AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Hey,
    vielen Dank erstmal für die vielen Addons!

    Das von Dir vorgeschlagene Repository funktioniert bei mir allerdings leider auch nicht. Installation klappt noch.
    Aber wenn ich versuche, Addons zu installieren oder bestehende zu aktualisieren, schlägt dies fehl.

    In der xbmc.[definition='1','0']log[/definition] findet sich folgendes (beispielsweise für das Arte-Addon):

    Code
    18:24:21 T:3040874496   ERROR: CCurlFile::CReadState::Open, didn't get any data from stream.
    18:24:21 T:3040874496   ERROR: Open - failed to open source <https://raw.github.com/AddonScriptorDE/repository.addonscriptorde/master/plugin.video.arte_tv/.md5>

    Kann/sollte man eine Überprüfung der Checksumme ggf. irgendwo deaktivieren? Oder fehlt die einfach im Repo?

  • Hey all,
    bei chefkoch kommt nen skript Fehler, wenn man nen Video öffnen will.
    Existiert dafür ein Fix?

    Plus, bei mir kommt bei jedem Addon "Installation fehlgeschlagen"??? Habe die Aktualisierung bereits erzwungen. Funzt trotzdem nicht.
    Kann jemand helfen?

    plus bei dem mtv addon kann ich keine videos abspielen? :(
    lg


  • Danke für die Antwort. Ja das habe ich ausprobiert und über die Homepage kann man die Serien ohne zu bezahlen ansehen.

    Dito. Das Problem besteht leider schon seit längerem. Super Arbeit aber auf jeden Fall soweit!
    Gibt's da in absehbarer Zeit vielleicht eine Lösung?

  • Wäre auch super wenn ein sky go Plugin kommt :)

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • bei chefkoch kommt nen skript Fehler, wenn man nen Video öffnen will.
    Existiert dafür ein Fix?

    Würde mich auch sehr interessieren.

    Und: Gibt es einen Fix für das Filmstarts.de Plugin?
    Denn da dreht sich nur das Rädchen unten rechts, und nach Minuten wird nur eine leere Liste angezeigt.
    Vor ein paar Wochen noch hat das immer einwandfrei geklappt.

  • Dito. Das Problem besteht leider schon seit längerem. Super Arbeit aber auf jeden Fall soweit!
    Gibt's da in absehbarer Zeit vielleicht eine Lösung?


    Zumindest im Falle der Camper lädt das Addon einen rtmp-Stream, der mit encv/enca encodiert ist. Normalerweise werden diese Codecs für Bezahlstreams verwendet und können nicht von XBMC angezeigt werden. Der Hinweis von mcgumble geht also in die richtige Richtung. Ggf. gibt es mal wieder eine neue Stream-Adresse für den kostenlosen Zugriff. Erstaunlich, dass der Server einen Bezahlstream ausliefert...


  • Hey all,
    bei chefkoch kommt nen skript Fehler, wenn man nen Video öffnen will.
    Existiert dafür ein Fix?


    Ja. Zeile 68 in der default.py des Addons von
    match = re.compile("file : '(.+?)'", re.DOTALL).findall(content)
    auf
    match = re.compile("<meta itemprop=\"contentUrl\" content=\"(.+?)\"", re.DOTALL).findall(content)
    abändern

  • OK, das mit dem Chefkoch-Fix probiere ich aus.

    Bleibt noch das Problem mit Filmstarts.de : Hier kommt kein Fehler, sondern es passiert schlicht nichts.
    Wie lässt sich das wieder zum Laufen bringen?

  • @Addonskriptor wir wären Dir alle dankbar wenn Du die Zeit finden könntest und die einzelnen Repos mal checken
    wie zB. Filmstarts und noch einige andere....

    Auch wissen wir das Du viel zu tun hast, wäre aber supernett wenn Du Dir das in Deiner knappen Zeit mal anschauen könntest...

    Könntest Du Dir bitte noch folgende Addons anschauen, welche auf meinem ATV nicht wirklich funktionieren:

    -Youtube Filme
    -Reddit.com
    -Yahoo Screen-Script Fehler zB bei International beim Versuch ein Video abzuspielen, beendet ATV2 den Dienst und startet neu.

    Für Deine Hilfe wäre ich echt dankbar.

  • Nachdem ich mein ATV 2 abgeschossen habe 8) habe ich gleichmal alles neu gemacht und Gotham 13 aufgespielt.

    Nun krieg ich aber ums Verrecken MTV und NOW nicht zum laufen. Beim starten einer Sendung bricht xbmc ohne irgendeine Meldung ab und startet einfach neu :thumbdown:

    Jemand ne Lösung auf Lager ? ;(

  • Nachdem ich mein ATV 2 abgeschossen habe 8) habe ich gleichmal alles neu gemacht und Gotham 13 aufgespielt.

    Nun krieg ich aber ums Verrecken MTV und NOW nicht zum laufen. Beim starten einer Sendung bricht xbmc ohne irgendeine Meldung ab und startet einfach neu :thumbdown:

    Leider keine Lösung, aber eine Bestätigung des Problems. Mit dem neuen Repository klappt die Installation nicht (jeweils 'Installation failed') und mit der manuellen Installation aus Zip-Datei stürzt XBMC beim Starten eines Streams (habe NOW und Pro7 getestet) komplett ab und ich lande in der ATV-Oberfläche.

  • Will mich hier auch nochmal kurz zu Wort melden. Ich habe gerade das Update zu Gotham auf meinen ATV2 über NitoTV gemacht.
    NOW addons funktionieren wie schon beschrieben nicht. Haben aber auf meiner vorhergehenden Version (glaube 12.2) auch nicht funktioniert
    deswegen glaube, ich das es ein allgemeines Problem ist.

    Gruß Bean

  • RTL Group hat Änderung an allen NOW Portalen durchgeführt.
    Also, es funktionieren momentan alle NOW Plugins nicht mehr unter XBMC und auch nicht mehr unter Mediaportal (Enigma2).
    Beim Mediaportal führt ein Aufruf eines NOW Plugins sogar zum Absturz. Auweia...

    Na mal sehen was der Meister sagt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!