AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • @AddonScriptor:

    Danke nochmal für deine Infos und deine Arbeit. Bin sehr heiß auf das Amazon-Prime.de-AddOn und gespannt, wie und wann das startet.

    @alle anderen auch:
    Leider bin ich irgendwie zu doof, das Repository von AddonSriptor zu installieren. Ich hab mir von hier ( https://github.com/AddonScriptorD…addonscriptorde ) die Zip-Datei besorgt, doch mein RASPBMC sagt, dass es nicht die richtige Struktur für die Installation hätte.
    Die meisten anderen Plugins konnte ich auf diese Weise (zip-Datei aus GitHub beziehen, per FTP ins Home-Verzeichnis des Pi) installieren. War größtenteils kein Problem. Nur dein Repo eben nicht.
    Was mach ich falsch?

    Danke für Tipps!
    Gruß
    JamFX

  • Hey, kanns auch kaum erwarten wenn das Amazon-Instant Addon kommt.

    Hab eins von BlueCop gezogen, das geht aber leider nicht.

    Kann ich bestätigen. Hab heute auch das Addon von BlueCop installiert. Geht leider nicht

    Externer Inhalt sig.sysprofile.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab das Arte Addon mal so geändert, das nur die verfügbaren Inhalte gelistet werden (wie auch auf der Webseite). Vorher wurden alle gelistet, jedoch gingen sie dann teilweise nicht.
    Probier mal bitte die Version aus dem Testing Repo aus und berichte ob dann alles so wie auf der Webseite für dich ist...


    Vielen Dank, habe die Konzerte gleich ausprobiert, es scheint als ob alle Videos funktionieren, die auch auf der Website funktionieren!
    Ich habe jedoch Probleme mit der Bandbreite, wird aber wohl an Arte liegen. (Download unter 10 Kb/s)
    Im Addon habe ich die Qualität auf 480p umgestellt, das hat aber keine Besserung gebracht.

    Trotzdem top Arbeit!!!!

  • Kann ich bestätigen. Hab heute auch das Addon von BlueCop installiert. Geht leider nicht


    das liegt daran das es für amazon.>COM< ist und nicht DE, es bringt auch nix alle amacon.com im addon durch amazon.de zu tauschen, weil die datenbankfiles dennoch nur für .com sind. (schon getestet xD )

    hoffe AddonScriptorDE brauch nichtmehr lange :D

  • Ich habe jedoch Probleme mit der Bandbreite, wird aber wohl an Arte liegen. (Download unter 10 Kb/s)
    Im Addon habe ich die Qualität auf 480p umgestellt, das hat aber keine Besserung gebracht.


    Das hatte ich auch schon etliche Male bei arte. Das scheint einfach tageszeitabhängig zu sein und liegt tatsächlich an der jeweiligen Bandbreite. Manchmal hat man mit 480p/SD Glück, aber eben nicht immer.

  • Hallo zusammen ich nutze auf meinem Mac mini den XMBC als media Player.
    Nun zikt bei mir RTLnitro rum jedoch kann ich es in diesem Adon nicht Finden:
    12:23:14 T:140735086289680 NOTICE: Previous line repeats 2 times.
    12:23:14 T:140735086289680 ERROR: Texture manager unable to load file: /Users/toby/Library/Application Support/XBMC/addons/repository.membrane.xbmc-plugins/icon.png
    12:23:16 T:140735086289680 ERROR: Texture manager unable to load file: /Users/toby/Library/Application Support/XBMC/addons/repository.addonscriptorde-beta/icon.png
    12:23:17 T:4388802560 NOTICE: Thread Background Loader start, auto delete: false12:23:48 T:4510220288 NOTICE: Thread Jobworker start, auto delete: true
    12:23:48 T:4533559296 NOTICE: Thread Background Loader start, auto delete: false


    In dem addon ist nichts zu finden siehe Bild:


    Besten dank für eine Lösung
    XMBC 12.3 vom 23.12.2013 ist Installiert.

    Ich habe das selbe einmal auf dem iMac probiert da bekomme ich diese Fehlermeldungen:

    14:05:47 T:4578668544 ERROR: Texture manager unable to load file: http://mirrors.xbmc.org/addons/frodo/s…diovis/icon.png
    14:06:12 T:4527820800 NOTICE: Thread Background Loader start, auto delete: false
    14:06:14 T:4578668544 ERROR: Texture manager unable to load file: http://mirrors.xbmc.org/addons/frodo/s…diovis/icon.png
    14:06:28 T:4527820800 NOTICE: Thread Background Loader start, auto delete: false
    14:06:30 T:4578131968 ERROR: Texture manager unable to load file: http://mirrors.xbmc.org/addons/frodo/s…diovis/icon.png

    Und es erscheinen keine Einträge..

  • Vielen Dank für die tollen Add-ons.

    Das Gamestar.de Add-on läuft leider momentan nicht mehr.

    Außerdem läuft bei mir im Southpark Add-on die Folge 1 der 16. Staffel nur uvollständig. Es fehlt der mittlere Part.

    Kann das jemand bestätigen?

    EDIT: Das Southpark Problem besteht in etwas anderen Form auch im Browser, also kann das Add-on nichts dafür. Gleichzeitig hab ich noch herausgefunden, dass die gestrige nächtliche Ausstrahlung auf ComedyCentral gekürzt war.

  • hallo,
    ich habe ein problem. ich bin noch ziemlich neu in sachen linux raspberry usw... ich habe jetzt repository.addonscriptorde-beta.zip geladen, auf nen usb stick gezocken und bei raspbmc installiert allerdings kann ich das add-on nicht aktivieren, da es bei video add.ons nicht angezeigt wird. ein update erzwingen hat nichts gebracht bzw nicht wirklich funktioniert. gibt es da einen anderen trick?

    mfg Q

    //hat hingehauen und funktioniert supi!

    Einmal editiert, zuletzt von Ang(Q)lar (4. März 2014 um 19:50) aus folgendem Grund: klappt doch!

  • Hallo zusammen suche die ganze Zeit auf xbmc.org nach den Plugins für,die Kinder Kanäle aber ich finde die nicht. Stehe leider irgendwie aufm Schlauch. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo ich die genau finde danke

  • Danke schonmal. Habe es auf dem Ipad installiert und die Repo ist tatsächlich leer. Muss ich nur rausbekommen wie ich das erzwingen kann


    P.S. Hab's jetzt hin bekommen vielen Dank an dich Juhu.

    Einmal editiert, zuletzt von steve2021 (10. März 2014 um 00:20) aus folgendem Grund: Änderung

  • Absolut Hammer-geile-Arbeit - vielen Dank an dieser Stelle!!!

    P.S.: Das ATV.at Addon spielt Videos schnell und problems ab - bis zu der Stelle an der die erste Werbeeinblendung kommen würde, dort bricht das Playback ab und man landet wieder im Menü.

  • Einige Addons sind echt der Hammer.

    Wird es auch ein Amazon Prime (Instant video) Plugin geben?
    Ich weiß das es ein gefrickel mit Silverlight und dem DRM ist..

  • Moin zusammen,

    ich habe inzwischen herausgefunden, wo / wie man das Repository (Testrepository) auf dem Raspberry installiert. Hat geklappt! Gab auch gleich zwei Updates (ARD, ZDF). Danke dafür!

    Seit neuestem funktioniert das Sesamstraßenplugin leider nicht mehr. Das ist sehr schade! Zum Glück geht das noch über Kika+, allerdings habe ich das Gefühl, dass dies nicht die gleichen oder ähnlichen Folgen sind. Daher wäre es schön, wenn du @AddonScriptor, noch mal schauen könntest, warum es nicht geht. Gern möchte ich beim "Debuggen" helfen. Es wird im Rasbmc angezeigt, dass man im Log bezüglich des Fehlers nachschauen soll. Wo finde ich das? Wie komme ich da heran? Soll ich es dann hier posten?
    Gruß
    JamFX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!