AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • 7TV v1.0.5:
    - "ProSiebenMaxx" and "Sat.1 Gold" are now officially supported
    Arte.tv v2.1.1:
    - Added support for concert collections
    FilmStarts.de v2.1.4:
    - Fixed trailer listing
    South Park v1.0.9:
    - Readded US site support


    Ich wollte am Wochenende den Downhill World Cup live mit deinem Redbull.tv Addon anschauen.
    Leider funktioniert dieses nicht mehr, es ging kein Stream auf.

    Kannst du dir das bitte mal bei Gelegenheit anschauen?

    Klar, mach ich...

    Wird es ein Update für filmstarts.de geben? Denn es wird leider kein Inhalt dargestellt

    Ja ;)

    Unter "Mediatheken" funktioniert "Arte" nicht mehr :(

    Funktioniert bei mir noch bestens. Das neueste Update betrifft nur Konzert-Collections.
    Lad doch mal bitte dein Log hoch - dann schau ich mir das mal an.

  • Hallo,

    ich würde gern das addon für die RTL sender installieren und habe gelesen, dass dies in deinem repo zu finden ist. Wenn ich auf den Link klicke komme ich ja zu einer Seite wo ich dies runterladen kann. Dort steht jedoch (Frodo) in Klammer. Ich habe jedoch Gotham. Ist dein Repo trotzdem kompatible ?

    Vielen Dank.

    Gruß
    Dirk

    EDIT: Hab einfach mal eine Gotham XBMC auf mein PC installiert und dort ausprobiert. Repository und Addon ließ sich problemlos installieren. Ich bekomme auch z.B. bei RTL Now die Liste der TV Serien und Shows, wenn ich jedoch auf eine Folge klicke bekomme ich nur ne Meldung, das der Inhalt nicht wiedergegeben werden konnte und im XBMC.[definition='1','0']log[/definition] steht

    Code
    10:57:10 T:6064   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.rtl_now/?url=http://rtl-now.rtl.de/the-glades/sklaven-der-liebe.php?film_id=164246&player=1&season=4&mode=playVideo]

    bzw. ein anderer Versuch

    Code
    11:03:35 T:6064  NOTICE: DVDPlayer: Opening: rtmpe://fms-fra12.rtl.de/rtl2now/ playpath=mp4:1679/V_555959_CMHP_05-50001000007410_107552_h264-mq_e02cf991be4a9b6414d7b5cef34bb639.f4v swfVfy=1 swfUrl=http://rtl2now.rtl2.de/includes/vodplayer.swf app=rtl2now/_definst_ tcUrl=rtmpe://fms-fra12.rtl.de/rtl2now/ pageUrl=http://rtl2now.rtl2.de/mein-neuer-alter/ein-neues-auto-fuer-mama-elke.php?container_id=172338&player=1&season=311:03:35 T:6064 WARNING: CDVDMessageQueue(player)::Put MSGQ_NOT_INITIALIZED11:03:35 T:32488  NOTICE: Thread DVDPlayer start, auto delete: false11:03:35 T:32488  NOTICE: Creating InputStream11:03:35 T:32488   ERROR: dll_fgets emulated function failed11:03:56 T:32488   ERROR: RTMP_HashSWF: connection lost while downloading swfurl http://rtl2now.rtl2.de/includes/vodplayer.swf11:04:17 T:32488   ERROR: RTMP_Connect0, failed to connect socket. 10060 (Unknown error)11:04:17 T:32488   ERROR: CDVDPlayer::OpenInputStream - error opening [rtmpe://fms-fra12.rtl.de/rtl2now/ playpath=mp4:1679/V_555959_CMHP_05-50001000007410_107552_h264-mq_e02cf991be4a9b6414d7b5cef34bb639.f4v swfVfy=1 swfUrl=http://rtl2now.rtl2.de/includes/vodplayer.swf app=rtl2now/_definst_ tcUrl=rtmpe://fms-fra12.rtl.de/rtl2now/ pageUrl=http://rtl2now.rtl2.de/mein-neuer-alter/ein-neues-auto-fuer-mama-elke.php?container_id=172338&player=1&season=3]11:04:17 T:32488  NOTICE: CDVDPlayer::OnExit()11:04:17 T:32488  NOTICE: CDVDPlayer::OnExit() deleting input stream11:04:17 T:6064   ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.rtl_now/?url=http%3A%2F%2Frtl2now.rtl2.de%2Fmein-neuer-alter%2Fein-neues-auto-fuer-mama-elke.php%3Fcontainer_id%3D172338%26player%3D1%26season%3D3&mode=playVideo]11:04:17 T:6064  NOTICE: CDVDPlayer::CloseFile()11:04:17 T:6064  NOTICE: DVDPlayer: waiting for threads to exit11:04:17 T:6064  NOTICE: DVDPlayer: finished waiting11:04:17 T:6064  NOTICE: CDVDPlayer::CloseFile()11:04:17 T:6064  NOTICE: DVDPlayer: waiting for threads to exit11:04:17 T:6064  NOTICE: DVDPlayer: finished waiting11:04:18 T:31708  NOTICE: Thread JobWorker start, auto delete: true11:04:23 T:5232  NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false

    EDIT 2: Kann es sein, dass die Addons nicht den in der XMBC konfigurierte Proxy verwendet ?!?

  • Zitat von »Dima«
    werde noch weitere Add-Ons testen und dann wider schreiben!

    Hört sich ja fast so an, als ob du gezielt auf Fehlersuche gehst. Sollte eigentlich ausreichen, wenn du die Addons ganz normal im Alltag nutzt und meldest wenn was nicht läuft...


    Eigentlich suche ich nicht gezielt nach Fehlern nur da du wohl viel zu tun hasst und viele Add-Ons zu verwalten hast wollte ich so helfen.
    Leider hatte ich auch nur wenig Zeit.
    Es sind ja schon genug gute Add-Ons nicht mehr verfügbar da will ich nicht das deine noch verschwinden.

    Und vielen dank nochmal für das 7TV Add-On es ist TOP!!! :thumbup:

  • Sorry für die doofe Frage, aber wo finde ich das offizielle Repo als Zip? Beta hab ich in der Signatur von AddonScriptor gefunden und ein Teil der Addons ist im XbmcNerdsRepo?!


    Das Beta Repo ist das offizielle repo ;) Gibt derzeit keine "nicht" Beta Repo. In dem Beta Repo sind alle Addons und werden da fleißig von AddonScriptor gepflegt bzw. erweitert :)

  • AddonScriptor, zuerst möchte ich mich für die tollen Addons bedanken ohne die XBMC nur halb so schön wäre!!!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Reddit.com Screensaver und das Reddit.com Video Addon für Goham upgedatet werden würde.

    Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit und Zeit!


    MMM

  • Ich wollte fragen ob es aufwändig wäre bei Tele5.de WWE zu implementieren ;)

    Muss ich mir mal anschauen - wenns schnell geht bau ichs ein...

    EDIT 2: Kann es sein, dass die Addons nicht den in der XMBC konfigurierte Proxy verwendet ?!?

    Der Proxy wird verwendet. Ich gehe mal davon aus, dass du nen http Proxy nutzt - beim RTL Addon laufen die Streams jedoch über rtmpe (sieh [definition='1','0']log[/definition]). Kein Plan obs über nen Socks Proxy funktioniert - kenne mich da nicht so aus.

    Eigentlich suche ich nicht gezielt nach Fehlern nur da du wohl viel zu tun hasst und viele Add-Ons zu verwalten hast wollte ich so helfen.

    Freue mich auch immer über Feedback - der netflixbmc Fehlerbericht klang nur so komisch... ;)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Reddit.com Screensaver und das Reddit.com Video Addon für Goham upgedatet werden würde.

    Läuft unter Gotham - nutze ich regelmäßig. Das Problem ist anscheinend das Vimeo Addon, das ich für Vimeo Videos nutze. Das Addon ist schon länger kaputt und nun auch nicht mehr über das xbmc.org repo verfügbar.
    Ich werde daher die Vimeo Wiedergabe direkt im Reddit Addon implementieren, so dass ich die Abhängigkeit zum kaputten Addon rausnehmen kann...

  • Hi,

    die RTL Gruppe hat mal wieder was verändert. Unter alle Sendungen wird bei VOX und RTL Nitro nichts mehr angezeigt, ebenso wie bei RTL unter Serien und Shows.

    Viele Grüsse!

  • Live Events bei RedBull.tv spielen nicht ab bzw. maximal für 1 Sekunde und beenden dann wieder. Und grade jetzt ist das UCI Downhill WC Finale :(

    Könntest du das fixen?

    Hier ein [definition='1','0']log[/definition]:

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von nols (23. August 2014 um 14:08)

  • Ich hätte mal einen Vorschlag für ein Addon, welches die Mediatheken gut ergänzen könnte:

    Es wäre super, wenn man bestimmte Mediathekeninhalte (zum Beispiel "Goodbye Deutschland" im Now-Addon & Abenteuer Auto im 7TV-Addon) markieren könnte, um sich dann beim Öffnen des Mediatheken-Addons alle ungesehenen Folgen in einer Übersicht anzeigen zu lassen.

    Sollte es so etwas schon geben, wäre ich für entsprechende Hinweise dankbar.

  • Hat RTL etwas geändert? bei mir funktioniert das NOW addon (1.0.8 laut XBMC) leider seit heute nicht mehr. [Skript Fehler!: NOW] Es gibt anscheinend eine neuere Version aber wo finde ich die? ich habe keine neuere Version auf github gefunden. ^^

  • Hallo,

    ich bin ein großer Fan deiner Addons und nutze sie fast täglich, da ich es berufsbedingt meistens nicht schaffe "normal" fernzusehen.
    Da ich auch häufiger Sendungen der 3. Programme sehen möchte, ist mir aufgefallen, dass viele dieser Sendungen nicht über die ARD Mediathek abrufbar sind. Ein Beispiel wäre die Sendung "Gipfeltreffen" des BR, die in der ARD Mediathek gar nicht vorhanden ist, in der BR Mediathek gibt es dagegen viele Folgen.
    Deshalb wollte ich einmal fragen, ob es möglich wäre ein "3. Programme-Addon" zu entwickeln?

    Vielen Dank,

    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!