AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Das wär ja klasse wenn Du Zeit hast und das Sat1/Pro7 Addon machen könntest, wäre dann im Testingrepo zu finden oder?

    Ja Sat1 und Pro7 das währen echt noch der Hammer :thumbup:

    Wegen der ProSiebenSat.1 Addons:
    Hatte erst gehofft, einfach die mobile Version der Videos nutzen zu können, jedoch sind die US Serien darüber nicht verfügbar.
    Die Qualität der richtigen Streams ist echt in Ordnung, teilweise auch besser als auf MyVideo. Jedoch komme ich im Moment nicht an die URLs.
    Es fehlt im Prinzip "nur" die korrekte client_id bei den Anfragen. Hab grad leider keine Lust & Zeit mich näher damit zu befassen.
    Wär echt super wenn sich das mal jemand anschauen kann. Für Testzwecke hier mal das Sat1 Addon. !!!Nicht wundern - da fehlt quasi noch alles!!!
    Also wie gesagt, gibt auf den einzelnen Seiten einige Inhalte die auf MyVideo nicht verfügbar sind, und die Quali ist teilweise auch besser. Würde sich also lohnen.
    Jedoch macht das mit den jetzigen Streams kaum Sinn, die Addons weiter zu entwickeln. Wenns ne Lösung für die korrekten Streams gibt, mach ich das Sat1 Addon sowie Pro7, K1, Pro7Maxx und Sixx fertig.

    Die Videos von ulive.com sind geolocked, lässt sich dort vielleicht ein Proxy wie bei Hulu oder dem BBC iPlayer einbauen?

    Jup, ist einfach einzubauen da die Streams selbst nicht geblockt werden. Hab hier mal ein Beispiel gepostet...

    Nein leider nicht und zwar seit ein paar Tagen. Wäre sehr nett wenn sich der Addon Gott das einmal anschauen könnte. :)

    Klasse Arbeit!

    Die haben sich vor paar Monaten entschieden, Youtube zu nutzen. Jetzt wohl doch nicht mehr.
    Update gibts im Testing-Repo...

  • hi AddonScriptorDE:

    ich hab mir ma kurz bei pro7 die 2bg folge angeschaut und bin durch google auf die url gestoßen

    Code
    http://vas.sim-technik.de/video/video.jsonp?clipid=2804158&app=content1&method=2

    bei der brauchst du nur die cllipid und mit method kannst du die formate(rtmpe,m3u8 ) ändern.
    abspielen konnt ich die rtmpe aber noch nicht.
    ich hoffe dir hilft das trotzdem.

    mfg

    edit: merk grad, dass dort die 1200bitrate nicht mit dabei ist :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Jin (26. Januar 2014 um 22:59)

  • Zur Info AddonScriptorDE:
    Hab soeben mal das Sat.1 Addon getestet und bekomme folgende Meldung:
    "Aus urheberechtlichen Gründen kann das Videoauf diesem Gerät nicht angezeigt werden. Bitte versuche es auf einem PC oder Mac noch einmal."
    Ich hatte versucht die aktuelle Folge Navi CIS zu starten. Falls interessant, ich hab Win 7 und Frodo 12.2.

    Gruß
    Elo

  • hi AddonScriptorDE:

    ich hab mir ma kurz bei pro7 die 2bg folge angeschaut und bin durch google auf die url gestoßen

    Code
    http://vas.sim-technik.de/video/video.jsonp?clipid=2804158&app=content1&method=2

    bei der brauchst du nur die cllipid und mit method kannst du die formate(rtmpe,m3u8 ) ändern.
    abspielen konnt ich die rtmpe aber noch nicht.
    ich hoffe dir hilft das trotzdem.

    mfg

    edit: merk grad, dass dort die 1200bitrate nicht mit dabei ist :/

    Jup. Genau das nutze ich im Moment. Das Problem dabei ist halt, dass die US Inhalte sowie die 1200 und 1600 Versionen nicht verfügbar sind.
    Aber bitte noch nicht aufgeben!;) Würde mich echt freuen wenn du ne Lösung findest... :)

    Edit: Über die M3U8 gibts wohl auch die 1200 Versionen. 1600er wahrscheinlich auch, hab nur 2 Videos getestet.
    Aber das ändert leider nichts am US Problem. Mit der "einfachen" mobilen Version kommt man da wohl nicht weiter...

    Edit2: Bei der Methode bekommt man wohl über rtmpe auch für die US Serien die Streams, jedoch nur die 840er Version.

    Zur Info AddonScriptorDE:
    Hab soeben mal das Sat.1 Addon getestet und bekomme folgende Meldung:
    "Aus urheberechtlichen Gründen kann das Videoauf diesem Gerät nicht angezeigt werden. Bitte versuche es auf einem PC oder Mac noch einmal."
    Ich hatte versucht die aktuelle Folge Navi CIS zu starten. Falls interessant, ich hab Win 7 und Frodo 12.2.

    Gruß
    Elo

    Bitte nochmal oben nachlesen. ;)
    Wie gesagt, das Addon ist nicht für den Gebrauch.

    An alle: Bitte nicht posten was alles nicht funktioniert. Ist mir alles bewusst.
    Wenn ihr euch auskennt, könnt ihr euch aber gern mal das Problem anschauen...

  • Bitte nochmal oben nachlesen. ;)
    Wie gesagt, das Addon ist nicht für den Gebrauch.


    Wollte das Addon ja auch nicht produktiv einsetzen, sondern habs nur mal ausprobiert und dachte ich kann helfen wenn ich Probleme/Bugs poste ;) . Aber wenn du die alle schon kennst isses ja überflüssig :P

    Gruß
    Elo

    P.S. Super Arbeit die du da machst, hab einiges von deinem Testing Repo bei mir laufen :thumbup:


  • Wollte das Addon ja auch nicht produktiv einsetzen, sondern habs nur mal ausprobiert und dachte ich kann helfen wenn ich Probleme/Bugs poste ;) . Aber wenn du die alle schon kennst isses ja überflüssig :P

    Gruß
    Elo

    P.S. Super Arbeit die du da machst, hab einiges von deinem Testing Repo bei mir laufen :thumbup:

    Ich freu mich generell ja auch immer über Rückmeldungen. :) Bei dem Addon ist es jedoch etwas anders, da muss erstmal das von dir beschriebene Stream/US Problem gelöst werden.

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und zwar: Würde ich gerne die Addons von AddonScriptorDe einfügen bzw. ein paar. Nur weiß ich leider nicht wie ich das machen soll. Wie ich ein Addon aus eine ZIP Datei
    installiert bekomme weiß ich. Ich finde aber in der Liste keine Zip-Datei. Kann ich die Addon-Liste auch komplett installieren, wenn ja wie!?
    Ich habe auch versucht über den Dateimanager es wie folgt zu machen: Hinzufügen: https://github.org/AddonScriptorDe allerdings klappt das nicht, wenn ich dann aus Zip-Datei installieren gehen und den Ordner auswähle ist dieser leer.

    Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank!


    Lg
    Jayjoo

    HTPC: Mac mini i7 2,4GHz, Samsung SSD 840 Pro 128GB, 8GB Arbeitsspeicher
    Rechner: iMac
    TV: Sony KDL-65HX925
    AVR: Denon AVR-3313 mit Teufel LT5 7.1
    FB: Harmony One & 1100

  • Hallo erstmal und danke das es Seiten wie diese überhaupt gibt.

    Bin neu im Apple TV-Bereich. Habe persönlich mein ATV 2 gestern gebraucht bekommen. Da war noch ein tethered-Jailbreak drauf. Dieser wurde dann von mir aktualisiert und alles ist soweit gut. Auch nito und XBMC sind drauf. Aber dennoch gibt es einige kleine Fragen:

    1. xStream scheint ja offline zu sein. Also bei mir startet es zwar, spielt aber keinen einzigen Film aus irgendeiner Quelle ab. Gibt es da spezielle Alternativen, die ich hier eventuell übersehen habe?
    2. Ich habe das Lovefilm-Addon installieren wollen. Nachdem ich die .zip via Filezilla (habe einen Mac) auf mein ATV geladen habe, wollte ich diese installieren. Nur da kommt jetzt irgendwas wie "nicht vorhanden". Akinator installiert zwar ganz normal, aber hier erhalte ich einen Script-Fehler.

    Ich habe irgendwie das dumme Gefühl, das ich einiges falsch mache. Ich möchte unbedingt meine Erfahrungen sammeln was den Jailbreak auf einem ATV betrifft. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... LG

  • Jayjoo: Schreib mir einfach ne PM falls du noch Fragen hast...

    1. xStream scheint ja offline zu sein. Also bei mir startet es zwar, spielt aber keinen einzigen Film aus irgendeiner Quelle ab. Gibt es da spezielle Alternativen, die ich hier eventuell übersehen habe?

    Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ist nicht von mir. Auch mit den Alternativen hab ich nichts zu tun... Schau z.b. mal hier.

    2. Ich habe das Lovefilm-Addon installieren wollen. Nachdem ich die .zip via Filezilla (habe einen Mac) auf mein ATV geladen habe, wollte ich diese installieren. Nur da kommt jetzt irgendwas wie "nicht vorhanden". Akinator installiert zwar ganz normal, aber hier erhalte ich einen Script-Fehler.

    Da hattest du wohl leider einfach Pech bei der Addon Wahl ;). Das Lovefilm Addon benötigt einen Browser und silverlight/pipelight und funktioniert daher nicht auf dem ATV2. Und das Akinator Addon funktioniert im Moment einfach nicht. Falls weitere Addons von mir nicht klappen, bitte Bescheid geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!