AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Noch einer, bei SRTL werden zwar die Sendungen aufgelistet, können aber nicht abgespielt werden. Auch von mir an der Stelle ein herzliches Dankeschön für deine viele Mühe.

  • Wenn ich mich recht erinnere mußt du erst in das Testing-Repo wechseln damit du die dort verfügbaren Add-ons auswählen kannst. Ich kann später nachsehen und nötigenfalls ergänzen. Nimm am besten gleich das Mediatheken add-on weil aus dem heraus lassen sich alle anderen von AddonScriptorDE unterstützten Mediatheken wie das Now, ARD etc installieren ohne erneut in das Repo wechseln zu müssen.

  • bin schon gespannt x)

    Hat doch was länger gedauert... :whistling:

    Neu im Testing-Repo: My Music TV und SpotiTube
    Um My Music TV nutzen zu können muss man sich erstmal einlesen. ;) SpotiTube kann man einfach mal schnell ausprobieren.

    Bei K1 ist mir gestern aufgefallen das die Videoliste leer ist. Auch mal wieder was umgestellt worden vom Sender?

    Schau ich mir mal an. Wollte das Addon ja eh auf die 7tv Api umstellen, da ich den Code dafür auch schon länger fertig habe.

    Noch einer, bei SRTL werden zwar die Sendungen aufgelistet, können aber nicht abgespielt werden. Auch von mir an der Stelle ein herzliches Dankeschön für deine viele Mühe.

    Guck ich auch mal nach - kann aber sein dass da nix machbar ist. Gibt das Problem schon länger bei einigen RTL Sendungen.

    bei mir steht AddonScriptorDE's Beta Repo und dort ist alles leer bis auf ..

    Versuch mal ein "Aktualisierung erzwingen" übers Kontextmenü (Taste 'c' oder rechter Mausklick). Notfalls auch mehrmals...

  • so gehts:
    - "System -> Einstellungen -> Add-ons -> Weitere Add-ons - > AddonScriptorDE's Beta Repo" auswählen, aber nicht bestätigen
    - "c" auf der Tastatur drücken
    - "Aktualisierung erzwingen"

    danke für die ganzen Antworten, hab XBMC auf dem Iphone da kann ich leider kein "c" drücken 8|

  • Hallo bei mir geht das ProSiebenSat 1 Add On nicht mehr ist das nur bei mir???

    Weitere Add Ons die nicht mehr gehen:
    Tele5
    Nickrlodion
    und NetfliXBMC wen man es startet und dann keine Einstellung macht und es beenden möchte hängt sich XBMC auf

    werde noch weitere Add-Ons testen und dann wider schreiben!

  • Edit: Das Youtube Addon wurde aktualisiert - ein manueller Fix für SpotiTube wird nicht mehr benötigt...


    Geht bei mir seit Freitag auch nicht mehr, inhalte sind alle Leer!

    Versteh das nicht... in den Online-Mediatheken im Browser ist ja immer alles da, nur warum Funktionieren denn die AddOns alle gefühlten 2-3 Monate nicht?

    Falls die Addons die Webseiten nutzen (und keine API), müssen sie bei Seitenänderungen entsprechend angepasst werden. Und da ich insgesamt über 100 Addons pflege, kommt es halt schonmal vor dass mal ein Addon gefixt werden muss.

    Speziell zu ProSiebenSat1:
    Ich hab mein 7tv Addon ja auch schon länger fertig, doch da bromix auch eins veröffentlicht hat, habe ich meins erstmal privat gehalten.
    Erst hatte ich auch vor, mein ProSiebenSat1 Addon trotzdem noch auf die 7tv Api umzustellen, doch um es für die Nutzer einfacher zu halten, werde ich das Addon nicht veröffentlichen. Nutzt stattdessen einfach das Addon von bromix. Ich werde in meinem Addon erstmal alle Einträge bis auf Sixx und Pro7Maxx rausnehmen, da sie noch nicht über 7tv verfügbar sind. Wenn sie dann auch über 7tv verfügbar sind, werde ich mein Addon als Broken deklarieren und entfernen...

    Weitere Add Ons die nicht mehr gehen:
    Tele5

    Funktioniert bei mir - hab ich letztens gefixt. Auf der Seite ist jedoch nicht mehr viel vorhanden.

    Nickrlodion

    Siehe hier...

    und NetfliXBMC wen man es startet und dann keine Einstellung macht und es beenden möchte hängt sich XBMC auf

    Komisch. Hängt sich bei mir nicht auf.
    Du hattest ja geschrieben, dass es "nicht mehr" funktioniert. Hast du es vorher mit Benutzerdaten am laufen gehabt und wolltest nun mal testen ob es auch ohne klappt? ;)
    Bei weiteren Problemen/Fragen zu NetfliXBMC am besten erstmal hier etwas einlesen.

    werde noch weitere Add-Ons testen und dann wider schreiben!

    Hört sich ja fast so an, als ob du gezielt auf Fehlersuche gehst. Sollte eigentlich ausreichen, wenn du die Addons ganz normal im Alltag nutzt und meldest wenn was nicht läuft...

  • Ich hab mein 7tv Addon ja auch schon länger fertig, doch da bromix auch eins veröffentlicht hat, habe ich meins erstmal privat gehalten.

    Verstehe ich aber eigentlich schade wenn es denn schon fertig ist. Mir gefällt das ich über Mediatheken an alles wichtige dran komme.

  • Updates im Testing-Repo:

    Break.com v2.0.5
    - Fixed playback bug
    DMAX.de v1.0.8
    - Fixed season listing
    My Music TV v1.0.2
    - Fixed history (unwatched mode)
    - Fixed bug when using network shares as data directories
    - Added needed modifications for PTVL
    Nickelodeon.de v1.0.1
    - Fixed site changes
    SpotiTube v1.0.1
    - Changed default folder icon

    Auch von mir vielen Dank wäre nett wenn Du das mit 7tv integrieren könntest das andere von bromix bekomme ich leider nicht zum laufen, aber bei mir brechen bei Sat 1 und Pro Sieben auch aus Deinem Repo die Streams mindestens einmal ab und ich muss neu starten, es muss bei denen wohl Änderungen gegeben haben


    Verstehe ich aber eigentlich schade wenn es denn schon fertig ist. Mir gefällt das ich über Mediatheken an alles wichtige dran komme.

    Haste auch recht - werde es dann doch mal mit ins Testing-Repo packen. ID bleibt gleich: 'plugin.video.prosiebensat1_media'

    Hallo,
    hat sich bzgl. Amazon Prime eigentlich etwas ergeben :D :rolleyes:

    Öhhm... :whistling:
    Ne, sorry. Hab ich noch nicht weiter dran gearbeitet. Werd ich vielleicht die nächsten Wochen machen.
    In ca. einem Monat startet ja auch Netflix in DE - das internationale Addon hab ich schon fertig und läuft echt gut (für DRM-Silverlight-Browser Verhältnisse).
    Ist von der Auwahl bestimmt deutlich attraktiver als Amazon - mal abwarten. Soll aber nicht heißen, dass ich Amazon komplett ignoriere...

  • Hi,

    seit einigen Tagen funktioniert die Southpark.de App nicht mehr.
    Ich suche eine Folge aus, es lädt kurz und bricht dann mit Fehler ab (innerhalb des XBMC Menüs)

    Hat sonst noch wer die Probleme damit?
    Provider = 1&1 mit Fernschaltung an T-Home

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!