AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Nein, hier gehts auch nicht.

    Ich komm nur gerade per SSH nicht in die Kiste, sonst würd ich gliech die Meldung mitschicken.. Sekunde *reboot

    EDIT:
    [expander]


    [/expander]
    Da haben die wohl wieder ihre Seite geändert...

    EDIT2: Manchmal gehts aber auch. :huh: Haben die evtl. derzeit Netzwerkprobleme (Name or service not known)?

    EDIT3: Ggf. würde anständiges Exception handling (try: ... except ...: ...) helfen etwas aussagekräftigere Fehlermeldungen statt "Irgendwas geht nicht, schau ins Log" anzuzeigen.. :)

  • Hi,
    hab mich am Wochenende nochmal um ein paar Addons gekümmert. Gibt Updates für folgendes:

    Break.com
    MTV.de
    NetfliXBMC
    ProsiebenSat.1 Media
    TVToday - Best of Mediatheken

    Ich wollte mal ein einheitliches "Download Repo" über mein bestehendes Github Repo erstellen, da es mir mit der jetzigen Situation nicht wirklich gefällt:
    Manche meiner Addons werden nicht im xbmc.org Repo aufgenommen, daher bin ich eh auf ein eigenes Download Repo angewiesen. Mit den 2 Repos ist das momentan jedoch auch nichts.

    Daher nutze ich in Zukunft lieber nur 1 eigenes Repo mit all meinen Addons. Geht auch alles schneller und ist weniger Aufwand als über das xbmx.org Repo.
    Vorhin wollt ich es auf ein paar Rechnern ausprobieren, jedoch erhalte ich bei vielen Addons "Installation failed". Kein Plan warum.
    Komischerweise war es dann beim "alten" Testing Repo jedoch auch teilweise so. Ganz merkwürdig.

    Würde mich freuen, wenn ihr mal das "neue" Repo installiert und ausprobiert ob bei euch alles funktioniert. Vielleicht lags ja an mir.
    Wenns läuft, werde ich nur noch dieses Repo nutzen und meine Addons aus dem xbmc.org und dem Testing Repo entfernen.
    Und wenns nicht läuft bin ich über jegliche Tipps dankbar. Hab vorhin länger versucht die Ursache rauszufinden und hab unter der Woche auch nicht wirklich Zeit weiter danach zu schauen...

    Download "neues" Repo

    Gruß,
    asde

    Edit: Und noch ne andere Kleinigkeit: Kennt sich hier jemand mit github aus? Wolllte die Download Repo Geschichte mittels submodules/subtrees regeln, jedoch klappt das wohl nur über den Browser.
    Über XBMC ließen sich die Addons nicht installieren. Jemand ne Idee wie das gehen könnte? So muss ich nämlich alles doppelt ins Repo pushen.

  • @AddonScriptor

    vielen Dank für Deine Mühen, werde das neue Repo die Tage mal testen.

    Habe jetzt erstmal Deine Updates geladen und bei Sat 1 sind auch wieder Sendungen vorhanden.

    Bei meinem ATV 2 ganz komisch; Wenn ich SAT1 öffen, wird mir eine Folge "Bei manchen Männern hilft nur Vodoo angezeigt"
    und die Katergorie "Neue Folgen"

    Die Serie Bei Manchen Männern.... wird problemlos abgespielt allerdings bei allen Neuen Folgen, bekomme ich den Hinweis;

    Aus urherberrechtlichen Gründen kann das Video nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es auf einem Mac oder PC.

    Dies geschieht nicht bei Pro7, also bei den Folgen die ich getestet hatte und auch nicht bei Kabel 1.

    Den Hinweis bekomme ich aber bei allen Folgen bei SIXX.

    Nun meine Frage, lässt sich dies irgendwie umgehen, denn Sixx und Sat1 haben ganz gute Serien im Angebot.

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

    @Alle anderen; Vergesst das Spenden an Addon nicht, auch ich habe es schon getan. Finde für die Mühen und super Addons die er und hier kostenlos zur Verfügung stellt ist es das Wert.

  • Hallo AddonScriptorDE

    Super das du mal kurz Zeit gefunden hast die Updates zu machen. Danke
    Freue mich besonders über tvtoday und prosieben :)
    Das Repo probier heut abend gleich mal. Find ich gut das dann alles in einem Repo ist. :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • yeah MTV-Addon wurde repariert? Schön! Das ging nämlich seit paar Wochen nicht mehr. Da hatte meine Freundin eine Beschwerde an mich gerichtet. Bin gespannt obs heute abend funzt.


    EDIT: funzt! Supergeil!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von L. Velatus (15. April 2014 um 18:47)

  • Hallo,

    unter Gotham Beta 3 auf meinem Galaxy S2 ließ sich das Repo installieren. Bisher konnte ich nur das Test-Repo installieren. Das andere ging nicht. Beim Raspberry mit Gotham Beta 3 (Openolec) war es genauso. Da habe ich das neue Repo noch nicht ausprobiert.
    Das neue Repo zeigt mir Updates für "Welt der Wunder" & "Spiegel" an, die lassen sich jedoch nicht aktualisieren.
    Danke für Deine großartige Arbeit. Deine Addons waren der Grund, daß ich mir nen Raspberry für meine alte Flimmerkiste zugelegt habe :)

    Gesendet von meinem Toshiba AC100 mit Tapatalk 2

  • Habe es auf dem Raspberry Pi jetzt auch ausprobiert. Das Repo ließ sich installieren, aber die Updates von "Spiegel" & "Welt der Wunder" fehlgeschlagen... Das Update von "Sat1" funktionierte erst im 2. Anlauf...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Auf Android bei SAT1 bei mir nur Ton und bei 8 Sec stoppt die Wiedergabe...
    Beim Raspberry bekomme ich angezeigt, dass die Widergabe nur auf PC und MAC erlaubt sei...
    Mit Kabel 1 habe ich auf Android auch Schwierigkeiten, aber unter Openelec scheint es zu funktionieren.

    Gesendet von meinem Toshiba AC100 mit Tapatalk 2

  • Hi zusammen,

    @AddonScriptor: Danke für die Updates. Dein neues Repo habe ich mir schon runter geladen und werde es gleich mal einspielen. Rückmeldung folgt.
    Ansonsten habe ich neulich was bei heise bezüglich "Silverlight-Ersatz für Linux in neuer Version" gelesen. Hilft dir sowas für das Amazon-Instant-Video Plugin? Sicher kennst du dich da genug aus und hast das schon gelesen. Bei der Meldung musste ich sofort an dich denken.

    Dann hätte ich noch einen Featurewunsch. Aber nicht von mir, sondern von meiner Frau! :) Sie wünscht sich ein TLC-Plugin. Dieser neue Mädchensender (unter tlc . de <- will keine Werbung machen, daher kein richtiger Link). Mir scheint der sehr ähnlich aufgebaut zu sein, wie DMAX. Zumindest läuft deren Android-App auf identischer Basis. Sie sind sich zum Verwechseln ähnlich.

    Geht das?
    Gruß
    JamFX

    Edit: Die Installation lief fehlerfrei auf dem raspberry. Das Repo gilt als leer, auch nach erzwungenem Update. Da gebe ich aber nichts drauf, weil das manchmal auch beim ersten Repo so war. Update für SpiegelTV schlug erst fehl dann lief es aber durch (beim zweiten Updateaufruf). Soweit so gut. Spende bereite ich jetzt mal vor.

  • Installation des Repos hat prima geklappt nur sind die Updates von Spiegel TV simpleplaylists und fernsehkritik TV fehlgeschlagen. Hab ich die Addons deinstalliert. Dann wollte ich neu installieren. Ging gar nicht mehr. Kann jetzt kein Spiegel TV mehr installieren und die anderen 2 auch. Werds mir heut abend ausm github von dir ziehen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Installation des Repos hat prima geklappt nur sind die Updates von Spiegel TV simpleplaylists und fernsehkritik TV fehlgeschlagen. Hab ich die Addons deinstalliert. Dann wollte ich neu installieren. Ging gar nicht mehr. Kann jetzt kein Spiegel TV mehr installieren und die anderen 2 auch. Werds mir heut abend ausm github von dir ziehen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Bei mir hat es sich gestern genauso verhalten, auch bei den gleichen Updates. Wollte dann noch Dmax installieren aber ging auch nicht. Das repo ansich lies sich problemlos installieren :)

  • Edit: Und noch ne andere Kleinigkeit: Kennt sich hier jemand mit github aus? Wolllte die Download Repo Geschichte mittels submodules/subtrees regeln, jedoch klappt das wohl nur über den Browser.


    Meinst Du etwas im Stile von dem hier? Das ergibt dann sowas wie das hier. Naiv gedacht müsste man dann beim hinzufügen des Remotes nur den Addon-Namen richtig angeben und hätte dann im zusammenfassenden Repo eine (nach jedem pull zu aktualisierende) addons.xml. XBMC scheint ja nur die erwarteten Dateinamen an die Repo-URL anzuhängen.
    Braucht dann allerdings noch immer 2 push-Vorgänge für das ganze. Einmal für den Subtree und einmal dann für das zusammenfassende Repo nach dem pull. Aber vielleicht ist es genau das, was Du mit den 2 nervenden pushs meintest.

  • vielen Dank für das NOW plugin. Leider habe ich das Problem das sich manche Serien nicht abspielen lassen, wie bspw. Alles Atze oder Die Camper.
    Gibt es hierfür eine Lösung bzw. funktionieren diese Serien bei jemand anderem?

  • yeah MTV-Addon wurde repariert? Schön! Das ging nämlich seit paar Wochen nicht mehr. Da hatte meine Freundin eine Beschwerde an mich gerichtet. Bin gespannt obs heute abend funzt.
    EDIT: funzt! Supergeil!

    Hallo zusammen,

    erstmal danke für die großartigen Addons.
    Bei mir funktioniert beim MTV Addon auch alles bis auf die TV-Shows. Funktioniert die Funktion bei Euch?
    Hier der Auszug aus der xbmc.[definition='1','0']log[/definition]
    [expander]

    [/expander]

  • vielen Dank für das NOW plugin. Leider habe ich das Problem das sich manche Serien nicht abspielen lassen, wie bspw. Alles Atze oder Die Camper.
    Gibt es hierfür eine Lösung bzw. funktionieren diese Serien bei jemand anderem?

    Hast du mal nachgesehen ob du die Serien auch direkt bei RTL über die Homepage sehen kannst? Bei einigen muss man ja nen Euro zahlen, ich glaub die laufen dann nicht im Addon.

  • Hast du mal nachgesehen ob du die Serien auch direkt bei RTL über die Homepage sehen kannst? Bei einigen muss man ja nen Euro zahlen, ich glaub die laufen dann nicht im Addon.


    Danke für die Antwort. Ja das habe ich ausprobiert und über die Homepage kann man die Serien ohne zu bezahlen ansehen.

  • Das Problem mit dem Now Plugin hab ich auch. Mir ist jetzt auch aufgefallen das Filmstarts nicht mehr geht. Also es geht schon aber die Seiten bleiben leer. Es werden keine Trailer angezeigt.
    Ich nutze Frodo 12.2. Hat jemand dafür schon eine Lösung gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!