AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Wie weiter oben schon geschrieben,
    ich bin folgendermassen vorgegangen (ATV1- Crystalbuntu)

    1. Crystalbuntu inkl. XBMC komplett neu installiert
    2. Nicht das AddonscripterDE Test Repo benutzt, sondern alle Video- Plugins (ausser RTL NOW) einzeln als Zip Datei installiert (von der AddonscriptorDE Seite)
    3. Die default.py im RTLNow Plugin geändert (im gepackten Zip- File), von h2 nach h.
    4. Das RTLNow Plugin als Zip installiert

    Bingo


  • Doch gibt es, ist nur normalerweise ausgeblendet:
    C:\Users\XXX\AppData\Roaming\XBMC\addons\plugin.video.rtl_now-master\

    XXX durch deinen Benutzer ersetzen (evtl. im Explorer alles sichtbar machen)

    Dankeschön. Jetzt hab ich Dummerchen das auch gefunden.

    Wo das gute Stück unter openelec für meine PI steht, weißt nicht zufällig? :D

    Ha, gefunden. trotzdem Danke! :thumbup:

    Headless mit easyvdr 2.2:

    4 GB Kingston Hyper X3 PC3 12900 CL9-9-9-27
    Thermaltake Versa G2 (Ohne Netzteil)
    Be quiet Pure Power L8 300 W
    LG GH24NS bare schwarz
    Intel Pentium G860 Box LGA1155
    MSI ZH77A-G43, Intel H77, ATX, DDR3
    WD 20 EFRX 2TB
    Digital Devices Cine S2 V6 & DuoFlex S2 (Bundle)-Quadtuner
    AVM FRITZ!Box 7490 (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

    Die SSD für das OS hab ich doch irgendwo... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Palmdale95 (16. Mai 2014 um 18:01)

  • Zitat

    Dankeschön. Jetzt hab ich Dummerchen das auch gefunden.

    Wo das gute Stück unter openelec für meine PI steht, weißt nicht zufällig? :D

    Ha, gefunden. trotzdem Danke! :thumbup:


    Anleitung für den Pi weiter oben von mir...

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Hi,
    schonmal ein paar Updates im testing-repo:
    - NOW v1.0.9
    - VEVO TV v1.1.2
    - SubCentral.de v1.1.3

    Die restlichen Addons schau ich mir am Sonntag mal an (wenn ich Zeit habe), ansonsten spätestens nächste Woche.

    Wegen des "neuen" Download-Repos: Scheint echt nicht so richtig zu laufen via github. Daher werde ich wohl doch google-code nutzen.
    Danke an alle Tester. Das Repo könnt ihr dann auch wieder deinstallieren... ;)

    Ich hab auf den letzten Seiten mehrmals gelesen, dass ihr meine Addons teilweise manuell über github installiert:
    Github benennt den Addon Ordner in den automatisch generierten ZIPs um, desshalb funktioniert dann nicht alles, z.b. die Addon-Favoriten.
    Außerdem erhaltet ihr keine automatischen Updates. Daher rate ich allen dazu, die Addons mittels testing/xbmc.org Repo zu installieren.

    Aus urherberrechtlichen Gründen kann das Video nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es auf einem Mac oder PC.

    Siehe hier...

    Dann hätte ich noch einen Featurewunsch. Aber nicht von mir, sondern von meiner Frau! :) Sie wünscht sich ein TLC-Plugin.

    Kommt als nächstes. Muss mich noch um ein paar meiner Addons kümmern, dann kann ich mir das mal anschauen.

    Meinst Du etwas im Stile von dem hier? Das ergibt dann sowas wie das hier. Naiv gedacht müsste man dann beim hinzufügen des Remotes nur den Addon-Namen richtig angeben und hätte dann im zusammenfassenden Repo eine (nach jedem pull zu aktualisierende) addons.xml. XBMC scheint ja nur die erwarteten Dateinamen an die Repo-URL anzuhängen.

    Danke. Hatte es auch schon eingerichtet, jedoch ließen sich die Addons nicht über XBMC installieren. Aber irgendwie ist es die Installation über gitub eh buggy, daher schaue ich mir das nicht weiter an.

    vielen Dank für das NOW plugin. Leider habe ich das Problem das sich manche Serien nicht abspielen lassen, wie bspw. Alles Atze oder Die Camper.

    Super Tip. Danke. Problem ist nur, dass bei mir manche Serien nicht gehen. Z.Bsp. blacklist und Person of interest. Er lädt und es passiert nix. Bei Blacklist kommt dass ers noch abspielen kann.

    Jep, ist bekannt. Lässt sich wohl aber im Moment auch nicht ändern.

    DIES HIER hätte ich bitte als Nächstes! ;) Wäre toll

    Die nutzen leider Silverlight, daher ist die Wiedergabe nur über einen Browser möglich. Ein Addon würde also auch nur den Browser öffnen, kannst es ja mal über Chrome Launcher oder so probieren.

    Wäre auch super wenn ein sky go Plugin kommt :)

    Ist leider auch Silverlight. Ein Addon wie NetliXBMC wäre möglich, da ich jedoch kein Sky habe, wird da von mir nix kommen.

    Sind die Addons eigentlich auch noch für Eden verfügbar? Bekomme sie stets als 'broken' markiert... :-/

    Die Addons laufen grundsätzlich unter Eden, du musst in der addon.xml jedoch die Python Version von 2.1.0 auf 2.0 ändern. Würde aber an deiner Stelle ruhig mal updaten, gibt ja jetzt schon Gotham.

  • Hallo AddonScriptorDE

    kannst du vielleicht eine Möglichkeit in das Now Addon einbauen sich einzuloggen?
    Ich habe mehrer kostenpflichte Abos und würde diese gerne am PI nutzen.

    Vielen Dank

    Ich befürchte, dass das nicht möglich ist. Soweit ich weiß sind die kostenpflichtigen Streams encv/enca kodiert und nicht über xbmc abspielbar.
    Bin mir aber nicht sicher. Falls also jemand mehr drüber weiß... Hab selber noch nix über NOW gekauft und habs auch nicht vor.

    WB. Ich schau mal nach der "client_id" von Pro7 und co.

    Danke. :) Ich hatte auch mal kurz danach geschaut, habs dann aber aus Zeit- / Motivationsgründen nicht weiter verfolgt.
    Für die client_id gibts mittlerweile ne fertige Lösung. Habs mal kurz ausprobiert, jedoch liefen die rtmp Streams nicht über xbmc.
    Ist wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit, aber wenn du Lust/Zeit hast kannst du dir ja gern mal die rtmp Parameter anschauen und rumprobieren...

  • Hab selber noch nix über NOW gekauft und habs auch nicht vor.

    Danke. :) Ich hatte auch mal kurz danach geschaut, habs dann aber aus Zeit- / Motivationsgründen nicht weiter verfolgt.
    Für die client_id gibts mittlerweile ne fertige Lösung.


    Alles klar. Fyi, mit Firefox kann man das wunderbar "debuggen":

    Code
    c = y + v([a,
                    g,
                    o.accessToken,
                    i.client_location,
                    g,
                    i.client_name].join('')),
                    h = s.addParameters(l, i);
                    h = s.addParameters(h, {
                        client_id: c

    Habs mal kurz ausprobiert, jedoch liefen die rtmp Streams nicht über xbmc.
    Ist wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit, aber wenn du Lust/Zeit hast kannst du dir ja gern mal die rtmp Parameter anschauen und rumprobieren...


    Es muss nicht unbedingt ein rtmp Parameter sein. Ich schau mal.

  • Ich weiß nicht, ob es schon jemand von euch aufgefallen ist/ob es noch funktioniert, also schreib ichs einfach mal:

    Ich habe vor ca. einem halben Jahr mal einen stream von rtl now versucht herunterzuladen, das schlug aber fehl. Als ich am nächsten Tag den Stream erneut runterladen wollte, waren die 7 Tage Free Abruf schon verstrichen, also sollte ich dafür bezahlen. Als ich einfach den Befehl vom Vortag kopiert hatte, und diesen genau so ausgeführt hab, lief der Download der nun kostenpflichtigen Folge kostenlos ab.

    Vielleicht kann man ja das Addon so modifizieren, dass die ganzen Links mit den ID's undso irgendwo abgespeichert werden und auch nach Ablauf der Free-Frist verfügbar bleiben.

  • Ich bezweifel das sowas (lange) funktioniert. Im Prinzip halten auch die ÖRs die Inhalte etwas länger oben, obwohl schon alle Links weg sind.


    Das bezweifel ich auch, besonders da RTL warscheinlich in diesem Thread mitliest, und schon mindestens 2 Leute sich das "Problem" angucken, was ich gerade beschrieben hab. Spätestens in 1 Woche wird es nicht mehr möglich sein.

  • Das bezweifel ich auch, besonders da RTL warscheinlich in diesem Thread mitliest, und schon mindestens 2 Leute sich das "Problem" angucken, was ich gerade beschrieben hab. Spätestens in 1 Woche wird es nicht mehr möglich sein.


    Das glaube ich allerdings nicht. Mit meinem Post meinte ich, dass die Videos (bzw. dessen Links) länger gespeichert sind als die korrespondierende Seite - allerdings nicht viel länger (so 10 Tage). Vermutlich ist auch der Token nicht unbegrenzt haltbar. Sollte es dennoch möglich sein, "abgelaufene" Videos zu betrachten, wird es so schnell keine Änderungen geben. RTL wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mitlesen und hat auch keine Leute um dies zu Fixen. Diese Arbeiten im Hintergrund werden eigentlich ausschließlich von externen Dienstleistern realisiert, die RTL-Admins haben sicher nicht die Möglichkeit da was zu tun.


    Falls doch die verschwindend geringe Möglichkeit eintreffen sollte und wirklich RTL-Leute anwesend sind lade ich Sie herzlich ein, ein offizielles Add-on für XBMC zu entwickeln ;).

  • Hallo,

    bin noch recht neu hier und nutze dein NOW AddOn.
    Habe auch das aktuelle welches Du gestern aktualisiert hast. Bei mir funktioniert dies jedoch leider nicht vollständig.
    Bei RTL (Tipps, Nachrichten, Serien & Shows) sowie bei VOX (Alle Sendungen) erhalten ich einen Skriptfehler (...weitere habe ich mir jetzt noch nicht durchgeschaut),
    liegt dies irgendwo bei mir? Habe das AddOn auch schonmal deinstalliert und neuinstalliert, leider oder Änderung.

    Auf jedenfall ein riesiges "Dankeschön", deine AddOn's sind wirklich klasse!

    Martin

  • Ist wirklich ein Kinderspiel die default.py zu ändern, wenn man Sie denn gefunden hat.

    Wie in den Posts zuvor schon beschrieben.

    Ansonsten sende Sie mir doch und ich ändere es Dir ab, aber mit Notepadd ++ geht das ruckzuck. Nach h2 suchen und dann in h‘ oder h4 ändern. Bei mir war h4 des Rätsels Lösung. Musste insgesamt 4 Positionen ändern!!
    Funktioniert in allen von mir verwandten OS.

    Headless mit easyvdr 2.2:

    4 GB Kingston Hyper X3 PC3 12900 CL9-9-9-27
    Thermaltake Versa G2 (Ohne Netzteil)
    Be quiet Pure Power L8 300 W
    LG GH24NS bare schwarz
    Intel Pentium G860 Box LGA1155
    MSI ZH77A-G43, Intel H77, ATX, DDR3
    WD 20 EFRX 2TB
    Digital Devices Cine S2 V6 & DuoFlex S2 (Bundle)-Quadtuner
    AVM FRITZ!Box 7490 (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

    Die SSD für das OS hab ich doch irgendwo... ?(

  • Hallo @AddonScripterDE,

    ist ein Prime Instant Video Addon eigentlich noch in Arbeit oder ist das technisch nicht / zu aufwendig möglich?

    Ich überlege sonst eine Alternative (z.B. Samsung Bluray mit Amazon App) zu kaufen, wenn das mit XBMC nicht geht. :(

    LG

    w3thax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!