AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Hallo,

    entschuldigt die eventuelle Newbie Frage aber laufen diese tollen Addons auch unter XBMC/Kodi auf Android Basis? Ich überlege ob ich das auf dem Amazon Fire TV eingebunden bekomme?

    Diese erhalte ich allerdings erst im Dezember (war zu spät mit der Bestellung dran^^) und kann daher noch nix testen ;)

    Gruß

    Crash

  • Install XBMC on Amazon FireTV - How-to:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    das wird dich wohl am meisten interessieren. Die addons installiert man unter xbmc Plattform-übergrefend immer gleich. Such nach how to install xbmc addons bei Google, YouTube oder in allen tutorials auf xbmc.org, oder gerne auch hier.

  • Laufen die Addons nicht unter 13.2 Raspbmc.
    Habe mal versucht verschiedene (unter anderem RTL etc.) auszuprobieren aber wenn ich das installieren möchte, bekomme ich die Meldung.
    Nicht kompatibel ...
    Und die Installation/Aktivierung bricht ab

  • Moin moin
    Bei 7TV lassen sich bei SAT1 nicht alle Serien abspielen.
    Es kommt die Meldung: Aus Urheberrechtlichen Gründen kann das Video nicht auf diesem Gerät abgespielt werden. ?( ?( ?(

    Kodi 14.2
    Horizonz V
    OS: Win7 64 bit

    asrock fm2a75 pro4-m
    AMD A6-5400k
    8GB DDR3 Ram 1866
    128GB samsung ssd 840 pro
    SilverStone SG02B-F
    Imon VfD
    Harmony One
    Live TV mit DD Cine C/T incl. Duoflex Modul und CI Modul
    Deltacam Modul mit
    G09 SC

    QnapNAS TS-419 P+
    4x3TB Raid 5 

  • Moin. Mein Problem bezieht sich auf das Arte-Addon.

    Das habe ich täglich auf meinem Intel Nuc mit Open Elec verwendet. Seit ca. einem Monat funktioniert das nun nicht mehr. Über das Update in open elec habe ich auch nicht die aktuelle Version 2.1.3 erhalten. Das habe ich inzwischen händisch geladen und auf den Nuc geschubst. Auch mit der neuen Version des Addons erhalte ich eine Script-Fehlermeldung. Nur die Konzertsendungen funktionieren.

    Auf dem Nuc ist die aktuelle Generic x86_64 Version: 4.2.1 installiert.

    Kann es sein, dass dieses Problem nur bei Open Elec auftritt?

  • das arte plugin läuft bei mir nach 2 kleinern änderungen


    zeile 44
    # addDir(translation(30001), baseUrl+"/guide/"+language+"/plus7/plus_recentes.json?regions="+regionFilter, "listVideosNew", "")
    addDir(translation(30001), baseUrl+"/guide/"+language+"/plus7.json?regions="+regionFilter, "listVideosNew", "")


    zeile 246 ala xn9z5r


    #match = re.compile('arte_vp_url="(.+?)"', re.DOTALL).findall(content)
    match = re.compile("arte_vp_url='(.+?)'", re.DOTALL).findall(content)


    die zeile in 260 hab ich belassen.

  • Nun geht es bei mir. Aber es werden seltsamerweise nicht alle Sendungen abgespielt. Der Großteil funktioniert. Zwischendurch erhalte ich weiterhin die Skript-Fehler-Meldung. Seltsam.

    5 Mal editiert, zuletzt von Lamda (26. Oktober 2014 um 16:36)

  • Hi AddonScriptorDE:

    Ich möchte gerne dein Add-on über "plugin://plugin.video.servustv_com/?url=http%3A%2F%2Fwww.servustv.com%2Fde%2FThemen%2FSport%2FDEL%2FVideos2%2FDEL-2&mode=listVideos" aufrufen, um Videos aus http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/DEL/Videos2/DEL-2 auflisten zu lassen. Leider sind bei den Ergebnissen auch fehlerhafte Einträge vorhanden, die vom TV-Programm stammen. Könntest du dir das mal bitte ansehen?

  • Guten Abend liebe XBMC Gemeinde.
    Als erstes Mal vielen vielen Dank für diese großartigen Plugins.
    Leider habe ich seit kurzem mit dem NOW Plugin folgendes Problem. Es kommt nun häufig vor, dass das gewünschte Video auf "arbeitet" stehenbleibt. Ich klicke eine gewünschte Folge an und egal ob ich 10min warte, es tut sich nichts. Wenn ich dann abbreche und es nochmals versuche funktioniert es meist.
    System ist XBMC 13.2 auf einem Raspberry Pi. Das Now Plugin liegt in der Version 1.1.1 vor.
    Gibt es eine Lösung bzw eine Erklärung für das Problem?

    Grüße

  • Guten Abend liebe XBMC Gemeinde.
    Als erstes Mal vielen vielen Dank für diese großartigen Plugins.
    Leider habe ich seit kurzem mit dem NOW Plugin folgendes Problem. Es kommt nun häufig vor, dass das gewünschte Video auf "arbeitet" stehenbleibt. Ich klicke eine gewünschte Folge an und egal ob ich 10min warte, es tut sich nichts. Wenn ich dann abbreche und es nochmals versuche funktioniert es meist.
    System ist XBMC 13.2 auf einem Raspberry Pi. Das Now Plugin liegt in der Version 1.1.1 vor.
    Gibt es eine Lösung bzw eine Erklärung für das Problem?

    Habe exakt das gleiche Problem! System ist XBMC Gotham 13.2 auf Zotac Zbox AD02.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!