CDArt Manager


  • Fanart und Logo in Artist
    CDArt in Album

    Order Artist erstellen oder wie ist das gemeint?

    Edit: Hab jetzt Fanart hinbekommen und CDArt.
    Fanart einfach in Fanart benannt. CDArt in CDArt. Das mit Logo klappt nicht so ganz.
    Und wie kann ich am besten die Musik Aktualisieren ohne XBMC neu zu Starten? So wie bei Filme + Serien geht das mit Musik ja nicht.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

    Einmal editiert, zuletzt von ensy (25. April 2012 um 12:31)

  • Externer Inhalt img269.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hab das jetzt so gemacht und klappt auch bis auf das Logo.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Ist eine png. Alle von Fanart.TV runtergeladen.
    Mit dem Root habe ich nichts gefunden in Skins Einstellung.
    Benutze das Aeon MQ3.

    Aber es funktioniert jetzt alles. Per Hand kein Problem.
    Nur das Logo.png funktioniert leider nicht.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

    Einmal editiert, zuletzt von ensy (25. April 2012 um 12:59)

  • Das alles ist schon so große fummel Arbeit :)
    Werde mir das Später mal anschauen.

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Das alles ist schon so große fummel Arbeit :)
    Werde mir das Später mal anschauen.

    Konnte leider nichts finden um einen Pfad anzugeben.
    Ist das für Icons oder für was gedacht?

    Alles funktioniert. Nur das mit Icons fehlt noch, wobei das nicht schlimm ist.
    Ansicht sieht auch nicht so schön aus wenn man auf Musik geht. Leider, mal schaun..

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Nein, natürlich nicht :)
    Ich meine Allgemein sein XBMC so anzupassen dass man es mag :p
    Bin jetzt schon wieder auf suche nach anderem Skin, ha!

    Wichtig ist mir: Flüssig, (schnell) & schön! :D

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • haha lol 2 Jahre! :)
    Naja werde das mal ausprobieren: ConfluenceMOD... JETZT! mal schauen

    Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY 

  • Mir ist gerade erste aufgefallen, dass man beim "Automatischem Suchen" auch "All Artist" anstatt "Album Artist" asuwählen kann.
    Das ist ja klasse, aber bei mir passiert dann nichts.
    Ist das ein Feature, dass noch kommen wird oder müßte ich evtl meine Addon-DB neu erzeugen lassen?

  • ok, hab jetzt das verzeichnis script.cdartmanager in mein addons verzeichnis geschoben. jetzt wollt ich die ordner definieren und wenn ich ihm meinen Musikordner gebe, will er schreibrechte. was will er denn da rein schreiben, ich meine, ich will nur nicht, dass er mir da was kapputt macht. ich dachte, er legt die covers irgendwo auf der systemplatte der box ab und nicht im netzwerk-(musik-)verzeichnis.
    ausserdem schreibt er, aktualisierung verfügbar und wenn ich da drauf klick, wieder die probleme mit den abhängigkeiten. aber immerhin kann ich das ding jetzt konfigurieren und es wird nicht mehr als defekt angezeigt.

  • Sachen wie ArtistLogo, Fanarts, Cover...eigentlich alles legt er ins Musikverzeichnis...


    Nicht zwingend alles. Wenn man einen Ordner lokal anlegt und den als Musikverzeichnis angibt, werden alle Artist-bezogenen Sachen (Fanart, Clearart, Thumbs) auch nur dort abgelegt. Dein Skin muss dann allerdings unterstützen, dass du den Ordner explizit angeben kannst. Nur die Album-bezogenen Files werden in dem Fall in die Alben-Ordner geschrieben, da die dort liegen müssen.

  • Zitat von »mad-max«



    Sachen wie ArtistLogo, Fanarts, Cover...eigentlich alles legt er ins Musikverzeichnis...

    Nicht zwingend alles. Wenn man einen Ordner lokal anlegt und den als Musikverzeichnis angibt, werden alle Artist-bezogenen Sachen (Fanart, Clearart, Thumbs) auch nur dort abgelegt. Dein Skin muss dann allerdings unterstützen, dass du den Ordner explizit angeben kannst. Nur die Album-bezogenen Files werden in dem Fall in die Alben-Ordner geschrieben, da die dort liegen müssen.


    mad-max: Tut dies mit deinem Confluence-Mod'?

    Im Moment ist der Musik-Bereich noch meine Baustelle.
    Bei einigen Titeln habe ich schon "Fan-Arts" im Hintergrund, d.h. er spielt eine Reihe von Bildern der Interpreten ab. Abundzu hab ich auch ein Album-Cover aber so gut wie nie ein CD-Cover (das Cover der sich drehenden CD). Gibt's eine genaue Step-by-Step Anleitung, wie die Addons konfiguriert werden müssen, damit's tut? Ist es vielleicht ein Problem, dass bei mit alle Titel in einem Verzeichnis liegen (ID3-Tags sind korrekt gefüllt)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!