AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • DrDish-TV.de funktioniert leider nicht mehr, ich bekomme nur noch Script-Fehler.

    Arkadia2008: mcflay:

    Da AddonScriptorDE aktuell scheinbar anderweitig beschäftigt ist habe ich mir die Probleme im DrDish-TV.de Add-on mal angeschaut und gefixt.
    Hier der PullRequest der Änderungen: PullRequest 1

    Bis er meine Änderungen angenommen hat müsstet ihr das Update manuell per .zip installieren:
    Download DrDish-TV.de Version 1.0.3

    Falls er in den nächsten Tagen noch nicht geantwortet hat werde ich für ihn das Update ins offizielle Repository vornehmen.

    Gibt es sonst noch Add-ons von ihm die aktuell nicht richtig funktionieren?

    Grüße,
    sphere

  • hey, kannst du dir mal das southpark addon angucken? das adooldon ist aufjedenfall besser als die seite :)
    danke


    Gefixt.

    Hier der PullRequest der Änderungen: PullRequest 3

    Bis er meine Änderungen angenommen hat müsstet ihr das Update manuell per .zip installieren:
    Download SouthPark.de Version 1.0.3

    Falls er in den nächsten Tagen noch nicht geantwortet hat werde ich für ihn das Update ins offizielle Repository vornehmen.

    Grüße,
    sphere

  • Bis er meine Änderungen angenommen hat müsstet ihr das Update manuell per .zip installieren:
    Download DrDish-TV.de Version 1.0.3

    Läuft wunderbar, gerade getestet :thumbup:
    Jetzt werde ich mir mal die AddonScriptorDE und Deine Datei ausdrucken
    um mal neugierig zu schauen was Du verändert hast :whistling:
    Danke schonmal und wenn ich noch was finde melde ich mich wieder :D

  • Hi

    wollte auch das Chefkoch.de Addon nutzen, läd, wie mein Vorschreiber bereits schrieb, die Videos nicht. Habe mal kurz in die xbmc.[definition='1','0']log[/definition] geschaut und dort steht folgendes.

    Vielleicht hilft es eine schnelle Lösung zu finden.

    MfG

  • Vorab erstmal danke für die großartige Arbeit, sind eine Menge Plugins die du da anbietest.

    Mal eine ganz dumme Frage: Auf welcher Repo finde ich deine Addons?
    In der offiziellen XBMCNerds sind sie nicht gelistet.

    MfG

  • Hallo,

    das Southpark Addon funktioniert bei mir leider wieder nicht mehr :( (Frodo RC3) Er meldet "Öffne Stream", das Fenster verschwindet dann und in der Folge passiert gar nichts weiter mehr. Soviel zur laienhaften Fehlerbeschreibung. Weiß jemand Hilfe?

  • Hi AddonScriptorDE,

    auf der suche nach einem guten deutschsprachigen Trailer Addon bin ich zu guter letzt bei Filmstarts hängengeblieben.
    Die Seite und dein Addon sind einfach nur genial und man findet so gut wie alles.

    Aber ich habe 2 Fragen bzw. Anliegen was mich ein wenig stört.

    1.
    Kannst Du evtl bei den Trailern einstellen das pro Seite mehr wie 20 Einträge angezeigt werden...oder geht das nicht weil auf der Quellseite das so wie es auch im Addon ist vorgegeben ist?

    2.
    Was mich sehr stört (kann aber auch sein das dies eine Skin Sache ist) ist folgende Tatsache.
    Ich geh nun z.b. in "neueste" und stelle mir dort einen View (in meinem Fall Showcase) wenn ich nun eine Seite weiter blättere switcht die Ansicht wieder auf Liste.
    Wie oder wo kann ich denn einstellen das ich einen View für ein bestimmtes Addon habe und das in allen Ebenen greift ??
    Bei mir ist standart immer "Liste" bei allen Addons eingestellt.


    LG

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Ok, das ist doch gut zu wissen.


    Danke Dir !

    Naja dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen oder AddonScriptorDE man im .com Forum anschreiben ob er sich das mal anschauen kann.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • upps...meinte natürlich .org :whistling:

    Aber ich ich finde das ist bei sehr vielen Plugins der Fall diese beiden Punkte.

    Was ich auch noch sehr gerne nutze ist HD Trailers ... dort ist das leider das gleiche.

    Immer ca. 20 Einträge pro Seite und der View wird auch nicht gespeichert.

    Werde da dersphere wohl mal anschreiben...bei The Trailers geht es ja auch.
    Dort hat man ca. 100 Einträge und daher auch alles auf einer Seite...dort stellt man dann einfach den gewünschte View ein und gut ist.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Hallo zusammen,
    sorry erstmal für meine etwas längere Auszeit! :whistling:
    Frodo Final ist ja nun endlich raus! :) Da lohnt es sich auch mal wieder, sich mit XBMC zu beschäftigen...
    Ich werde in Zukunft wieder öfter hier reinschauen und mehr Support leisten.

    dersphere: Vielen Dank fürs fixxen :)

    Wegen der zur Zeit nicht funktionierenden Addons:

    Chefkoch.de schau ich mir gleich mal, dürfte recht schnell gehen...

    Sueddeutsche.de werd ich die Tage machen.

    SouthPark.de läuft bei mir noch 1A mit Version 1.0.2:
    Der Fix von sphere bewirkt wohl, dass fehlende Parts übersprungen werden und keine Fehlermeldung mehr kommt.
    Eine SouthPark Folge besteht aus 3 einzelnen Teilen. Problem dabei ist nur dass nun auch mal die Mitte einer Folge fehlen kann.
    Daher ist es mir eigentlich lieber dass die Folge garnicht erst startet (v 1.0.2).
    Ich werde wohl ne Möglichkeit einbauen, dass man bei Problemen mit einzelnen Folgen eine Auswahl aller Streams/Qualitäten bekommt.

    Bitte gebt mir kurz bescheid, ob noch andere Addons teilweise oder komplett nicht mehr funktionieren!

    Kannst Du evtl bei den Trailern einstellen das pro Seite mehr wie 20 Einträge angezeigt werden...oder geht das nicht weil auf der Quellseite das so wie es auch im Addon ist vorgegeben ist?

    Ist zwar theoretisch möglich, praktisch aber nicht so gut umzusetzen: Wenn man anstatt 10 z.b. 100 Einträge angezeigt bekommen soll, müssten natürlich 10 Seitenaufrufe stattfinden. Damit wär alles wohl sehr langsam.

    Was mich sehr stört (kann aber auch sein das dies eine Skin Sache ist) ist folgende Tatsache.
    Ich geh nun z.b. in "neueste" und stelle mir dort einen View (in meinem Fall Showcase) wenn ich nun eine Seite weiter blättere switcht die Ansicht wieder auf Liste.
    Wie oder wo kann ich denn einstellen das ich einen View für ein bestimmtes Addon habe und das in allen Ebenen greift ??
    Bei mir ist standart immer "Liste" bei allen Addons eingestellt.

    Generell gibts da keine Lösung. Bei meinen Addons kannst du jedoch in den Einstellungen "ViewMode erzwingen" wählen und die passende ViewID eingeben. Dann wird immer der gewünschte View gewählt.

    Gruß,
    asde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!