AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Ja, geht bei mir seit einigen Tagen auch nicht mehr. ;( Hat vorher astrein funktioniert und ich habe keinerlei Änderungen in der Zeit vorgenommen.

    Das Southpark-Addon war einfach top! Hoffe es läuft bald wieder.

    Edit: Provider 1&1 / Raspberry Modell B / Router AVM 7490 / Anschluss per W-LAN auf LAN Adapter

  • Haste auch recht - werde es dann doch mal mit ins Testing-Repo packen. ID bleibt gleich: 'plugin.video.prosiebensat1_media'

    Hast du das schon gemacht? Bei mir hat sich auch nicht mit Aktualisierung erzwingen etwas verändert, ich habe gestern sogar das Add on deinstalliert und neu installiert aber wieder das alte Add on bekommen.

  • Hallo,

    ich bin verzweifelt daran zu versuchen das testing repo zu installieren da ich gerne die ARD Mediathek nutzen würde.
    Jegliche Anleitungen und How-To's funktionieren aber nicht oder ich habe die Menüs erst gar nicht die da genutzt werden...
    Ich komme nicht mehr weiter, deshalb frage ich hier mal nach.... :S

    Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?

    Gruß
    mario

    Wird das ARD Plugin automatisch erneuert im xbmc oder brauch ich das repo?
    Hab das Plugin normal über xbmc addons video hinzugefügt

    Hallo an alle Helfenden....
    Wie kann ich denn das testing repo in XBMC Eden auf meinem Apple TV 1 draufkriegen. Ich habe schon versucht, die Datei (sowohl gezipped als auch entpackt) via Cyberduck mit frontrow einfach unter "pictures" abzuspeichern, aber das hilft wohl nichts. Was mache ich falsch? Habe auch versucht, das gesamte plugin.mediathek.zip unter Pictures zu speichern. Auch das hilft nicht.
    Wenn Ihr mir alle irgendwie helfen koennt.....

    Danke an AddonScriptorDe, der ein solch gutes Programm geschrieben hat :)

  • hey leute habe ein problem mit dem n24.de addon....habe es auf meinem atv1 mit crystalbuntu installiert xbmc 13.1 und wenn ich suchen möchte bekomme ich einen sccriptfehler...ansonsten funktioniert das addon...auf meinen pcs kann ich die suchfunktion nutzen nur wie gesagt nicht auf meinem apple TV ----> script fehler
    bitte um hilfe

  • Updates im Testing-Repo:

    Arte.tv v2.1.0:
    - Fixed Concert livestreams
    Mediatheken v1.0.5:
    - Changed "ProSiebenSat.1 Media" to "7TV"
    7TV v1.0.4:
    - Changed content source to 7TV Api
    - Changed name from "ProSiebenSat.1 Media" to "7TV"
    South Park v1.0.8:
    - Fixed subtitle support
    - Fixed video playback (HD currently not supported)
    - Removed US site support (US site is now using hulu)

    Edit: 7TV - ProSiebenMaxx und Sat1Gold werden offiziell noch nicht unterstützt, funktionieren aber schon.
    Wer sie schon jetzt nutzen will, muss die 2 auskommentierten Zeilen selber ändern.
    Sobald die Sender offiziell unterstützt werden, aktualisiere ich das Addon.

    Auf meinem Minix Neo X8s und dem MyVideo Addon 0.96 bekomme ich Serien nicht ans laufen, weil angeblich ein Scaper fehle....was ist hiermit gemeint und wie kann ich es lösen?

    Musst du mal hier nachfragen bzw. dich direkt an sphere wenden. Ist nicht von mir...

    seit einigen Tagen funktioniert die Southpark.de App nicht mehr.

    Die rtmpe Streams lassen sich leider nicht mehr so in http Streams "umwandeln" wie bisher. Habs mal geändert, jedoch werden die Videos nicht mehr in HD abgespielt.
    Hab grad außerdem noch gemerkt, dass nicht alle Folgen laufen. Ich schau mir das nochmal an - hoffentlich lässt es sich fixxen...

    Läuft bei euch das Euronews Addon noch? Bei mir gehen nur noch einige wenige Rubriken.

    Jep. Läuft nicht mehr. Muss ich mich drum kümmern.

    Hast du das schon gemacht? Bei mir hat sich auch nicht mit Aktualisierung erzwingen etwas verändert, ich habe gestern sogar das Add on deinstalliert und neu installiert aber wieder das alte Add on bekommen.

    War noch nicht im Repo - sollte sich nun automatisch aktualisieren.

    Hallo an alle Helfenden....
    Wie kann ich denn das testing repo in XBMC Eden auf meinem Apple TV 1 draufkriegen. Ich habe schon versucht, die Datei (sowohl gezipped als auch entpackt) via Cyberduck mit frontrow einfach unter "pictures" abzuspeichern, aber das hilft wohl nichts. Was mache ich falsch? Habe auch versucht, das gesamte plugin.mediathek.zip unter Pictures zu speichern. Auch das hilft nicht.
    Wenn Ihr mir alle irgendwie helfen koennt.....

    Kann dir leider nicht wirklich helfen, jedoch sollte der Speicherort eigentlich egal sein. Musst das Repo dann noch über XBMC installieren.

    hey leute habe ein problem mit dem n24.de addon....habe es auf meinem atv1 mit crystalbuntu installiert xbmc 13.1 und wenn ich suchen möchte bekomme ich einen sccriptfehler...ansonsten funktioniert das addon...auf meinen pcs kann ich die suchfunktion nutzen nur wie gesagt nicht auf meinem apple TV ----> script fehler
    bitte um hilfe

    Kann ich leider nicht reproduzieren. Auf meinen System funktioniert die Suche. Lad am besten mal dein Log hoch.

    AddonScriptorDE
    Bist Du so nett und fixt ServusTV und nimmst es in Dein Repo auf ?  :rolleyes:

    Klar. Bin dran...

  • Hey,
    schaut jemand auch mal nach dem XBMC Southpark Addon bitte? Würde mich echt riesig freuen wenn das wieder laufen würde. :)

    Grüße

    Edit: Ganz übersehen. Ich Depp! Teste es sofort. Vielen Dank!!! Toll dass sich jemand so toll im die Community kümmert!  :thumbup:

  • Hi,
    habe auf die schnelle hier im Thread nichts gefunden...
    kann es sein dass das RTL Now Plugin mehrere Staffeln (kostenlose!) nicht anzeigt, obwohl diese z.b. am PC sichtbar sind ?
    Beispiel: Ein Schloss am Wörthersee - am PC sind 3 Staffeln kostenlos abrufbar, am XBMC wird nur die erste Staffel angezeigt.

    laufen tut das ganze momentan auf XBMC 12.2 auf einem RPi

    vielen dank für etwaige Ratschläge

  • Updates im Testing-Repo:
    Mediatheken v1.0.6:
    - Added Servus TV
    NOW v1.1.0:
    - Added context menu to list all seasons

    Neu im Testing-Repo:
    ServusTV.com - Servus TV Mediathek

    Hi,
    habe auf die schnelle hier im Thread nichts gefunden...
    kann es sein dass das RTL Now Plugin mehrere Staffeln (kostenlose!) nicht anzeigt, obwohl diese z.b. am PC sichtbar sind ?
    Beispiel: Ein Schloss am Wörthersee - am PC sind 3 Staffeln kostenlos abrufbar, am XBMC wird nur die erste Staffel angezeigt.

    laufen tut das ganze momentan auf XBMC 12.2 auf einem RPi

    vielen dank für etwaige Ratschläge

    Gab bisher kaum Serien, wo mehrere kostenlose Staffeln zur Auswahl stehen. Daher hatte ich das auf Anfrage nur manuell für GZSZ eingebaut.
    Da die Staffelauswahl normalerweise eher stört (und nicht immer aufgerufen werden soll), gibt es nun ein Kontext-Menü "Staffeln anzeigen"...

  • Hallo AddonScriptorDE,

    ich wollte mich auch einmal sehr fuer deine Tolle Arbeit bedanken nutze nun schon seit einer Weile manche deiner Mediatheken :) Echt hammer XMBC aehm ich meine Kodi? Repo. Immer nur weiter so.

    Gibt es denn schon Neuigkeiten zu einem Amazon Prime Addon? Waere toll wenn das auch wieder in XBMC integriert werden kann (auf Windows natuerlich wegen dem silverlight...).

    Vielen dank und immer weiter so.

  • Gibt es denn schon Neuigkeiten zu einem Amazon Prime Addon? Waere toll wenn das auch wieder in XBMC integriert werden kann (auf Windows natuerlich wegen dem silverlight...).

    Das ist der letzte Stand: ;)

    Öhhm... :whistling:
    Ne, sorry. Hab ich noch nicht weiter dran gearbeitet. Werd ich vielleicht die nächsten Wochen machen.
    In ca. einem Monat startet ja auch Netflix in DE - das internationale Addon hab ich schon fertig und läuft echt gut (für DRM-Silverlight-Browser Verhältnisse).
    Ist von der Auwahl bestimmt deutlich attraktiver als Amazon - mal abwarten. Soll aber nicht heißen, dass ich Amazon komplett ignoriere...

  • My Music TV v1.0.4:
    - Added Deezer support
    NetfliXBMC v1.2.9:
    - Fixed search
    - Fixed "Viewing Activity"


    danke das das southpark.de addon wieder funktioniert...aber konnte man sich nicht mal die folgen auch in hd angucken? wird daran gearbeitet?

    Meist schreib ich auch was zu den Updates - am besten immer mal die letzten Beiträge durchlesen:

  • Hallo AddonScriptorDE,

    Danke für deine tolle Arbeit!

    Ich wollte am Wochenende den Downhill World Cup live mit deinem Redbull.tv Addon anschauen.
    Leider funktioniert dieses nicht mehr, es ging kein Stream auf.

    Kannst du dir das bitte mal bei Gelegenheit anschauen?

    Danke!

    Grüße
    Gringo

  • Ja, würd mich riesig freuen wenn Du das Southpark Addon nochmal fixen könntest. Macht leider immer wieder Probleme. :( Wenn Du nicht dran basteln würdest, wäre es wohl schon längst aus mit Southpark auf dem Raspberry. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!