AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Habe Youtube Billboard installiert, kriege jedoch wenn ich darüber Videos schauen will einen Script Error, schaue ich über das "normale" Youtube Addon klappt es.

    Das Youtube Filme Add-on funktioniert leider auch nicht mehr.

  • Hi Forum,

    als erstes möchte ich mich herzlich beim Author von AddokScroptorDE bedanken, dass er so viele wundervolle Plugins für den kleinen Pi geschrieben hat! Durch deine Plugins macht RASBMC erst richtig Spaß! DANKE!!!


    Desweiteren möchte ich folgende zwei Hinweise geben:
    a) In der RTL-Now-Videothek: Pausiert man eine Sendung, die man ansieht für ca. 2 Minuten kann man die Sendung nur noch kurz fortsetzen, danach bricht der Stream ab. Dank der guten Programmierung kann man aber wieder bei der abgebrochenen Stelle wieder anfangen, da das Plugin nach "Fortsetzen bei..." fragt.
    b) In der DMAX-Videotheke: Hier ist bei einigen Sendungen das Spulen nicht möglich (getestet mit den Folgen der Moonshiner-Serie). Auch hier verliert man gelegentlich den Stream (auch ohne Pause) und wird zurück ins Menü geworfen, wo man dann wieder von vorn starten muss. Das ist nicht so schön, weil es nicht möglich ist den Stream an der abgebrochenen Stelle fortzusetzen.

    Und zu alldem nicht genug:
    Heute kam ja die Ankündigung von Amazon bezügl. des Prime-Instand-Video --> Für alle interessant? 29€ im ersten Jahr für Prime-Versand und Videostreaming, danach 49€!! Weitere Details bei Amazon. Ab dem 26.2.2014 kann man dann per Amazon Prime-Instant Video die gesamte Videothek von denen streamen. Meine Frage ist, ob der liebe AddonScriptor sich dessen auch annehmen wird und dort ein Plugin für schreiben wird? Möglicher Weise ist dies aber nicht nötig, weil evtl. das Lovefilm-Plugin das kann? Bin gespannt!

    Nochmals danke für die Plugins!
    JamFX

  • Hi,
    ich habe mir XBMC auf eine Android-MediBox installiert und soweit funktioniert auch alles super. Doch leider können die Videos aus der Now Datenbank nicht abgespielt werden. Ich erhalte eine entsprechende Fehlermeldung. Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen woran das liegt? Würde gern die Now Kanäle sehen können. An dieser Stelle vorab herzlichen Dank ...

    http://xbmclogs.com/show.php?id=135885

    Gruß
    moere

  • Bin ich blind, oder wo findet man den link zur Repo wo man letztendlich alle Addons aufeinmal findet, also sprich die .zip datei das ich am atv2 nur noch auswählen kann welches addon ich installieren möchte?! Die Beta Repo zeigt mir keine Inhalte an, Apple TV und XBMX 12.2

  • Vielen herzlichen Dank für das Southpark Addon! Hab lange gesucht und wurde hier endlich fündig.
    Ein winzig kleiner "kosmetischer" Mangel ist mir aufgefallen: In der Listenansicht werden geschaute Folgen nicht mit dem "roten Häkchen" markiert.
    Ist das eine Einstellungssache des Addons oder liegt's evtl. an der RPi Distri?

    Gruß,
    Christian

    Das Addon ist etwas speziell (und z.b. auch das DMAX Addon), die Folgen bestehen aus mehreren Parts und daher müsste der 'Watched' Status manuell mit etwas Frickelei eingebaut werden (da geprüft werden muss ob alle Parts komplett gesehen wurden)...

    EDIT Ich möchte noch kurz darauf hinweisen das die Serie "The Blacklist" nicht abgespielt wird.

    Kann Bean nur zustimmen, soeben versucht Blacklist zu starten, läuft nicht.

    Jep, ist ein bekanntes Problem. Die URL sowie die Parameter werden auch korrekt ermittelt, jedoch ist irgendwas nicht ganz konform. Ich befürchte auch, dass ich da nichts dran ändern kann. Da muss wohl was an der librtmp oder ffmpeg geändert werden.

    Wäre es möglich das ARTE TV Addon auch mit österreichischer IP nutzbar zu machen?

    Wenn die Streams selbst nicht geoblocked werden, müsste es mittels Proxy klappen. Am besten einfach mal im Browser ausprobieren.

    Leider können meine Kinder momentan mit dem Sesamstraße Plugin keine Sesamstraße mehr schauen (Script error). Vielleicht kannst du da mal nach schauen?

    Grad mal probiert, funktioniert hier noch. Vielleicht gabs da temporär irgendwelche Probleme. Besteht das Problem bei die noch immer?

    Ich habe jetzt mal OpenELEC drauf gemacht, und nun funktionieren die Live-Streams. Also lag es wohl an RaspBMC...

    Jep, kann ich auch allen anderen rpi nutzen bei Problemen nur raten, ihre Distro upzudaten bzw. was anderes zu probieren.

    Habe Youtube Billboard installiert, kriege jedoch wenn ich darüber Videos schauen will einen Script Error, schaue ich über das "normale" Youtube Addon klappt es. Brauchst du die Logs oder kannst du es selbst nachstellen?

    Das Youtube Filme Add-on funktioniert leider auch nicht mehr.

    Jupp Addon Youtube Filme und Movies läuft leider nimmer, wäre super wenn Du Dir das mal ansehen könntest.

    Also bei mir funktioniert Infinity List 2.0.3 nicht mehr :(

    Werd ich mich die Tage / nächstes Wochenende drum kümmern...

    Wie kann ich die Quellen downloaden oder hinzufügen? Ich bekomms es nicht auf die Kette ^^ danke

    Hallo, wo bekomme ich die Repo her?

    Bin ich blind, oder wo findet man den link zur Repo wo man letztendlich alle Addons aufeinmal findet, also sprich die .zip datei das ich am atv2 nur noch auswählen kann welches addon ich installieren möchte?! Die Beta Repo zeigt mir keine Inhalte an, Apple TV und XBMX 12.2

    Schaut am besten mal im ersten Beitrag und in meiner Signatur. Wenn ihr weitere Fragen habt schreibt mir ruhig ne PM.

    Ich hab ein Problem das ich beim Subcentral Addon die Serien nur noch manuell auswählen kann und die automatische Suche nicht mehr funktioniert.
    Ist da was bekannt?

    Siehe hier...

    AddonScriptorDE es gibt wieder einiges zu tun :-)....Deine Fans freuen sich...

    ;) Klar, dauert aber noch ein wenig. Grad nicht viel Zeit...

    AddokScroptorDE

    ^^

    Desweiteren möchte ich folgende zwei Hinweise geben:
    a) In der RTL-Now-Videothek: Pausiert man eine Sendung, die man ansieht für ca. 2 Minuten kann man die Sendung nur noch kurz fortsetzen, danach bricht der Stream ab. Dank der guten Programmierung kann man aber wieder bei der abgebrochenen Stelle wieder anfangen, da das Plugin nach "Fortsetzen bei..." fragt.
    b) In der DMAX-Videotheke: Hier ist bei einigen Sendungen das Spulen nicht möglich (getestet mit den Folgen der Moonshiner-Serie). Auch hier verliert man gelegentlich den Stream (auch ohne Pause) und wird zurück ins Menü geworfen, wo man dann wieder von vorn starten muss. Das ist nicht so schön, weil es nicht möglich ist den Stream an der abgebrochenen Stelle fortzusetzen.

    Wie membrane auch schon schrieb - da hat man leider keinen Einfluss drauf. Manche Streams sind halt etwas merkwürdig...

    Und zu alldem nicht genug:
    Heute kam ja die Ankündigung von Amazon bezügl. des Prime-Instand-Video --> Für alle interessant? 29€ im ersten Jahr für Prime-Versand und Videostreaming, danach 49€!! Weitere Details bei Amazon. Ab dem 26.2.2014 kann man dann per Amazon Prime-Instant Video die gesamte Videothek von denen streamen. Meine Frage ist, ob der liebe AddonScriptor sich dessen auch annehmen wird und dort ein Plugin für schreiben wird? Möglicher Weise ist dies aber nicht nötig, weil evtl. das Lovefilm-Plugin das kann? Bin gespannt!

    Ein Prime-Instant Add-on gibt es schon, ist aber eher ein erweiterter Launcher. Direkt in XBMC wird es nicht gehen.

    Die bisherigen Varianten (die alle auf Bluecops Addon basieren) haben leider einige Nachteile. Für Amazon.com hab ich ein neues Addon fast fertig, läuft auch soweit ganz gut. Werde es auch für die deutsche Seite anpassen. Siehe hier...

    Hi,
    ich habe mir XBMC auf eine Android-MediBox installiert und soweit funktioniert auch alles super. Doch leider können die Videos aus der Now Datenbank nicht abgespielt werden. Ich erhalte eine entsprechende Fehlermeldung. Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen woran das liegt? Würde gern die Now Kanäle sehen können. An dieser Stelle vorab herzlichen Dank ...

    http://xbmclogs.com/show.php?id=135885

    Gruß
    moere

    Mmm, merkwürdig. Bei deiner XBMC Version wird das rtmpe Protocol nicht unterstützt.
    Kann ich jedoch leider nichts dran ändern. Am besten mal im xbmc.org Android Bereich posten...

  • Vielen Dank für deine Mühen, ich nutze wohl einige deiner Addons ohne es zu Wissen.

    Funktioniert Vice.com zur Zeit?

    Habe Version 1.0.3 ausprobiert, nutze XBMC 12.2.

    Letzte Videos bringt genau 3 Treffer,
    alle Sendungen leider einen Fehler.

    Script-Fehler!: plugin.video.vice_com


    Hier ein Teil des logs:


    Hast du eine Idee woran das liegen kann? :)

  • Arte.tv v2.0.9:
    - Fixed geoblocking filter
    Infinitylist.com v2.0.4:
    - Fixed site changes
    Kika+ v1.0.1:
    - Fixed site changes (livestream)
    - Fixed site changes (video listing)
    Youtube Billboard v1.1.0:
    - Fixed site changes

    Vielen Dank für deine Mühen, ich nutze wohl einige deiner Addons ohne es zu Wissen.

    Funktioniert Vice.com zur Zeit?

    Habe Version 1.0.3 ausprobiert, nutze XBMC 12.2.

    Letzte Videos bringt genau 3 Treffer,
    alle Sendungen leider einen Fehler.

    Script-Fehler!: plugin.video.vice_com
    ...
    Hast du eine Idee woran das liegen kann? :)

    Installier mal mein Testing-Repo. Da gibst ne funktionierende Version und auch sonst noch ein paar andere Updates/Addons.

    Habe einige Streams im Browser ohne Proxy probiert, das Abspielen funktioniert!

    Ich hab das Arte Addon mal so geändert, das nur die verfügbaren Inhalte gelistet werden (wie auch auf der Webseite). Vorher wurden alle gelistet, jedoch gingen sie dann teilweise nicht.
    Probier mal bitte die Version aus dem Testing Repo aus und berichte ob dann alles so wie auf der Webseite für dich ist...

  • Ich bedanke mich hier auch mal für deine/eure Arbeit.

    Ich nutze einige eurer Addons. Was mir leider oft fehlt ist eine Suchfunktion.

    In den Mediatheken fehlt sie mir am meisten.

    Irgendwie habe ich immer dann ein Problem wenn ich z.B. eine Sendung suche von der ich den Untertitel nicht kenne, da mir ja leider die Serientitel nicht mit angezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!