AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Hallo Leute,

    ich versteh da etwas nicht. Ich habe hier schon einmal den Wunsch nach einem Addon für Magine TV gelesen.
    Mir ist bewusst, dass dies wegen Silverlight nicht möglich ist und auch "Pipeline" wegen der Raspi ARM Technologie nicht funktioniert.
    Nun zu dem Teil den ich nicht verstehe :D
    Es gibt ja beispielsweise eine Magine TV Android app und die meisten Androidgeräte sind doch ebenfalls ARM basierend. Kann man nicht darüber irgendwie ein Addon erstellen?

    LG

    Mr.Mister

  • Hallo,

    funktioniert bei euch das "Trailersite.de" Addon? Bei mir läuft nur der Sound, vergleichweise wie beim Abspielen einer MP3 Datei. Irgendwie rafft das System nicht, das es sich um eine .flv Datei handelt.
    Die Alternative "Filmstarts.de" funktioniert neuerdings auch nicht mehr. Die Suche nach z.B. aktuellen Trailern hängt sich irgendwann mal auf bzw.ende ohne Resultat.
    Auch die Seite von ServusTV, in der man als einige der wenigen Mediatheken auch Filme in HD kucken konnte, ist mehr oder weinger tot.
    Zudem funktionieren aktuell auf "Myspass" die Rubrik "Clips" nicht mehr. Hier konnte man z.B. immer ganz gut einzelne Abschnitte aus TV Total kucken. Aktuell läuft nur die ganze Folge. Hängt das damit zusammen, das die Seiten immer wieder aktuelisiert werden und die Programmierung der Addons dann nicht mehr passt?

  • Hallo Gemeinde!

    Ich habe mich gerade neu angemeldet! Auf meinem Orbsmart A928 habe ich gestern XBMC 13 installiert und frage mich ob ich nun auch noch diese Addon-Sammlung installieren muss?

    Ich habe auch das Problem mit Youtube beim einloggen!

    Gruss
    Joke

  • Ist schon klar, dachte nur als Anfänger das die Addon-Sammlung bereits im XBMC 13 drin ist!

    Ich habe sie nun installiert und bin recht begeistert!! DMAX läuft, Mediateken läuft u.s.w.

    Doch Youtube und Filmstarts läuft nicht!

    Gruss
    Joke

  • Was genau geht nicht?

    Das normale Youtube Add-on stammt nicht von AddonScriptorDE und damit natürlich auch nicht aus seiner Sammlung, daher solltest du dafür ein eigenes Thema eröffnen.

    Für das Login Problem gibt es eine Lösung, die auch hier im Forum schon gepostet wurde:
    Youtube Login failed


    Es gibt übrigens diverse "Add-on Sammlungen", die auch Repositories genannt werden. Damit kannst du die Add-on Auswahl erheblich vergrößern. Viele tolle Add-ons sind nicht im Standard Repository von XBMC enthalten, u.a. von AddonScriptorDE.

    Siehe:
    http://wiki.xbmc.org/?title=Unofficial_add-on_repositories

    Die Liste ist aber bei weitem nicht komplett. Man muss auch mal selbst suchen.

  • Hallo!
    erst einmal richtig gute Arbeit vielen Dank für deine Addons!
    weiß jemand zufälligerweise wohin Einsfestival und die restlichen Sender aus den öffentlich rechtlichen ARD Programmen gekommen sind?(ARD Mediathek)
    ich kann dir leider nicht mehr finden sind die irgendwie verschoben worden?
    Grüße

  • Guten Morgen,

    kann mir vielleicht jemand helfen, und mir sage wo ich aktuell ein funktionierendes Vox add-on finde Ich hatte zuletzt die add-ons von chmee/phreekz laufen - das funktioniert nicht mehr. Hier finde ich irgendwie nix.

    Vielen Dank im vorraus.

  • Hallo,

    bin noch recht neu hier und nutze dein NOW AddOn.
    Habe auch das aktuelle welches Du gestern aktualisiert hast. Bei mir funktioniert dies jedoch leider nicht vollständig.
    Bei RTL (Tipps, Nachrichten, Serien & Shows) sowie bei VOX (Alle Sendungen) erhalten ich einen Skriptfehler (...weitere habe ich mir jetzt noch nicht durchgeschaut),
    liegt dies irgendwo bei mir? Habe das AddOn auch schonmal deinstalliert und neuinstalliert, leider oder Änderung.

    Auf jedenfall ein riesiges "Dankeschön", deine AddOn's sind wirklich klasse!

    Martin

    Habe jetzt mehrer Sachen probiert - NOW 1.08 & 1.09 mit geänderter DEFAULT.PY (H2 auf H4 geändert)

    Habe sowohl auf dem PI als auch am ATV2 die neueste Gotham Version oben.

    Auf dem PI funktioniert NOW 1.08 mit der von H2 auf H4 geänderten DEFAULT.PY ohne Probleme, auf dem ATV2 funktioniert keine Version bei mir.

    Grüße,
    N2

  • Hallo,

    bin auch begeistert von der Arbeit von AddonScriptorDE, jetzt gibt es hier schon so viel, dass ich nicht weiß ob hier schon mal jemand über ein TLC Addon gesprochen hat, wenn nicht dann mach ich das jetzt einfach mal.

    Wäre nett wenn das ganze direkt per XBMC funktionieren würde, da Apple ja die AirPlay Funktion gerade ein bisschen zu nichte gemacht hat, oder gibt es dazu schon eine Lösung?

  • Zitat

    Habe jetzt mehrer Sachen probiert - NOW 1.08 & 1.09 mit geänderter DEFAULT.PY (H2 auf H4 geändert)

    Habe sowohl auf dem PI als auch am ATV2 die neueste Gotham Version oben.

    Auf dem PI funktioniert NOW 1.08 mit der von H2 auf H4 geänderten DEFAULT.PY ohne Probleme, auf dem ATV2 funktioniert keine Version bei mir.

    Grüße,
    N2


    Versuch mal statt auf h4 auf h. zu ändern. Funktioniert bei mir so.

    Gruß

    Lost_viking

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Hallo @AddonScripterDE,

    funktioniert bei euch das "Trailersite.de" Addon? Bei mir läuft nur der Sound, vergleichweise wie beim Abspielen einer MP3 Datei. Irgendwie rafft das System nicht, das es sich um eine .flv Datei handelt.
    Die Alternative "Filmstarts.de" funktioniert neuerdings auch nicht mehr. Die Suche nach z.B. aktuellen Trailern hängt sich irgendwann mal auf bzw.ende ohne Resultat.
    Auch die Seite von ServusTV, in der man als einige der wenigen Mediatheken auch Filme in HD kucken konnte, ist mehr oder weinger tot.
    Zudem funktionieren aktuell auf "Myspass" die Rubrik "Clips" nicht mehr. Hier konnte man z.B. immer ganz gut einzelne Abschnitte aus TV Total kucken. Aktuell läuft nur die ganze Folge. Hängt das damit zusammen, das die Seiten immer wieder aktuelisiert werden und die Programmierung der Addons dann nicht mehr passt?

    da ich dasselbe Problem habe und nicht weiter weiß: Wie bekommt man die Add-ons für filmstarts.de und trailerseite.de wieder zum Laufen?
    Bei Filmstarts tut sich gar nichts, die Trailerseite liefert nur Ton aber kein Bild.

  • Hallo & vielen Dank für die Addons :)
    Bin von Phreeks VoxNow Addon hier her gekommen und hab das VoxNow Plugin in der Gotham Beta Version jetzt einige Zeit erfolgreich genutzt.
    Zur Zeit funktioniert es nicht und ich habe eine sehr grundlegende Frage:

    Ich habe ja das Zip des Testing Repos in XBMC hinzugefügt. Aktualisieren sich die Addons daraus automatisch, oder muss ich das testing repo zip in regelmäßigen Abstände (bzw. wenn was nicht funktioniert) neu runterladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!