AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • bei mir das selbe heute morgen ging es noch doch jetzt nicht ...ware fein wenn es bald wider geht mein weibchen ist sehr traurig......danke schon mal im vor raus das es bald wider funst :D

  • bei mir das selbe heute morgen ging es noch doch jetzt nicht ...ware fein wenn es bald wider geht mein weibchen ist sehr traurig......danke schon mal im vor raus das es bald wider funst :D

    Lol, bei mir genau das Gleiche. Die Trauer bei meiner Chefin wegen "Unter uns" ist fast unermesslich :D :D :D

  • Hi Alle,

    RTL hat wohl (zumindest bei VOX) den Überschriften-Typ für die Serientitel von h2 auf h4 geändert.
    Das heißt:
    In der default.py muss die Zeile 94 geändert werden.
    Von

    Code
    match = re.compile('<h2>(.+?)</h2>', re.DOTALL).findall(entry)


    auf

    Code
    match = re.compile('<h4>(.+?)</h4>', re.DOTALL).findall(entry)


    (Führende Leerzeichen nicht vergessen!)

    Gruß Dschaeggi


    [edit]

    Code
    match = re.compile('<h.>(.+?)</h.>', re.DOTALL).findall(entry)


    geht auch.
    [/edit]

  • Gute Frage, da schließ ich mich an. Hab Sie noch nicht gefunden und die Repo unter Win8.1 ins XBMC integriert, sowie für Openelec geplant!

    Danke schon mal.

    Headless mit easyvdr 2.2:

    4 GB Kingston Hyper X3 PC3 12900 CL9-9-9-27
    Thermaltake Versa G2 (Ohne Netzteil)
    Be quiet Pure Power L8 300 W
    LG GH24NS bare schwarz
    Intel Pentium G860 Box LGA1155
    MSI ZH77A-G43, Intel H77, ATX, DDR3
    WD 20 EFRX 2TB
    Digital Devices Cine S2 V6 & DuoFlex S2 (Bundle)-Quadtuner
    AVM FRITZ!Box 7490 (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

    Die SSD für das OS hab ich doch irgendwo... ?(

  • Nachdem ich mein ATV 2 abgeschossen habe 8) habe ich gleichmal alles neu gemacht und Gotham 13 aufgespielt.

    Nun krieg ich aber ums Verrecken MTV und NOW nicht zum laufen. Beim starten einer Sendung bricht xbmc ohne irgendeine Meldung ab und startet einfach neu :thumbdown:

    Jemand ne Lösung auf Lager ? ;(

    Leider keine Lösung, aber eine Bestätigung des Problems. Mit dem neuen Repository klappt die Installation nicht (jeweils 'Installation failed') und mit der manuellen Installation aus Zip-Datei stürzt XBMC beim Starten eines Streams (habe NOW und Pro7 getestet) komplett ab und ich lande in der ATV-Oberfläche.

    Installation ging, Xstream usw. funktioniert auch, nur mit der Tonausgabe kämpfe ich noch... :S
    Von den Addons geht halt nur MTV und NOW nicht....

    das heisst besser noch bei Frodo bleiben,
    oder sehe ich das falsch?

    Will mich hier auch nochmal kurz zu Wort melden. Ich habe gerade das Update zu Gotham auf meinen ATV2 über NitoTV gemacht.
    NOW addons funktionieren wie schon beschrieben nicht. Haben aber auf meiner vorhergehenden Version (glaube 12.2) auch nicht funktioniert
    deswegen glaube, ich das es ein allgemeines Problem ist.

    Gruß Bean

    laufen denn die addons von ads alle auf gotham?? wollte heut mal endlich updaten :)

    hab jetzt auf meinem raspi openelec mit gotham draufgehaun... break.com, giga.de, Kinder Mediatheken, Mediatheken, Mtv.de und South Park versucht zu installieren, kommt aber überall "Installation fehlgeschlagen"... gronkh.de ging glaub ich installieren... ich hoffe dass AddonScriptor das noch fixt...

  • Habe jetzt eine Stunde in dem Verzeichnis der Apple TV nachgeschaut finde den Ordner nicht ich könnte kotzen könnte mir einer den Pfad beschreiben vielen dank im voraus


    Hab es gefunden hab es gegoogelt

  • Hallo Leute!
    Ich hab 6 Monate lang nicht mehr an meinem XBMC rumgeschraubt. Und gestern starben dann leider alle RTL addons. Ich hab also noch die Addons vor AddonScript0rs Ära benutzt :D . Jetzt muss ich wohl umsteigen. is ja auch nich schlimm nur leider schaffe ich es nich die neuste version von AddonScript0rs Addon sammlung zu installieren ("Installation failed"). Kann mir jemand vielleicht einen Link zu einer funktionierenden Version schicken? Oder hat jemand eine Idee wieso ich es nicht schaffe es aus der Zip datei zu installieren ? Dann noch h4 mit h2 auszutauschen ist ja nicht das problem - nur muss ich erstmal soweit kommen ^^. Vielen Dank im Vorraus!!! :)

  • Super Danke! Mein Fehler war wohl dass ich ein zip datei hatte, die alle plugins beeinhaltete. Dort konnte ich zwar das NOW und ProsiebenMedia Addon sehen aber nicht aktivieren. Jetzt wo ich die plugins NOW und ProsiebenMedia einzeln als zip geladen habe, konnte ich sie aktivieren! h2 zu h4 auch kein problem. :) lööööpt alles wieder :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!