kleine View Spielerei

  • Vorab..ich weiß, es ist nicht jedermans Sache aber da mir sowas auch gut gefällt hab ich mich mal versucht :rolleyes:

    Ist erstmal nur eine Spielerei aber ich hoffe das ich es auchmal fertig bekomme..leider fällt mir immer wieder was neues dazu ein was man schöner machen kann.

    Warum ich das hier poste? ..weil ich vielleicht hier im Forum noch paar gute Ideen bekomme oder vielleicht auch was nicht so gut ist. (genug gute Leutchen gibs ja hier mittlerweile)

    so hier mal noch ein Screen..bis jetzt erstmal nur Movies :)

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    @littlemixi
    Hier der Screen dann brauch ich ihn nicht Privat schicken ^^
    index.php?page=User&userID=534

  • Du machst wohl the paper street company idee konkurenz?

    Naja hatte den Thread immermal beobachtet aber ist schon was länger her und wenn ich mich nicht irre wurde der 2009 vorgestellt..aber scheint wohl zu beschäftig zu sein.
    Naja Konkurenz denke ich mal nicht weil er ja der kompletten Skin so aufgebaut hat oder aber versuch ich mal für alles was zu machen..also Movies, Serien, Musik, Addons alles muss eigentlich auch nicht.
    Aber konnte mir schon denken das es nicht so dein Geschmack trifft..ist halt mal was anderes..alle wollen immer nur schön Clean :D
    Ich brauch mehrrrr Infos im View und viek Schnickschnack ^^

    Du bist verrückt:)


    Schon möglich 8o

  • Nein um ehrlich zu sein, fand ich die idee schon damals genial!
    Ich denke mal das so ein skin, also mit all den infos, actor, director leider nur über einen script funktionieren kann. Vielleicht findest du ja jemand hier im forum der dir dabei helfen kann.
    Ich kann dir leider dabei nicht helfen, null ahnung von python:)
    Vielleicht jemand aus dem xbmc passion team, die haben ja in letzter zeit geniale addons erstellt.

  • Nein um ehrlich zu sein, fand ich die idee schon damals genial!

    So kann man sich irren :rolleyes:

    Ich denke mal das so ein skin, also mit all den infos, actor, director leider nur über einen script funktionieren kann. Vielleicht findest du ja jemand hier im forum der dir dabei helfen kann.

    Sowas wie der Paper Street wär aber glaub auch nichts für mich..klar von Design und allem schon aber ich gern ein Skin der vieles bietet...(also meine Views jetzt) wie es zurzeit bei Cirrus ist.
    Man will ja nicht immer beim gleichen bleiben und abundzu wechseln. Jetzt werd ihr sagen..nimm doch ein anderen Skin..ja stimmt schon aber man hat eigentlich seine Filme, Serien usw auf den Skin angepasst also brauch man nur den View wechsel und fertig ;)

    Bin eigentlich mit Cirrus sehr zufrieden..läuft sehr schnell, sieht gut aus und es gibt erstklassigen Deutschen Support :thumbup:

    Ich kann dir leider dabei nicht helfen, null ahnung von python:)
    Vielleicht jemand aus dem xbmc passion team, die haben ja in letzter zeit geniale addons erstellt.

    Geht mir aber ganz genau so.. und ja die Jungs habens echt drauf 8o


    Und zum Schluß noch ein Screen der Serien

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So wie och den Jugger verstanden habe macht er keine Mockups :) ..weil bei ihm alles im Kopf entsteht...und wie butch schon geschrieben hat..."er ist verrückt" :D Also kannst du davon ausgehen, dass er dass schon gecodet hat :rolleyes:

    Tapa talked

  • Sind das aktuell mockups oder gibts den code dazu schon?

    So wie och den Jugger verstanden habe macht er keine Mockups :) ..weil bei ihm alles im Kopf entsteht...und wie butch schon geschrieben hat..."er ist verrückt" :D Also kannst du davon ausgehen, dass er dass schon gecodet hat :rolleyes:

    So wie man es sieht ist es schon fertig aber halt vom Lappi Screens.. denke das ich heut Serien komplett fertig mache, ist leider recht schwer zu füllen weil man wenig Infos nutzen kann.

    Mach eigentlich selten Mockups..bastel mir nur so wie ne kleine Vorschau..also packe alles eine 1920x1280 datei ob es wegen der Proportionen passt

  • Der Screen paßt nicht zu allem aber grad wenn man zb. ne Playlist zb. für Dramen erstellen könnte, oder Abenteuer Filme, würde der View natürlich perfekt passen. Nee,...perfekt wäre es wenn die Bilder schwarz-weiß wären und man das im Skin als Artwork download festlegen könnte. Träumerei halt :rolleyes:
    Ansonsten wieder mal ein richtig guter View Jugger, echt klasse :thumbup:

  • Nene nicht falsch verstehen ;)
    Auf die schnelle wüßt ich jetzt nicht was du noch besser machen könntest.
    Das schwarz/weiße war nur ne Träumerei. Das müßte dann ja wohl irgendwie im Artwork Downloader integriert werden oder man legt bei der gedownloadeten Artwork selbst Hand an. Das liegt ja nicht an dir bzw. deinem view

  • Auf die schnelle wüßt ich jetzt nicht was du noch besser machen könntest.


    Hast ja auch Zeit..bist ja hier nicht auf Arbeit ^^


    Serien Screen wie es zurzeit aussieht.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Achtet nicht so auf die Flags da ist mir noch nicht wirklich was eingefallen..

  • Na das wird doch. Grad vom Staffel und Episoden View bin ich recht angetan.
    Also so ein Häckchen welche Staffel schon gesehen wurde, bzw. die Anzeige wieviel Episoden von einer staffel gesehen wurde, fände ich ganz gut. Also mir gefallen so spielerein.Ich hab lieber zuviel, als zuwenig Infos.

    /Du haust echt rein. So viele gute Views in gefühlten paar tagen. Man könnte meinen dir macht das spaß :D
    Ich erkläre mich als betatester bereit. Hab einen stink normalen htpc mit FusionA350. Also eher da anzusiedeln wo es eng wird mit Leistung.

  • Was sollen den die Hardwareanforderungen sein?
    Sieht bis jetzt sehr cool aus 8)


    Mein I3 schafft es loggen ohne ein Zucken.. Ist ja wieder auf dem Cirrus Light aufgebaut nur kann man es auch bestimmt für andere nutzen. (verzichte diesmal auf jegliche Einstellung)
    Also müßte das dann einer Testen der nen Low System hat und vielleicht auch Cirrus.

    Wenns mal fertig ist mach ich ein Video da kann man es besser sehen.

  • Wollt auch schnell mal meinen Senf dazugeben. Echt Genial sieht das ganze aus Jugger! Mal was ganz anderes als die bisherigen Skins. Vergiss mir mal die Musik Views nicht :rolleyes:
    Ansonsten Sehr Gut bin gespannt was da noch so kommt von Dir... :thumbup:

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Da war doch noch was..ich pack es zusammen nach Formel 1 und schicks dir dann


    Cool Danke. So ein Zufall sitz doch auch grad bei F1.. :)
    Vielleicht kannste Dich mal meinen Problem retro refocus annehmen? Du kennst Dich doch da aus. :D

    Constriktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Vielleicht kannste Dich mal meinen Problem retro refocus annehmen? Du kennst Dich doch da aus. :D


    Warum willst du denn immer alles so mega groß 8o
    Habs unten drangehangen (denke mal es passt so)...du änderst deine Skins auch täglich oder :D

    Diese Skins mit den unmengen an Includes sind der Hass wenn ich das mal sagen darf :rolleyes:

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Warum willst du denn immer alles so mega groß


    Blindheit? :D

    Habs unten drangehangen (denke mal es passt so)...du änderst deine Skins auch täglich oder


    Du bist ein Schatz!! :thumbup: Naja ich probier viel rum. Und da ich täglich neues finde ändert sich vieles halt. Darf ich fragen was und vor allem wo (zeile?) du jetz was geändert hast? Vielleicht möcht ich ja noch bissl was ändern :rolleyes:
    Würde gern mal dahinter steigen wie das so funktioniert. Bei Neon klappte das ja prima..

    Diese Skins mit den unmengen an Includes sind der Hass wenn ich das mal sagen darf


    Keine Ahnung wenn du das sagst... ich schau halt immer und probier. Aber gott sei Dank gibt es hier ein Geniales Forum mit Super vielen Genialen Leuten die einem fast in Echtzeit helfen! :thumbup:

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!