keine Cover und Fanart

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem alle Netzwerkverbindungen auf FTP umgestellt. Die alten SMB Datenbänke habe ich allesamt gelöscht sowie den Ordner Database auf dem ATV2.
    Serien habe ich nun den TheTVdb Scrapper drüber laufen lassen und es wurde auch alles gefunden und läuft.
    Nur bei meinem Film-Ordner habe ich jetzt Probleme. Im Filmordner liegen weitere Ordner ungefähr so:
    Filme
    -> 300
    -> 24 Stunden Angst

    • -> folder.jpg
    • -> fanart.jpg
    • -> 24 Stunden Angst.mkv
    • -> 24 Stunden Angst.nfo

    Das ganze hat bisher (Unter SMB) immer funktioniert. Erst nach Umstellung auf FTP scheint der Scrapper die lokalen Informationen zu ignorieren.

    Ein Test hat das dann auch gezeigt. Ich habe mal einen weiteren Filmordner angelegt, nur mit der MKV-Datei darin. Scrapper gestartet und es war alles da (Poster, Fanart, etc...)

    Welche Einstellung hat es hier verhagelt, dass die lokalen Daten nicht mehr verwendet werden.

    mike

  • jepp, klar - meine natürlich zurück auf SMB.
    Vielleicht findest Du 'nen Weg, dass Dir die lokal gespeicherten Daten auch unter FTP angezeigt werden. Ich drück Dir die Daumen !

  • So, nächster Test. Ich habe jetzt mal die .nfo Datei aus einem Ordner entfernt und dann die Datenbank aktualisiert. Und jetzt ging es. Es liegt dann wohl an der .nfo Datei.
    Aber warum nur ??

    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!