AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • ARTE Plugin 2.1.1 geht nicht

  • Hallo,

    es gab wohl Änderungen auf den Arte-Seiten.

    Mit folgenden Änderungen an plugin.video.arte_tv/default.py hab ich es wieder zum Laufen gebracht:

    bei Zeile 246:

    Code
    #match = re.compile('arte_vp_url="(.+?)"', re.DOTALL).findall(content)
    	match = re.compile("arte_vp_url='(.+?)'", re.DOTALL).findall(content)

    sowie bei Zeile 260:

    Code
    #url = match[0].replace("/player/","/")
        	url = match[1].replace("/player/","/")

    Beim Editieren darauf achten, dass die Einrückungen mit Leerzeichen und nicht mit mit Tab-Zeichen gemacht werden (also Vorsicht bei Copy&Paste).

    P.S.
    In Git habe ich leider nur Version 2.0.9 gefunden, keine Ahnung wo sich die aktuelle Version 2.1.1 befindet, sonst hätte ich es dort angemerkt.

    3 Mal editiert, zuletzt von xn9z5r (14. September 2014 um 07:53)

  • Hallo AddonScriptorDE,

    erst einmal mein Respekt & Lob für deine Anwendungen, welche Du freundlicher Weise mit uns teilst. :thumbup:

    Denkst Du, es wäre möglich eine App für "save.tv" zu schreiben.
    So dass man direkt die aufgenommen Filme streamen (oder vll. erst downloaden zwecks besserer Qualität) kann?

    Gruß,
    Martin

  • Zitat


    Mit folgenden Änderungen an plugin.video.arte_tv/default.py hab ich es wieder zum Laufen gebracht:

    DANKE, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast!

    Mit Deinen Änderungen läuft das Arte-Plugin 2.1.1 wieder gut.

  • Habe das Problem, daß ich im NOW-Addon unter RTL keinen Stream zum Abspielen bewegen kann. Jedesmal heißt es, daß eine Wiedergabe nicht möglich sei. Habe XBMC 14 unter Android 4.0.4 installiert. Mit XBMC 13.2 dasselbe.
    Auf dem RasperryPi unter OpenElec bekomme ich einen Skript-Fehler...
    Habt Ihr das auch?

  • Läuft unter Gotham - nutze ich regelmäßig. Das Problem ist anscheinend das Vimeo Addon, das ich für Vimeo Videos nutze. Das Addon ist schon länger kaputt und nun auch nicht mehr über das xbmc.org repo verfügbar.
    Ich werde daher die Vimeo Wiedergabe direkt im Reddit Addon implementieren, so dass ich die Abhängigkeit zum kaputten Addon rausnehmen kann...

    Hallo AddonScriptor! Du sagst, daß Du das Reddit.com Video Addon unter Goham nutzt? Wie stelle ich das an? Das Installieren aus deinem Repo geht ja nicht.Wie kann ich die Addons denn dann installieren? Oder warte ich besser bis Du das Problem mit dem Vimeo Addon gelöst hast? Ich bin ja schon super happy, daß Du Dich darum kümmerst den Screensaver und das Reddit Addon zu fixen. Ein ganz großes Dankeschön dafür! Ich kann mir XBMC ohne Deine Addons nicht mehr vorstellen! Wegen deinen Addons bin ich von Plex zu XBMC zurück!

  • Hallo und Guten Tag,
    hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier richtig.
    Ich versuche verzweifelt in der ARTE Mediathek zu schauen.
    Jetzt habe ich versucht das Plugin wie es xn9z5r vorgeschlagen hat, anzupassen. Leider mach ich was falsch.
    Meine Vorgehensweise, die .zip Datei habe ich mit 7-zip entpackt, dann die Zeilen entsprechend geändert und dann mit 7-zip wieder als zip Archiv gepackt. Beim Versuch diese dann in den Rasbperry einzuspielen, sagt er mir, dass es ein ungültiges Foprmat ist??? Was mach ich flasch, bzw. wo gibt es die Erklärung welches Programm man fürs editieren verwenden soll.


    Besten Dank, Euch Allen.

  • Hallo,

    bekomme bei dem Arte 2.0.11 addon ein script Fehler.
    Ich habe die Änderungen direkt per ssh auf der raspberry gemacht wie xn9z5r geschrieben hat.

    Geht das nur mit der 2.09 des arte addons?
    Oder was mache ich falsch?
    Oder könnte man das arte per repo aktualisieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus...

  • Gibt es im SouthPark.de Addon keine Möglichkeit mehr den Watchedstate zu makieren?


    Außerdem geht bei irgendwie kein Stream auf. Den DNS hab ich mal geändert. Anbieter ist Kabel BW kann jemand das Problem bestätigen bzw hat ne Lösung neben dem DNS ändern, dass nix brachte.

  • Gibt es im SouthPark.de Addon keine Möglichkeit mehr den Watchedstate zu makieren?


    Außerdem geht bei irgendwie kein Stream auf. Den DNS hab ich mal geändert. Anbieter ist Kabel BW kann jemand das Problem bestätigen bzw hat ne Lösung neben dem DNS ändern, dass nix brachte.


    Gleiche bei mir. Kein Stream öffnet sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!