Handlung/Info der TV Sendungen fehlt

  • Hallo, ich bin neu hier und versuche mich seit einiger Zeit mit XBMC.

    Soweit klappt auch alles gut, ich habe allerdings ein Problem mit dem Skin NEON:

    Im Live-TV-Bildschirm wird mir die Handlung/Info zu dem ausgewählten Programm unterhalb des Bildes angezeigt, wenn ich über die Kanal-Liste navigiere.

    Gehe ich stattdessen über die Zeitleiste auf eine beliebige Sendung (egal ob aktuell oder zukünftig) und lasse mir die Info anzeigen, erscheinen im oberen Bereich die Angaben zum Datum, Titel etc. Im unteren Bereich unter Handlung bleibt das Feld leer. Möglicherweise ist auch die Schriftfarbe hier gleich der Hintergrundfarbe, denn ich kann bei längeren Texten (die ich ja nicht sehen kann) auch auf die zweite oder dritte Seite wechseln. Aber auch hier wird kein Text angezeigt.

    Das Problem besteht bei mir nur mit dem Skin NEON. Ich habe diverse andere Skins mit PVR-Unterstützung ausprobiert. Dort wird der Handlungstext jedes Mal angezeigt.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!


    Mein System in Kurzform:
    - Ubuntu 11.04 - Kernel 2.6.38-13
    - XBMC PRE-11.0 (aus stable-xbmc Repository von yavdr)
    - XVDR 0.9.5
    - Neon Skin 2.5.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!