Bayern3 Radio Plugin

  • hab mich auch mal versucht und ein kleines Plugin gebaut.
    (Guttenberg wäre stolz - aber es läuft)
    über Zip installieren


    Ja, ja, der Herr Guttenberg. Sehr gut;)
    Gratulation zum ersten Addon, viel Spaß beim Entwickeln weiterer...
    Btw: Ein sehr gutes (deutsches) Webradio Addon gibt es von dersphere: hier (Enthät unter anderem auch Bayern3)
    Auch im offiziellen Repo zu finden...

  • das WebradioAdon das du da vorgeschlagen hast geht bei mir aaber nicht.
    Aber nun kann ich mir ja soweit schonmal selbst helfen :)

    immo sieht es nicht so toll aus. RtmpGui macht ja immer nach 60 sec schluß im german TV
    und bei den -NOW Programmen geht auch nicht mehr viel. Ich finde Plugs gut, die ohne lange rumzuscrapen (bei Xbox dauert das ewig) was losspielen.

    wie kann ich eig einzelne rtmp links verarbeiten ?

  • Btw: Ein sehr gutes (deutsches) Webradio Addon gibt es von dersphere: hier (Enthät unter anderem auch Bayern3)
    Auch im offiziellen Repo zu finden...


    das WebradioAdon das du da vorgeschlagen hast geht bei mir aaber nicht.

    Hi,

    Trickname: Es geht bei dir nicht, da du xbox Benutzer bist, oder? Wenn ja dann kannst du dich in naher Zukunft freuen, ich habe einen xbox Fork vom xbmcswift Addon Framework (auf dem fast alle meiner Addons basieren) erstellt. skatulskijean testet den Fork gerade und wenn alles passt wird er ihn auch der xbox Welt zugänglich machen...

    Grüße,
    sphere

    Offtopic:
    Bitte schreibt mich "sphere" und nicht "dersphere" - das ist nur mein Alternativnick *g*. Aber wenigstens hast du es klein geschrieben: Fein :)
    (und für die, die der englischen Aussprache nicht mächtig sind: Es heisst svier und nicht sfäre oder speere oder so etwas)

  • das WebradioAdon das du da vorgeschlagen hast geht bei mir aaber nicht.
    Aber nun kann ich mir ja soweit schonmal selbst helfen :)

    immo sieht es nicht so toll aus. RtmpGui macht ja immer nach 60 sec schluß im german TV
    und bei den -NOW Programmen geht auch nicht mehr viel. Ich finde Plugs gut, die ohne lange rumzuscrapen (bei Xbox dauert das ewig) was losspielen.

    wie kann ich eig einzelne rtmp links verarbeiten ?

    zum ersten Punkt das Webradioplugin von sphere funktioniert jetzt schon ausgezeichnet auf der XBOX!
    Da aber der Fork von XBMCswift noch nicht zu 100 Prozent xbox kompatibel ist wird es noch nicht rausgegeben aber ich denke nach dem heutigen neuen Tests wird es nicht mehr allzulange dauern.
    Bedanken koennen wir Xbox-User uns jetzt schon bei sphere für seine ausgezeichnete Arbeit!!!!! :!:

    Ich komme hier ein bischen durcheinander . Ich glaube Du benuzt XBMC nicht nur auf der XBOX!
    Wenn das so ist schicke mir doch bitte ne PM und ich erklaere Dir wie es auf Apple oder unter Windows oder Linux ohne 60 Sekunden break funktioniert!
    Für die Xbox bin ich am Arbeiten das heißt ich habe kontakt zu evoxbuzz den zur Zeit einzigen noch verbliebenen Programmierer von XBMC4XBOX aufgenommen und ihn versucht zu erklaeren warum er den Download der DVDplayer librtmp.dll von KSV seperat bereitstellen sollte !
    Leider gibt es für das compelieren
    der librtmp.dll des DVDplayers im Gegensatz zu Windows ,Linux und OSX für die Xbox keine Literatur im Web und da die dll. immer im Source schon vorhanden ist und evoxbuzz mir auf die Bitte eine Anleitung zu geben noch nicht geantwortet hat kann ich da auch nichts selber machen!
    Wenn das jemand lesen sollte der mir da wieder erwarten weiter helfen koennte , waere nicht nur ich dankbar!!
    Der einfachste Weg zum Einbinden von RTMPlinks ist in eine XML Datei. Dazu lade dir das Livestream addon für Dharma runter!
    Die Syntayx ist dort wie folgt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!