AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • AddonScriptorDE
    1.
    Seid ein paar Tagen sind ein paar Sendungen beim DMAX addon verschwunden . Unter den Buchstaben B bin ich auf Bear Grylls gegangen und habe auf Get out Alive geklickt. Da waren auch alle vorhanden und nun sind alle weg. Auf der DMAX Seite selber sind sie drauf und 2 Folgen finde ich auch unter „Neuste Videos“.
    Wie kann das sein?
    2.
    Wie kann ich in den Favoriten vom addon die Serien hinzufügen, oder geht das nicht?
    Danke!!

  • Moin,

    leider komme ich nicht weiter und mein Sohn quengelt, weil er seine Serien gucken will...

    Ich habe XBMC auf einem Apple TV 2 und benötige die aktuellen Addons bzw. das aktuelle Addon für die RTL-Gruppe. Bis dato habe ich die Addons immer als zip-Datei eingelesen, da habe ich verstanden, wie es funktioniert. Ansonsten habe ich eher noch weniger als gar keine Ahnung von der Materie ...

    Jetzt bin ich hier gelandet und habe verstanden, dass ich die Test-Repo installieren muss und damit dann das RTL-Plugin bekomme, welches aktuell funktioniert. Ich habe es geschafft, die Repo über das zip-File zu installieren. Wenn ich die Repo jedoch öffne, wird mir kein Inhalt angezeigt. Ich habe meiner Meinung nach alle Optionen durchgesucht, aber nirgendwo "force update" gefunden. Dort steht immer nur "automatische updates" aktiviert usw.

    Naja, jedenfalls wollte ich mal fragen, ob mir entweder jemand erklären kann, wie ich die Repo auf dem Apple TV mit Inhalt füllen kann oder ob bitte jemand das Addon für RTL als zip hochladen kann.

    Vielen Dank schon mal für Eure HIlfe!
    Berta


  • Wenn du die ZIP schon installiert hast dann brauchst du nur noch das erzwingen des Updates zu erzeugen.
    Gehe wieder auf Addons und der Testrepo und halte die Menütaste lange gedrückt. Dann erscheint es!! Notfalls ein Neustart durchführen und die Inhalte werden danach angezeigt. :D

  • Hallo,

    super, das war's. Menütaste laaaaaaaaange gedrückt halten...;-) Waren gefühlte 10 Sekunden...

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Berta

    P.S. Diverse Neustarts des XBMC bzw. des ganzen Apple TVs hatten vorher nichts gebracht.

  • Hallo,

    super, das war's. Menütaste laaaaaaaaange gedrückt halten...;-) Waren gefühlte 10 Sekunden...

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Berta

    P.S. Diverse Neustarts des XBMC bzw. des ganzen Apple TVs hatten vorher nichts gebracht.

    Nein das ist öfters mal so, das du es erzwingen musst( nicht nur am ATV). :evil:

  • Hi Addon,

    hoffe die kleine Spende ist angekommen-hast jeden Cent davon verdient ;)

    @All: Ihr könnt euch gerne anschliessen-So würdigt man auch mal die tolle Arbeit von jemandem,
    ich denke dadurch wird Addon noch mehr motiviert. :D

    AddonScriptorDE:
    Hab Grad dein neues mediathek addon gefunden. Wie geil. Ich glaube es wird wirklich zeit mal ne Kiste Bier zu spenden!

    PS. So versprochen ist versprochen. Die Kiste müsste bei Dir angekommen sein. Also denn ein Prost auf das neue Jahr und Deine endlose geniale Arbeit hier. :beer::beer::beer:
    DANKE!

    :thumbup: Vielen Dank euch beiden. Ist bestens angekommen... :thumbup:

    Und dein neues RTLnow ist echt gut vor allem weil es so viele Sender vereinen tut nur der Name und das Symbol passen nicht mehr so richtig dazu.

    hey super add on aber was mich persönlich stört ist das es rtl now heisst und da alle anderen add ons drinnen sind kann man den nicht umbenennen in NOW Sender oder ähnlichen sonst wirklich super add on :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wie wäre es mit RTL Gruppe Now oder RTL Group Now? Dass sagt direkt aus,um was es geht.

    Hab den Namen und das Icon mal geändert. Heißt jetzt "NOW"...

    Und könnte man nicht die restlichen Sender auch noch mit rein packen???
    So das es dann ein DeutschTV AddOn ergibt.

    Hab meine Mediathek Addons mal in einem "Mediatheken" Addon verlinkt...

    habe jetzt nochmal geschaut.... Goldjäger in Africa und Goldfieber funktioniert bei mir nicht.... wähle ich es an kommt immer script fehler...:-/ woran liegt das....??

    Hat echt lang gedauert aus deinem Beitrag das passende rauszufiltern. Machst das wohl um mich zu ärgern... ;)
    Wär nett wenn du deine Beiträge mal bearbeiten könntest, da bekommt man ja Kopfweh... ;) Zu deinem Problem: Bei mir laufen die Serien 1A. Keine Ahnung woran das bei dir liegt...

    1.
    Seid ein paar Tagen sind ein paar Sendungen beim DMAX addon verschwunden . Unter den Buchstaben B bin ich auf Bear Grylls gegangen und habe auf Get out Alive geklickt. Da waren auch alle vorhanden und nun sind alle weg. Auf der DMAX Seite selber sind sie drauf und 2 Folgen finde ich auch unter „Neuste Videos“.
    Wie kann das sein?

    Ist mir bei "Bear Grylls: Get Out Alive" auch aufgefallen. Ist irgendwie etwas verbuggt auf der DMAX Seite. Mal sind sie da, mal nicht. Nun scheinen die Folgen aber entgültig weg zu sein.
    Ist bei mir im Addon jedoch genau wie auf der DMAX Seite. Unter Staffeln wird nichts angezeigt, da auf der DMAX Seite unter Episoden keine Videos gelistet sind.
    Ganze Folgen / Meist gesehen ist auf der Seite auch leer. Oder werden die Folgen dort wirklich für dich gelistet?
    Entweder ist das einfach nur fehlerhaft auf der Seite oder die basteln da grad rum. Oder die Folgen sind nun einfach nicht mehr verfügbar (tauchen aber trotzdem noch unter "Neue Videos" auf).
    Da kann dir wahrscheinlich nur der DMAX Support weiterhelfen...

    Wie kann ich in den Favoriten vom addon die Serien hinzufügen, oder geht das nicht?

    Das sollte eigentlich übers Kontextmenü "Zu Addon Favoriten hinzufügen" klappen. Funzt nicht?

    AddonScriptorDE: grade in meinem newsfeed entdeckt http://%20http//lifehacker.co…t-1484237283%20

    Dachte, ich mach mal den Überbringer :) 'verdienter fame für deine tollen addons' füge ich mal noch hinzu

    Danke! :) Aber da war wohl doch jemand ein wenig schneller... ;)

  • Servus Addon!

    Erstmal wie alle anderen auch: Sehr geiler Recode!
    Hatte ja auch schon mal versucht in dem alten Code Verbesserungen einzubringen, aber das kann man sich ja jetzt getrost sparen ;)

    Ich hab nur das gleiche Problem wie mit dethfeets letzter Version 0.0.7 (langsam glaub ich es liegt an mir...):
    Ein Video abspielen geht wunderbar, aber sobald ich das abspielen abreche und ein zweites Video starten will krieg ich nen plugin-fehler, dazugehöriges [definition='1','0']log[/definition] hab hier..
    Wenn ich das Plugin (bzw. xbmc) neustarte kann ich wieder genau eines ohne Probleme abspielen...

    Ich benutzte xbmc 12.3 auf nem Debian-Stable mit python 2.7.3, soweit ich weis bringt aber xbmc eh sein eigenes Python mit...
    Ich bin bisher noch nicht draus schlau geworden, aber vielleicht hast du ja ne Idee?

    Gruß handfrog

  • Ich hab nur das gleiche Problem wie mit dethfeets letzter Version 0.0.7 (langsam glaub ich es liegt an mir...):
    Ein Video abspielen geht wunderbar, aber sobald ich das abspielen abreche und ein zweites Video starten will krieg ich nen plugin-fehler, dazugehöriges [definition='1','0']log[/definition] hab hier..
    Wenn ich das Plugin (bzw. xbmc) neustarte kann ich wieder genau eines ohne Probleme abspielen...

    Hört sich ja echt mysteriös an. Habs grad nochmal auf mehreren Systemen getestet und bei mir klappts immer. Komisch.
    Wüßte jetzt auch nicht was du machen könntest. Würde halt mal ein anderen Rechner / anderes OS probieren...

  • Ja ich denke wirklich das es an DMAX selber liegt, da ich gestern die Sendungen wieder hatte und heute nicht mehr!! ?(

  • Ja ich denke wirklich das es an DMAX selber liegt, da ich gestern die Sendungen wieder hatte und heute nicht mehr!! ?(

    Ist mir bei "Bear Grylls: Get Out Alive" auch aufgefallen. Ist irgendwie etwas verbuggt auf der DMAX Seite. Mal sind sie da, mal nicht. Nun scheinen die Folgen aber entgültig weg zu sein.
    Ist bei mir im Addon jedoch genau wie auf der DMAX Seite. Unter Staffeln wird nichts angezeigt, da auf der DMAX Seite unter Episoden keine Videos gelistet sind.
    Ganze Folgen / Meist gesehen ist auf der Seite auch leer. Oder werden die Folgen dort wirklich für dich gelistet?
    Entweder ist das einfach nur fehlerhaft auf der Seite oder die basteln da grad rum. Oder die Folgen sind nun einfach nicht mehr verfügbar (tauchen aber trotzdem noch unter "Neue Videos" auf).
    Da kann dir wahrscheinlich nur der DMAX Support weiterhelfen...

    Das sollte eigentlich übers Kontextmenü "Zu Addon Favoriten hinzufügen" klappen. Funzt nicht?

  • hey ich habe ein Problem mit den now sendet. Hab 2 Apple TV 2 bei mir und auf beiden läuft unter uns nur 10 sec und springt wieder raus desweiteren hat sich das add on aktualisiert und das vild ändert sich nur auf einer bei der anderen bleibt das rtl now vild kann man das selber ändern oder wie geht das??

    bei Dmax gehen die Auktion hunter nicht da sind in der dritten Staffel nu 2 min videos

    sonst alles super

    viel dank im voraus

  • hey ich habe ein Problem mit den now sendet. Hab 2 Apple TV 2 bei mir und auf beiden läuft unter uns nur 10 sec und springt wieder raus

    Für die Wiedergabe der Streams ist XBMC zuständig. Hab da keinen Einfluss drauf, sorry. Grad mal getestet: Läuft bei mir bestens.
    Du kannst mal probieren, XBMC und/oder librtmp zu aktualisieren. Vielleicht hilfts ja...

    desweiteren hat sich das add on aktualisiert und das vild ändert sich nur auf einer bei der anderen bleibt das rtl now vild kann man das selber ändern oder wie geht das??

    Einfach was abwarten. Du kannst zwar auch alle Thumbs und die dazugehörige DB löschen, doch dann musst du deine Video DB neu einlesen...

    bei Dmax gehen die Auktion hunter nicht da sind in der dritten Staffel nu 2 min videos

    Nochmals: ;) Bitte schaut doch vorher erstmal auf der jeweilgen Webseite nach. Hier der Link zu den Auction Hunters...
    Ich kann doch nichts dran ändern wenn das einfach so ist...

  • @Addon wäre klasse wenn Du an dem Tele 5 und dem Sat 1 Addon schrauben könntest, da sich hier schon lange nix mehr getan hat und auch nichts
    mehr tun wird.

    Was natürlich auch super wäre, auch wenns nicht von Dir ist, aber auch hier hat sich schon lange nichts mehr getan-das My Video Addon funzt auch nimmer wirklich, ich hatte auch schon
    den Ersteller angeschrieben vor einiger Zeit, aber keine Antwort erhalten.

    Wäre echt super.

  • Hört sich ja echt mysteriös an. Habs grad nochmal auf mehreren Systemen getestet und bei mir klappts immer. Komisch.
    Wüßte jetzt auch nicht was du machen könntest. Würde halt mal ein anderen Rechner / anderes OS probieren...

    Hab das OS grad komplett neu aufgesetzt, jetzt geht's einwandfrei!
    Hatte mir das Debian bei der DMAX Try'n'Error-Fehlersuche komplett zerschossen -.- Naja ein neues System tut immer gut und dauert auch nur 1,5h ;)

    Werd auf jeden Fall fleißig weiter testen!
    Ich hab mir jetzt auch andere deiner Addons geholt -> Muss ich wohl echt mal spenden, geile Arbeit!

  • Bei RTL now hab ich das Problem vorallem bei unter uns da ist das so das er mich nach 18 sec + aus dem Stream schmeißt und diesmal mal hab ich im Internet bei rtlnow nach geguckt und da läuft er ohne Probleme. Das Problem mit dem Bild ist jetzt auch bei der zweiten Box richtig

  • Ich habe gerade das tolle repository.addonscriptorde-beta installiert. Direkt im Anschluss auch schon diverse Addons wie Mediathek, Southpark, N24, DMAX, etc.

    Leider finde ich aber das Addon NOW (RTL-Gruppe) nicht. Wie kann denn das sein? In der Liste taucht es leider nicht auf :(

  • Hab ich ganz vergessen:
    Meine deutschen Mediatheken Addons habe ich mal in einem "Mediatheken" Addon verlinkt.
    Außerdem gibts noch ein Addon für Yahoo Screen (gibt auch einige deutsche TV-Serien) und für UpWorthy.com

    Viel Spaß... :)

    Hi Addon

    1.habe dein Mediathekenaddon geladen sieht klasse aus, Frage kann ich die einzelnen Addons (RTL,DMAX etc.) dann löschen oder?

    2.Könntest Du Dir Sat1 und Tele5 noch anschauen, da sich hier seit langer Zeit nichts mehr tut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!