AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Die Updates sind nun im Repo...
    MTV.de, IGN.com und CBSnews.com funktionieren nun wieder komplett!

    Beim ZDF.de Addon hab ich was mehr geändert:
    - HD Unterstützung
    - Ein paar neue Kategorien
    - Einstellung für minimale Videolänge (damit Videos kürzer als x minuten nicht gelistet werden)
    - Livestreams gefixt

  • Hallo.
    erstmal danke für die tollen addons.
    Leider funktioniert das Southpark addon nicht (gerade heute installiert), dein ZDF Addon läuft einwandfrei.
    Wollte nun fragen ob es am Addon, bzw an ner Änderung der Southpark seite liegt oder an meinem System (OpenElec 2.0)

    Hier der eintrag aus dem xbmc [definition='1','0']log[/definition].

    Code
    playVideo(url)
                                              	File "/storage/.xbmc/addons/plugin.video.southpark_de/default.py", line 109, in playVideo
                                                	title=matchTitle[0]
                                            	IndexError: list index out of range
    22:51:45 T:140295328450368   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.southpark_de/?url=http%3A%2F%2Fwww.southpark.de%2Falle-episoden%2Fs01e01-cartman-und-die-analsonde&mode=playVideo]
    22:51:45 T:140293866112768  NOTICE: Thread Background Loader start, auto delete: false
  • Hallo.
    erstmal danke für die tollen addons.
    Leider funktioniert das Southpark addon nicht (gerade heute installiert), dein ZDF Addon läuft einwandfrei.
    Wollte nun fragen ob es am Addon, bzw an ner Änderung der Southpark seite liegt oder an meinem System (OpenElec 2.0)

    Danke fürs Bescheid geben! Die haben wohl gestern wieder was geändert.
    Läuft nun wieder, Update sollte in Kürze im Repo sein...

  • Erstmal großes Kompliment an diese Addons-Vielfalt. Bin schwer begeistert und nutze die Addons täglich.

    Benutze yaVDR (basiert auf Ubuntu 12.04) und habe bei den Addons von RTL und ZDF das Problem, dass nach drei bis vier Sekunden der Stream abbricht.

    Habe das [definition='1','0']log[/definition] File mal angehängt. http://link%20zum%20log

    Wäre klasse, wenn du mir helfen könntest. Bin schwer am verzweifeln.

  • bei yaVDR bin ich mir nicht ganz sicher!

    mafe68: ist in yaVDR recht fit!
    Vll kann er aushelfen!

    Hallo!

    Bin zur Zeit auf Reha und bin jetzt nicht ganz am laufenden um was es geht! Bitte klärt mich auch vielleicht kann ich helfen

    MfG

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Normal machst du mit den Befehl das update

    Code
    sudo apt-get update && sudo apt-get dist-upgrade
    sudo apt-get autoclean && sudo apt-get autoremove


    Hiermit wird das ganze System auf den neuesten stand gebracht auch xbmc.
    Das mit RTL & ZDF habe ich auch schon bemerkt das sie nicht gehen aber kann momentan nicht zum Server es mir an zusehen.
    Habe ihm aber auch schon den Link vom Handbuch geschrieben wo alles drin steht

    Mfg

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • Erstmal großes Kompliment an diese Addons-Vielfalt. Bin schwer begeistert und nutze die Addons täglich.

    Immer schön zu hören! :)


    Benutze yaVDR (basiert auf Ubuntu 12.04) und habe bei den Addons von RTL und ZDF das Problem, dass nach drei bis vier Sekunden der Stream abbricht.

    Habe das [definition='1','0']log[/definition] File mal angehängt. http://link%20zum%20log

    Wäre klasse, wenn du mir helfen könntest. Bin schwer am verzweifeln.

    Ich hab leider keine Erfahrung mit yavdr, aber ich denke auch dass es an deiner librtmp liegt! Wie mafe68 schon schrieb, versuch mal nen Update.

    Wenns keine neue xbmc Version im repo gibt, musst du evtl. ein anderes Repo hinzufügen.
    Ich hab mal kurz gegoogelt: Schau dir das hier mal an. Vielleicht hilft dir das ja weiter...
    Notfalls kannst du auch nur die librtmp updaten, aber ich empfehle dir, XBMC komplett zu aktualisieren!

  • Ich hab leider keine Erfahrung mit yavdr, aber ich denke auch dass es an deiner librtmp liegt! Wie mafe68 schon schrieb, versuch mal nen Update.

    Wenns keine neue xbmc Version im repo gibt, musst du evtl. ein anderes Repo hinzufügen.
    Ich hab mal kurz gegoogelt: Schau dir das hier mal an. Vielleicht hilft dir das ja weiter...
    Notfalls kannst du auch nur die librtmp updaten, aber ich empfehle dir, XBMC komplett zu aktualisieren!

    Das witzige daran ist es, dass bei mir auch nicht ZDF und RTL gehen am yavdr 0.5 und bei meinem Laptop mit xbmc schon. Sind aber beide Systeme auf der 12.04 Version und der Grundstock der selbe ist nur bei yavdr 0.5 noch der vdr dabei ist. Kann aber momentan nicht vergleichen und die [definition='1','0']log[/definition] auslesen weil ich für die nächsten drei Wochen nicht zu Hause bin. Vielleicht hast sonst noch wer yavdr 0.5 am laufen und kann die [definition='1','0']log[/definition] hier Posten wo das selbe Problem ist.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

    Einmal editiert, zuletzt von mafe68 (21. November 2012 um 14:18)

  • Nabend,
    Das Southpark.de Plugin funktioniert leider seit heute nachmittag schon wieder nicht mehr :(
    Die Seite geht einwandfrei.

    Nach dem Starten einer Episode (Englisch) sieht man für ca 20 sec das Open Stream Fenster, danach kommt dann die Fehlermeldung das einer oder mehrere Dateien nicht abgespielt werden konnten.

    Logfile:

    Code
    20:07:15 T:140070199740160  NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
    20:07:21 T:140070199740160  NOTICE: Thread CFileCache start, auto delete: false
    20:07:45 T:140070539757376  NOTICE: Previous line repeats 1 times.
    20:07:45 T:140070539757376 WARNING: FillBuffer: curl failed with code 28
    20:07:45 T:140070539757376   ERROR: CCurlFile::CReadState::Open, didn't get any data from stream.
    20:07:45 T:140070539757376   ERROR: Open - failed to open source <http://mtvni.rd.llnwd.net/44620/cdnorigin/mtviestor/_!/intlod/southpark/video/Deutsche/Season_03/0304/acts/0304_3_DI_DEU_640x480_800.mp4>
    20:07:45 T:140070539757376   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.southpark_de/?url=http%3A%2F%2Fwww.southpark.de%2Falle-episoden%2Fs03e04-tweek-gegen-craig&mode=playVideo]
    20:07:52 T:140070191347456  NOTICE: Thread Background Loader start, auto delete: false
    20:07:52 T:140070208132864  NOTICE: Thread Jobworker start, auto delete: true

    PS: kann man dir eigentlich irgendwas gutes tun für deine super arbeit?

  • Guten Morgen,
    bin neu in XBMC und habe mich wahnsinnig über das DR.Dish Addon gefreut,
    leider gibts da ne Fehlermeldung ;(
    Hier mal ein Ausschnitt aus der Log-Datei:

    Code
    11:09:13 T:1832   ERROR: Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>
    11:09:13 T:1832   ERROR: Error Contents: list index out of range
    11:09:13 T:1832   ERROR: Traceback (most recent call last):
                                              	File "C:\Users\mcflay\AppData\Roaming\XBMC\addons\plugin.video.drdish-tv_de\default.py", line 151, in <module>
                                                	listVideos(url)
                                              	File "C:\Users\mcflay\AppData\Roaming\XBMC\addons\plugin.video.drdish-tv_de\default.py", line 74, in listVideos
                                                	url=match[0]
                                            	IndexError: list index out of range
    11:09:13 T:5336   ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.drdish-tv_de/?url=http%3A%2F%2Fwww.drdish-tv.com%2Fsendungen%2Fmultimedia%2Fdr-dish-magazin%2F&mode=listVideos
    11:09:13 T:5336   ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.drdish-tv_de/?url=http%3A%2F%2Fwww.drdish-tv.com%2Fsendungen%2Fmultimedia%2Fdr-dish-magazin%2F&mode=listVideos) failed


    Könnte sich das mal wer ansehen und mir erklären was ich ändern müßte damit das wieder laufen könnte,
    so ohne ne Vorahnung ist es für mich etwas schwer den Fehler auszumachen bzw. worin er sich begründet :wacko:

    MfG
    mcflay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!