Probleme...das konnte ich schon sehen, als er mal wieder einfach nur das XBMC-Live quasi gestartet hat.

    Die Iso ist die aktuellste dies es auf XBMC.org zum download gab


    Irgendjemand eine Idee was ich machen sollte ?

  • Ähm, der Thread war von April... ;)

    Da Romibaer in anderen Threads bereits den Confluence Mod am Laufen hatte, denke ich über das Stadium ist er hinaus ;) :D
    Aber vielleicht hilfts ja jemandem, der das gleiche Problem hat und nach Hilfe sucht... Von da an... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!