AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Neu im xbmc.org Repo: Welt der Wunder - TV Livestream und Mediathek

    Außerdem sind folgende Updates übers xbmc.org Repo verfügbar:

    ARD Mediathek v2.0.8:
    - Added subtitle support
    - Added category: EinsLike
    - Better thumbs (thx@membrane)
    - Some other small improvements
    - Added default background
    ATV.at v2.0.4:
    - Fixed geoblocking bug
    BestOfYoutube.com v2.1.0:
    - Fixed site changes
    Discovery Networks v2.0.3:
    - Fixed site changes
    Euronews.com v2.0.4:
    - Fixed site changes
    - Added better thumbs
    - Added context menu "Add to queue"
    Giga.de v2.0.6:
    - Fixed site changes
    HowStuffWorks.com v2.0.3:
    - Some optical changes
    IGN.com v2.0.4:
    - Fixed small bug (error on missing thumb)
    InfinityList.com v2.0.3:
    - Fixed site changes (video title)
    MySpass.de v2.0.2:
    - Fixed site changes
    RedBull.tv v2.0.5:
    - Fixed show playback
    - Changed show listing
    WochenWEBschau v2.0.7:
    - Now using youtube addon
    ZDF Mediathek v2.1.3:
    - Added subtitle support
    - Fixed show listing for ZDFNeo
    - Added category: Shows by date
    - Added links: Filme/Serien/Dokus
    Categories v2.1.0:
    - New icon (thx@djtoll)
    - Changed name to "Categories"
    - Changed content type to "addons"
    - Added support for category thumbs

    Gruß,
    asde

  • Neu im Testing-Repo: VEVO TV - Musikvideos in TOP Qualität
    Zusätzlich zu BlueCops VEVO Addon hab ich mal ein Addon für den TV-Mode geschrieben.
    Offiziell gibt es 3 US und 1 deutschen Sender, welche rund um die Uhr Musikvideos in HD streamen.

    Zusätzlich hab ich noch einen "Custom Mode" eingebaut, welcher mehr Möglichkeiten bietet.
    Hier kann man das Genre sowie verschiedene Kategorien (Top100, Top10/20/50/100 Shuffled, Top100 AllTime, Top10/20/50/100 AllTime Shuffled, All Shuffled) wählen.

    Die maximale Auflösung lässt sich für beide Modi unterschiedlich einstellen.

    Verfügbarkeit:
    VEVO TV: US, Canada, and Germany.
    VEVO (Custom Mode): Australia, Brazil, Canada, France, Germany, Ireland, Italy, The Netherlands, New Zealand, Poland, Spain, UK and US.

    Playlist-Verzechnis:

    Code
    ../XBMC/userdata/addon_data/plugin.video.vevo_tv/playlists

    Ausprobieren lohnt sich... ;)

    Gruß,
    asde

  • Schon mal Danke für deinen fleißige Arbeit die du immer machst. Habe das VEVO-Plugin mal getestet und er schreibt mir aus das es für Österreich nicht verfügbar ist. Kann man da was machen mit dem Geoblocker?
    [edit]Habe mal auf der Website von VEVO geschaut und dort ist auch das selbe. Nicht verfügbar für Österreich[/edit]

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

    Einmal editiert, zuletzt von mafe68 (19. November 2013 um 07:39)


  • Oha das klingt aber sehr gut. Werd ich heut abend gleich mal ausprobieren. Super Arbeit. Danke!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Habe das VEVO-Plugin mal getestet und er schreibt mir aus das es für Österreich nicht verfügbar ist. Kann man da was machen mit dem Geoblocker?

    Sorry, ich glaube das wird dann wohl nix.
    Vor ein paar Monaten war VEVO in Deutschland noch nicht verfügbar. Hatte es damals auch mal mit nem HTTP Proxy probiert, aber die rtmp Streams werden richtig geoblocked.
    Aber vielleicht klappts auch irgendwie - kann dir da leider nicht wirklich weiter helfen.

    Habe mal auf der Website von VEVO geschaut und dort ist auch das selbe. Nicht verfügbar für Österreich

    Jup, ist im Addon wie auf der Seite! Hab ja auch extra aufgelistet, wo es funktioniert...

    Oha das klingt aber sehr gut. Werd ich heut abend gleich mal ausprobieren. Super Arbeit. Danke!

    Mach das! Mal schauen ob auch alles funktioniert... :)

  • So Habs vorhin bevor ich auf Arbeit musste noch schnell installiert. Lief prima. Hab den deutschen Kanal getestet und bisschen in der Top 100 Rum geschnüffelt..
    Klappte gut. Was mir sehr gefällt sind die shuffle Funktionen bei den Top 10 und Top 100.klasse. Getestet auf openelec System. Morgen dann gotham und Frodo. Klasse addon!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • So Habs vorhin bevor ich auf Arbeit musste noch schnell installiert. Lief prima. Hab den deutschen Kanal getestet und bisschen in der Top 100 Rum geschnüffelt..
    Klappte gut. Was mir sehr gefällt sind die shuffle Funktionen bei den Top 10 und Top 100.klasse. Getestet auf openelec System. Morgen dann gotham und Frodo. Klasse addon!

    Sehr schön! Danke fürs Feedback :)

    Gibt noch was neues im Testing-Repo: Spiegel.tv - Spiegel TV Mediathek
    Dort gibts jede Menge Reportagen & Dokumentationen. Echt super, kannte die Seite vorher garnicht...

  • Zitat

    Sehr schön! Danke fürs Feedback :)

    Gibt noch was neues im Testing-Repo: Spiegel.tv - Spiegel TV Mediathek
    Dort gibts jede Menge Reportagen & Dokumentationen. Echt super, kannte die Seite vorher garnicht...


    Geht ja wie beim brezel backen bei Dir. :D
    Werd ich gleich morgen.. Äh.. Heut mit probieren. Das mit dem Repo iss genial. Immer das neueste und super Support!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Sorry, ich glaube das wird dann wohl nix.
    Vor ein paar Monaten war VEVO in Deutschland noch nicht verfügbar. Hatte es damals auch mal mit nem HTTP Proxy probiert, aber die rtmp Streams werden richtig geoblocked.
    Aber vielleicht klappts auch irgendwie - kann dir da leider nicht wirklich weiter helfen.


    Habe es mir fast gedacht aber trotzdem danke für deine Mühen und deine spitzen Arbeit

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

    Einmal editiert, zuletzt von mafe68 (20. November 2013 um 14:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!